Mailenstein
L13: Maniac
- Seit
- 9 Dez 2006
Du solltest dir in erster Linie einfach deinen schlechten Geschmack in Sachen Handhelden abgewöhnen =D. War denn die PSP samt Kabel am TV nie ein Thema für dich? Da gibt es so manch ein gutes Spiel, welches man nicht verpasst haben möchte. Mit der Vita sollte das in Sachen Visualität rein theoretisch noch besser zu lösen sein. Ich weiss lediglich nicht um Sonys Vita/TV-Connection Pläne.Klar, hat man die Möglichkeit, es auf der Original-Hardware zu spielen, wäre das am besten.
Ich habe aber auch nichts dagegen, wenn man verbesserte, erneuerte Versionen (+alte Version im Optimalfall) per Download/Retail bekommt - bestes Beispiel ist momentan Half Minute Hero für XBLA: ich hätte diese Spieleperle wohl nie gespielt/gekauft, da ich nunmal keine PSP besitze ... so bekommt jemand wie ich wenigstens die Chance, so ein Spiel zu bekommen .
Nun, mit XBL oder PSN hab ich nicht zwingend ein Problem. Mir geht es hauptsächlich um den Controller in der Hand. Ein Super Mario Kart steuert sich mit SNES Controller einfach anders als mit dem Classic Controller, was mir, so lustig sich das anhören mag, einen Teil des Spielspasses raubt.
Übrigens, ich hatte gestern an anderer Stelle ein Gespräch über Wonder Project J:
Kennt das jemand oder hat das jemand von euch sogar mal gespielt?