PS3 Socom 4

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
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es wirkt lahm und undynamisch und treffen tut er auch nichts... grafisch siehts lecker aus... ist wohl die MAG engine (ohne 256 player hat die sicher einiges drauf)
 
kA was ich jetzt davon halten soll... müsste selbst hand anlegen aber irgendwie wirkt es auf mich schlechter als normale controller steuerung...

Vieleicht liegts ja nur an dem Typen der spielt aber nach dem Video zu urteilen ist die normale Controller Steuerung präziser und schneller. Dieses Move ist einfach uninteressant und macht die Spiele kein bisschen besser.
 
es wirkt lahm und undynamisch und treffen tut er auch nichts... grafisch siehts lecker aus... ist wohl die MAG engine (ohne 256 player hat die sicher einiges drauf)
Man muss der Move Geschichte einfach noch ein wenig Zeit lassen, dann denke ich wird das Ganze schon zu ner spaßigen Angelegenheit... und was die vermeintliche Trägheit in Vid angeht, die kann man sicherlich sensibler einstellen...:-)
 
naja ich werds mir auf jeden fall zulegen (move) einfach weil mich die technik dahinter interessiert und man sicher am pc auch einige lustige dinge damit anstellen kann.... aber derzeit siehts auser in minigames nicht zu gebrauchen aus (wie kinect)
aber mal abwarten... ist oft so das diese geräte am anfang etwas schwierigkeiten bereiten... haben die ersten sixaxis spielereien ja auch nicht so gut funktioniert...
 
naja ich werds mir auf jeden fall zulegen (move) einfach weil mich die technik dahinter interessiert und man sicher am pc auch einige lustige dinge damit anstellen kann.... aber derzeit siehts auser in minigames nicht zu gebrauchen aus (wie kinect)
aber mal abwarten... ist oft so das diese geräte am anfang etwas schwierigkeiten bereiten... haben die ersten sixaxis spielereien ja auch nicht so gut funktioniert...
Eben:-)!
Aller Anfang ist ja bekanntlich schwer, wobei Move schon in den Kinderschuhen eine recht gute Figur macht, da gab schon ganz andere Technologieen, die zu ihrer Anfangsphase arg mit der Stabilität etc zu kämpfen hatten...
 
Also auf Socom 4 freue ich mich schon aber Move? Nein, danke. Gebe auf keiner Konsole dem Fuchteln eine Chance :P
 
Also auf Socom 4 freue ich mich schon aber Move? Nein, danke. Gebe auf keiner Konsole dem Fuchteln eine Chance :P
Grundsätzlich brauch ich das auch nicht, aber bei Socom 4 und Sorcerer fand ich es schon recht ansprechend... wenn man erstklassige Produktionen mit der Move Steuerung verbindet kann das ne tolle Sache werden, "Wii-ähnliche", dahingerotzte Minigame Feuteleien kann ich auch überhaupt nicht gebrauchen...:-)
 
ist zwar OT aber ich hoffe das es strategieartige spiele mit move (also nicht unbedingt 1:1 maus->move steuerung umlegen) geben wird... die einzig sinnvolle verwendung die mir wirklich einfällt...
 
Wen die Move steurung gut umgesetzt wird bei den Spiel.Wie die Wii Shooter(Conduit) .Dan wirds geholt.
Dann ist es viel besser als mit Pad.
 
Zipper hätte nie einen anderen Entwickler da ran lassen dürfen, Confrontation hat dem Ruf der Serie nur extrem geschadet xD

Socom is back :rock:
 
Warum sieht man so viel SP? Socom ist Online verdammt noch mal..

Und ja so eine Sicht find ich auch immer besser als die Egosicht. Kann man mehr Moves einbauen. Die neue Egosicht hätten sie aber weglassen können..
 
Warum sieht man so viel SP? Socom ist Online verdammt noch mal..

Und ja so eine Sicht find ich auch immer besser als die Egosicht. Kann man mehr Moves einbauen. Die neue Egosicht hätten sie aber weglassen können..

Ich seh´s genau umgekehrt ;-)

Endlich wieder ein gescheiter Single-Player und die Kimme&Korn Ansicht liebe ich spätestens seit Killzone! :D
 
nach dem video nach zu urteilen siehts mit DS wesentlich "besser" aus... kA wie ichs erklären soll... irgendwie freier (man kann sich schnell umsehn das geschehen ist immer im mittelpunkt... man muss nicht immer am rand scrollen um sich überblick zu verschaffen...)
 
Interessiert das Spiel denn keinen? xD

Ich muss sagen, es gefällt mir nach der Gamescom noch besser! Grafisch wirklich hervorragend, knackig scharfe Texturen und jede Menge Effekte und Details, das erste Mal das ein Socom optisch begeistert!

Auch hat mir die Steuerung mit Move erstaunlich gut gefallen, wird damit auf jeden Fall mal gespielt, auch wenn ich denke, dass man mit dem normalen Controller immer noch effektiver spielt.
 
Komisch das bisher so wenig von Multiplayer gezeigt wurde.
Das war ja bisher immer der Mittelpunkt in Socom.
Bisher wurde es ja mehr als ein Militärisches Uncharted präsentiert.


(wurde der Multiplayer überhaupt schon gezeigt?)
 
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