Switch SNES Switch Online

Man muss Nintendo einfach mal loben da wo es sich gehört. Echt vorbildlich wie ich als jemand, der sich für die NES/SNES Spiele 0 interessiert und auch nie genutzt hat, heute wieder mein Switch Online erneuern darf.
Und echt schön, wenn man mal darüber nachdenkt, dass Nintendo seit mindestens 1 Jahr einfach nichts, rein gar nichts am Online Service verbessert hat.
Geil! Da bekomm ich echt Lust, nochmal 20€ für nichts auszugeben. Gleich mal all meinen Switch Freunden eine Nachricht schreiben, um diese frohe Botschaft zu verbreiten und meine Freude mit Gleichgesinnten zu teilen - oh wait. :)
 
Ja, der Online Service ist wirklich eine Zumutung. Da funktioniert einfach nichts. Bei Mario Maker 2 im Versus Online Modus Rang A zu erreichen war durch den massiven Lag echt eine Qual. Smash Bros werde ich mir gar nicht erst kaufen, da gibt es online bestimmt auch nur laggerei ohne Ende.
 
SNES Spiele schön und gut, es wäre trotzdem langsam mal Zeit für N64.
lel.. überleg mal, wie lange man für die paar fummligen SNES Games gebraucht hat :uglylol: Das man von der VC-Abstand genommen hat, ist ein trauriger Punkt in der langen Liste dummer Entscheidungen bei Big N.
 
Die SNES Titel sind wenigstens meist gut gealtert , nicht so wie die meisten n64 games :coolface:

Kann nicht genug SNES godgames haben :banderas:

Das Problem an den NES/SNES Spielen ist auch nicht deren Qualität sondern daß man die schon x-mal gespielt hat über die Jahrzehnte.

Es gibts schon auch ne handvoll N64 Titel die auf der Switch noch Laune machen würden. Mario Kart 64 oder Diddy Kong Racing wären online super und auch Mario 64, Zelda OoT, Wave Race, F-Zero und Star Fox sind heute noch absolut spielenswert. Gegen Paper Mario hätten rpg Fans sicher auch nix ^^
 
Das Problem an den NES/SNES Spielen ist auch nicht deren Qualität sondern daß man die schon x-mal gespielt hat über die Jahrzehnte.

Es gibts schon auch ne handvoll N64 Titel die auf der Switch noch Laune machen würden. Mario Kart 64 oder Diddy Kong Racing wären online super und auch Mario 64, Zelda OoT, Wave Race, F-Zero und Star Fox sind heute noch absolut spielenswert. Gegen Paper Mario hätten rpg Fans sicher auch nix ^^

Ich finds eher gut dass ich SNES Titel auf jedem System bekomme , nur könnte Nintendo noch eine Menge Titel hinterher werfen . Es ist einfach immer zu wenig :p

Hach war die SNES Zeit wunderbar . I Love it <3

Aber ja ich weiß ja was du meinst ^^
 
Die SNES Titel sind wenigstens meist gut gealtert , nicht so wie die meisten n64 games :coolface:

Kann nicht genug SNES godgames haben :banderas:
NTSC N64 Games (je nach Spiel mit gameshark de-blur code) sind auf einem CRT in 240p mit RGB Bildsignalmod besser gealtert als die PS2/NGC/XBox Generation mit ihren 480i.
Die Emulation verschiebt das ganze natürlich, aber wenn es um Originalhardware mit korrekter analoger Ausstattung geht dann ist die N64 Konsole imo zeitlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Mario 64 auf der Switch spielbar ist, drehe ich durch vor Freude! :D Und wenn noch mehr N64 Spiele spielbar sind umso mehr! Das würde ich auch so feiern, N64 Spiele auf der Switch! Ich meine das ging ja auf der Wii U auch also wieso jetzt nicht auf der Switch?

Und da haben wir anfangs sogar von Gamecube Spielen geträumt und jetzt kommen bisher nicht mal N64 Spiele.

Aber gut die neuen SNES Spiele kamen ja nun auch ziemlich aus dem Nichts vielleicht kommen ja N64 Spiele auch noch ganz plötzlich auf die Switch, mich würde es zumindest sehr freuen. :)
 
Ich glaub auf N64 könnt ihr noch lange warten.

Jetzt kommt gerade mal die erste Welle an SNES Games und so schnell wie Nintendo ist würde ich nicht vor Ende 2020 mit N64 rechnen, wenn überhaupt.
 
NTSC N64 Games (je nach Spiel mit gameshark de-blur code) sind auf einem CRT in 240p mit RGB Bildsignalmod besser gealtert als die PS2/NGC/XBox Generation mit ihren 480i.
Die Emulation verschiebt das ganze natürlich, aber wenn es um Originalhardware mit korrekter analoger Ausstattung geht dann ist die N64 Konsole imo zeitlos.
Denke nicht, dass es darum ging. Geht vielmehr um Sprites vs. Polygons.
Zumindest verstehe ich das, wenn es darum geht, ob Spiele gut gealtert sind oder nicht. Oder die Steuerung, Menüführung, etc. Geht dabei nicht um die Technik der Wiedergabe, meines Wissens nach.
 
oder auch 360/PS3 Spiele, gab ja in der VirtualConsole auch schon Spiele anderer NichtNintendoSysteme
 
Und jetzt geht die Bettelei nach alten Games weiter... :coolface:

Ihr würdet Nintendo damit komplett die falsche Botschaft senden. Das nächste mal um ihre Subscriptions zu pushen, hauen sie eh weitere olle NES/SNES Spiele in den Katalog und wenns mal einen größeren Push geben soll, dann halt N64 Spiele. Nintendo spielt extra nicht sofort alle Asse, die sie im Ärmel haben. Switch Online muss immerhin noch mind. 4 Jahre seine Kunden an sich binden. Aber statt dies mit sinnvollen und stetigen Verbesserungen am Online Service zu erreichen, versucht man das mit ollen 50 Jahre alten Kamellen. Dass dieser Plan aufgeht, sieht man hier zu gut, so sehr wie wieder jeder nach jahrhundert alten Games lechzt, die sie bestimmt schon dutzende Male gespielt haben.
 
Sehr schön!
Habe noch nie ein Picross gespielt, jedoch damals immer schon mit Mario Picross geliebäugelt^^

Und DKC2 ist sowieso :banderas:
Die Picross S Reihe auf Switch ist super, ebenso kann ich absolut Murder by Numbers auf Switch empfehlen.

Mario Picross ist ein netter, aber wenig fordernder Einstieg, danach hast du aber genügend Futter, falls dich das Spielprinzip packen sollte. ;)
 
Die Picross S Reihe auf Switch ist super, ebenso kann ich absolut Murder by Numbers auf Switch empfehlen.

Mario Picross ist ein netter, aber wenig fordernder Einstieg, danach hast du aber genügend Futter, falls dich das Spielprinzip packen sollte. ;)

Murder by Numbers ist klasse :banderas:
Hoffe auf nen Nachfolger.
 
Zurück
Top Bottom