PS3 Socom 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
7.9 von Gametrailers

edit:

Gameinformer - 7.75/10
Destructoid- 3/10
Eurogamer - 6/10.
Eurogamer.pt - 7/10
Xplay - 4/5
PSU - 8.5/10
G4TV 4/5

Zuletzt bearbeitet:
Auch ohne die 3/10 sehen die Reviews nicht besonders aus.
Ich hab zwar ein klein wenig mehr erwartet, aber mich wundert bei Zipper eh nichts mehr.

Außer Destructoid und Eurogamer ist es doch ganz gut.
Auch wenn 8/10 in Zeiten von Portal 2, Crysis 2 und Duke Nukem Forever zu wenig sein könnte.

Hatte mich sehr auf das Spiel gefreut, aber nach der Beta war die Sache gegessen. Werde es mir nicht holen :)
Schade.

Hatte mich sehr auf das Spiel gefreut, aber nach der Beta war die Sache gegessen. Werde es mir nicht holen :)
Schade.

Hast du eigentlich mit dem neuen Patch gespielt? Da wurde der random spray mit den random headshots etwas gefixed. Ohne dem Fix hätt ichs mir aber nicht vorbestellt, da ich deswegen nur am ragen war.

Ne, irgendwie hat mir das Spiel an sich nicht gefallen :ugly: ^^

Bin von der Beta begeisert. Hab schon viele Stunden gespielt und es ha richtig Spass gemacht.
Werds mir wohl holen.

7 Stunden und 164 Deaths später (die meisten Deaths waren in den späteren Levels) hab ich das Spiel auf "hard" beendet. Hatte später mal ein Level auf easy gezockt und meine Güte ist das einfach. Da hat man das Spiel bestimmt in knapp über 2 Stunden durch.

- Grafik ist okay.
- KI ist, zumindest auf hard, extremst zielgenau und aggressiv (sind entweder in Deckung oder rushen den Spieler).
- die KI vom eigenen Team: manchmal dumm - manchmal gut.
- Teambefehle funktionieen ziemlich gut. Es können für die einzelnen Teams verschiedene Wegpunkt gelegt werden oder Gegner markiert werde. Wenn man will kann man zB einige Gegner markieren, dann verschiedene Wegpunkte legen und erst später das Go geben.
- Story kann man ziemlich vergessen. Es ist zwar eine da, aber viel braucht man nicht erwarten.
- auf hard stirbt man durch 4~ Schuss. :ugly:
- Stealthmissionen stinken.

Wer das Pad schnell gegen die Wand wirft sollte nicht auf hard zocken (es gibt sogar noch very hard :ugly:)

Zum MP und Coop kann ich noch nicht viel sagen, da ichs kaum zocken konnte, dank PSN (und ich hatte es eigentlich rein für den MP gekauft). :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

knn ich nicht nachvollziehen. Imo ist das Spiel (für ein Socom Spiel^^) richtig gut geworden!
Außer die Dialoge passt eigentlich alles. (außer das rushen mancher Feinde)

BEi den deutschen Mags sind auch schon einige 84-86 % Wertungen dabei. Sind zwar eh gekauft :D aber treffen den Nagel eher auf den Kopf als ne 40 % Wertung.

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich nicht wundern wenn in den USA jetzt die Verkaufszahlen nach oben schnellen nach dem die Navy Seals Osma Bin Laden abgeknallt haben. ^^

Zurück
Top Bottom