Smash vs. Jump Force

Was gefällt euch besser?


  • Stimmen insgesamt
    48
Ich hab mir die CE von Jump Force zugelegt, die Figur mit Goku, Luffy und Naruto ist schon geil und das Steelbook gefällt mir auch sehr gut.

Das Spiel = Katastrophe

Ich glaube die Bewertung von JF ist verdient :)
 
Da Jump Force nun für die Switch erscheint, werde ich mich mit den beiden Spielen etwas näher auseinander setzen, mal schauen was mich eher anspricht, wobei ich mit dem Nintendo Online Service nicht all zu grosse Hoffnungen habe, Smash stimmt mich jedoch positiv.
 
Da Jump Force nun für die Switch erscheint, werde ich mich mit den beiden Spielen etwas näher auseinander setzen, mal schauen was mich eher anspricht, wobei ich mit dem Nintendo Online Service nicht all zu grosse Hoffnungen habe, Smash stimmt mich jedoch positiv.
Brauchst dich nicht mit beiden Spielen auseinander setzen. Smash reicht. :)
 
Zurück
Top Bottom