PS3 Socom 4

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Game wird aber von 80% der Socom "Veteranen" gehasst, weils ihrer Meinung nach kein Socom mehr ist.
 
im offiziellen socom 4 forum wo ich auch unterwegs bin sind auch sehr viele der meinung dass es kein klassisches socom mehr ist.

-zu große maps
-zu große spieleranzahl
-schneller und actionreicher, daher viel weniger taktisch als das "klassische socom"
-kameraprobleme, anscheinend ist die kamera zu nah an der spielfigur fixiert
-auch das rotieren mit der figur sei viel zu langsam
-maps sind auf respawns ausgelegt und nicht auf den klassischen modus
-fehlende old school maps
-spielt zu sich viel zu ähnlich wie M.A.G
 
Erstmal vielen Dank an Tibbers ^^
@ Others, Leute habe schon maximal Acc Anzahl erreicht und mit meinem US Acc (nur einer) habe ich schon so einiges geladen an Spielen, daher würde ich ihn ungern "sharen" ;)
 
Jo hatte ihn schon zu dem Zeitpunkt aktiviert, als ich den Text geschrieben habe :/
Sorry cause of that.
Habe aber nach 3 Spielen ausgemacht, da meine Internetleitung wohl spinnt oder das Spiel :ugly:

Aber ansonsten, Grafik hübsch, gameplay ist auch schön nur habe ich extremes Spawncamping bemerkt :/
 
verdammt kennt echt niemand jemanden der einen socom 4 share account hat ?
das hat sony doch mit absicht gemacht....damit das sich rumspricht mit dem sharennnnn (also das es mit der beta geht)

ich mach mich mal auf die suche
 
ne müss ma uns gedulden bis zum 5. april, hätt ihn im cw forum hier mit meinen us account geshared aber lightning hat den code bekommen.
sind ja nur noch 5 tage bis zur open beta
 
Und wie findet ihr es? Für mich ist es wohl nichts :/
 
Und wie findet ihr es? Für mich ist es wohl nichts :/

Ich find den Waffenschaden zu hoch und mich regen die permanenten Headshots auf. Headshots sind so unglaublich random dank dem spray.

btw Day-1-Patch wird das haben:
  • Multiplayer camera pulled further behind character (cuts off at around the mid-to-upper thigh)
  • Multiplayer camera field of view has been widened by roughly 20%
  • Firing accuracy has been improved for all weapons and aim modes; first few shots are substantially more accurate (with less accuracy the longer full-auto is employed)
  • Considerably increased horizontal and vertical recoil to all weapons in ACOG and Red Dot views
  • Decreased effective range of all SMGs
  • Reduced throw distance for all grenades
  • Made improvements to the HUD to make teammate names display above their head if they are onscreen; removed allied names (leaving only icons) when spotting friendlies at a distance;
  • Increased XP minimum requirements for character and weapon mod progression
  • Updated "Vote Kick" UI so that it no longer eats real estate on your screen like Galactus at the Milkway Buffet
  • More to come, stay tuned...
Es kommen wahrscheinlich noch Sachen dazu, aber bis jetzt find ich die Liste ganz okay (sollte nach den ersten paar Schüssen soviel recoil geben, dass man garnix mehr trifft imo).

Bin stark am überlegen ob ich es kaufen soll. Denke die Kampagne wird ganz okay und länger als die ganzen anderen Shooter heutzutage, Coop ist ne nette Dreingabe und beim MP weiß ich noch immer nicht wie ich ihn finden soll.

edit: Move funktioniert solala: http://www.youtube.com/watch?v=0lo7Yjw0GB0&feature=channel_video_title
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find socom richtig genial.
werd es definitiv zur release kaufen.

die meistne die es als crap bezeichnen sind wohl die, die nicht gleich erster werden nach nem match :v:

edit: socom macht erst mit der zeit spass, hat meiner meinung einen großen einarbeitungszeit.
problem ist halt auch, dass es absolut keinen spass macht wenn der server mit noobs voll ist :S
 
Zuletzt bearbeitet:
wenns nicht wie socom 1 oder 2 ist ists schlecht.mehrere hc 1 und 2 zocker bestätigten dies leider schon :(
 
day 1, hab zwar nie die früheren teile außer socom 3 online gezockt aber das was ich bis jetzt erlebt habe, gefällt. zumal ich zipper nach mag vertraue mit dem was sie tun und wieder ein astreines onlineerlebnis abliefern werden bzw support.
 
Patch ist heute erscheinen, aber hab ihn noch nicht ausprobiert.

SOCOM 4: U.S. Navy SEALs Beta v1.02
TPPS: 37 MBs, DLS: 21 MBs

Gameplay

  • Increased XP requirements to gain “Rank” levels
  • Lowered XP bonuses for “Classic” mode “Wins”
  • Decreased Weapon XP bonuses earned for “Kills, Assists,” and “Headshots”
  • Adjusted “Classic” mode merit bonuses so that “Kills, Assists, Team Kills, Bomb Techs Killed, “ and “Data Carriers Killed” are the only bonuses that are increased by “Classic” status

Weapons and Gear

  • Increased firing accuracy for all weapons and aim modes so that the first few shots are substantially more accurate (with variations by weapon)
  • Increased horizontal and vertical recoil while in Reflex, ACOG and Low Variable Scope modes
  • All long-range sub-machine gun damage has been lowered and maximum range has been decreased
  • Decreased maximum throwing power and lowered throwing angle for all grenade types
  • Fixed the display stats for the FDO-11 and IW80-A2 assault rifles to their appropriate values

Audio/Visual

  • Camera position has been moved back to show more of the player-character
  • Camera field of view has been widened by roughly 20%
  • Smoothed camera movements when changing locations in tight spaces
  • Updated “Vote Kick” user-interface so that it takes up less of the screen

Technical

  • Fixed issue that prevented Clan Challenge queue from properly working

Miscellaneous

  • Made various PlayStation Move adjustments including latency reduction, less sensitive recoil countering, the added ability to pitch up while firing, tuning to the turn and pitch areas, etc
  • Renamed PlayStation Move control schemes to “Standard Aim” and “Standard Arcade”
 
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