Katana
L20: Enlightened
es wirkt lahm und undynamisch und treffen tut er auch nichts... grafisch siehts lecker aus... ist wohl die MAG engine (ohne 256 player hat die sicher einiges drauf)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kA was ich jetzt davon halten soll... müsste selbst hand anlegen aber irgendwie wirkt es auf mich schlechter als normale controller steuerung...
Man muss der Move Geschichte einfach noch ein wenig Zeit lassen, dann denke ich wird das Ganze schon zu ner spaßigen Angelegenheit... und was die vermeintliche Trägheit in Vid angeht, die kann man sicherlich sensibler einstellen...es wirkt lahm und undynamisch und treffen tut er auch nichts... grafisch siehts lecker aus... ist wohl die MAG engine (ohne 256 player hat die sicher einiges drauf)
Ebennaja ich werds mir auf jeden fall zulegen (move) einfach weil mich die technik dahinter interessiert und man sicher am pc auch einige lustige dinge damit anstellen kann.... aber derzeit siehts auser in minigames nicht zu gebrauchen aus (wie kinect)
aber mal abwarten... ist oft so das diese geräte am anfang etwas schwierigkeiten bereiten... haben die ersten sixaxis spielereien ja auch nicht so gut funktioniert...
Grundsätzlich brauch ich das auch nicht, aber bei Socom 4 und Sorcerer fand ich es schon recht ansprechend... wenn man erstklassige Produktionen mit der Move Steuerung verbindet kann das ne tolle Sache werden, "Wii-ähnliche", dahingerotzte Minigame Feuteleien kann ich auch überhaupt nicht gebrauchen...Also auf Socom 4 freue ich mich schon aber Move? Nein, danke. Gebe auf keiner Konsole dem Fuchteln eine Chance![]()
Allein der Anfang, SAU-GEIL!!!!:ohttp://www.youtube.com/watch?v=67DIFo3GR_I
Endlich hat die PS3 ihren Third-Person-Shooter, ich hasse die ganzen Egos :grin3:
Wenn ich nur dran denk wie viel Spaß der MP in Teil 2 gemacht hat, und es sieht auch noch so super aus. Gehört mit zum besten was kommt![]()
Warum sieht man so viel SP? Socom ist Online verdammt noch mal..
Und ja so eine Sicht find ich auch immer besser als die Egosicht. Kann man mehr Moves einbauen. Die neue Egosicht hätten sie aber weglassen können..