Schaue dir unbedingt das neue Redmi 7 an!!!!Danke, ich werde mir eure Vorschläge mal genauer anschauen. Ein Klinkenanschluss ist mir aber definitiv sehr wichtig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schaue dir unbedingt das neue Redmi 7 an!!!!Danke, ich werde mir eure Vorschläge mal genauer anschauen. Ein Klinkenanschluss ist mir aber definitiv sehr wichtig.
Adapter liegt Mia2 bei - hab ich einfach an meine Kopfhörer rangmacht und fällt mir daher gar nicht mehr auf...Danke, ich werde mir eure Vorschläge mal genauer anschauen. Ein Klinkenanschluss ist mir aber definitiv sehr wichtig.
ich brauch jetzt auch mal eure kompetente hilfe
aktuell habe ich ein xperia z1 compact. das gefiel mir bisher ganz gut. Jetzt ist langsam der Akku dahin bzw. entlädt sich schnell und mein smartphonevertrag läuft aus. heisst ich kann mit einem telekomanbieter einen neuen ausmachen inkl. neues smartphone.
nun, für was brauche ich mein Handy vorwiegend:
- spotify
- kamera
- auf cw surfen :v:
- streaming von Inhalten zu hause über chromecast auf tv
für mich dinge, welche einen kauf ausschliessen:
- zu grosses Handy (alles grösser 5.5" ist mir eigentlich zu gross)
- andere Betriebssysteme als Android (hatte iOS / windowsphone und Android - mit Android komme ich am besten klar)
- keine 3.5 Buchse für Kabelkopfhörer.
das ist eigentlich alles. Ins Auge gefasst habe ich aktuell das Nachfolger Modell vom z1 compact, das Sony Xperia XZ2 Compact.
wollte aber mal sehen was sonst so für Vorschläge oder andere Produkte existieren, da ich mich nicht wahnsinnig fest für smartphones interessiere.
Kenne ich nicht aber für 40 Euro mehr gibts das 7.1 das macht ausgezeichnete Fotos und ist ziemlich flott, hat auch Android One. Wäre wohl für mich die Budget Wahl aktuell.ist das nokia 6.1 für 180€ ok?
zur zeit bei amazon ;/ bin am überlegen
Marktstart in Deutschland | 10/2018 | 04/2018 |
Einführungspreis | 279 € | |
Aktuelle UVP | 339 € | 279 € |
Display Größe | ||
Auflösung B x H | 1.080 x 2.280 Pixel | 1.080 x 1.920 Pixel |
Diagonale Zoll | 5,84 Zoll | 5,5 Zoll |
Diagonale mm | 148,3 mm | 139,7 mm |
Typ | IPS | IPS |
Pixeldichte | 432 ppi | 401 ppi |
Prozessor / CPU | Qualcomm Snapdragon 636 | Qualcomm Snapdragon 630 |
Architektur | 64 Bit | 64 Bit |
Anzahl Kerne | Octa-Core | Octa-Core |
GPU | ||
Grafikprozessor / GPU | Qualcomm Adreno 509 | Qualcomm Adreno 508 |
Frequenz | 720 MHz | 650 MHz |
Arbeitsspeicher (RAM) | 4 GB | 3 GB |
Akku | ||
Akkutyp | Lithium-Ionen | Lithium-Ionen |
Akku Kapazität | 3.060 mAh | 3.000 mAh |
Akku austauschbar | Nein | Nein |
Standby-Zeit laut Hersteller | 408 Stunden | |
Gesprächszeit UMTS / HSPA (3G) | 19,5 Stunden | |
Induktives Laden | ||
Speicher | ||
interner Speicher | Größe: 64 GB | Größe: 32 GB |
Kenne ich nicht aber für 40 Euro mehr gibts das 7.1 das macht ausgezeichnete Fotos und ist ziemlich flott, hat auch Android One. Wäre wohl für mich die Budget Wahl aktuell.
Hier sieht man die Unterschiede, 64GB vs. 32GB Speicher und 4GB vs. 3GB RAM, das 7.1 hat auch den etwas besseren Prozessor(stromsparender afaik)
links das 7.1, rechts das 6.1
Marktstart in Deutschland 10/2018 04/2018 Einführungspreis 279 € Aktuelle UVP 339 € 279 €
Display Größe Auflösung B x H 1.080 x 2.280 Pixel 1.080 x 1.920 Pixel Diagonale Zoll 5,84 Zoll 5,5 Zoll Diagonale mm 148,3 mm 139,7 mm Typ IPS IPS Pixeldichte 432 ppi 401 ppi
Prozessor / CPU Qualcomm Snapdragon 636 Qualcomm Snapdragon 630 Architektur 64 Bit 64 Bit Anzahl Kerne Octa-Core Octa-Core GPU Grafikprozessor / GPU Qualcomm Adreno 509 Qualcomm Adreno 508 Frequenz 720 MHz 650 MHz Arbeitsspeicher (RAM) 4 GB 3 GB Akku Akkutyp Lithium-Ionen Lithium-Ionen Akku Kapazität 3.060 mAh 3.000 mAh Akku austauschbar Nein Nein Standby-Zeit laut Hersteller 408 Stunden Gesprächszeit UMTS / HSPA (3G) 19,5 Stunden Induktives Laden Speicher interner Speicher Größe: 64 GB Größe: 32 GB
Rückseite ist außerdem aus Glas statt Aluminium, wobei da eh ein Case drauf machen solltest, mein Galaxy A3 Diensthandy ist mir dank dem Glas hinten schon von so mancher Tischkante in den Abgrund gerutschtcool danke für die ausführliche antwort!
wow hast mich überzeugt, denn die 40€ mehr sind ja nix, gegen das was man da "mehr" bekommt.
64gb statt 32gb und 4 statt 3gb ram u.s.w,
hmm du hast absolut recht.
Mein Vertrag läuft bald aus und ich bin mir echt nicht sicher, welches Handy es sein wird. Irgendwie gefällt mir die beschxxx Preispolitik von Samsung echt nicht. Jetzt haben sie tatsächlich Iphone Niveau erreicht.
Bin mit einem S9 unterwegs derzeit und wollte auf S20 umsteigen..., dann stand ich vor einem 1000 Euro Preis. Zum Glück hält sich der Preis bei Samsung Geräten nicht so lange. Letztens bei Ama war es für 770 Euro zu bekommen.
Dann habe ich gelesen, dass die klugen Köpfe bei Samsung einen schlechteren Prozessor für Europa eingebaut haben...
Was geht ab...
Was würdet ihr derzeit empfehlen? Bin für alles offen. Auch zurück zu IOS ist eine Option....
Den habe ich mir auch angeschaut gehabt. Aber samsung handys gingen bei mir immer "pünktlich" nach zwei jahren kaputt. Hab da so etwas meine abneigung. Den A71 gibt's ja momentan auch in MM für 330 ?Hmm... für den Preis wäre das Samsung Galaxy M31 vielleicht nicht schlecht. 6,4" AMOLED Display, 6 Gbyte RAM, richtig großer 6.000 mAh Akku, Fingerabdrucksensor, ordentliche Quad-Kamera, integrierte 64 Gbyte Speicher + kannste ne Micro SD Karte nutzen und Android 10 und dank Samsung eigentlich lange Updates für ca. 260,- EUR.