Serie Smallville

Serie ist doch eh vorbei, egal ob mit, oder ohne Rosenbaum. Sie war auch ohne Lex recht erfolgreich und hat in der Tat 3. Staffeln recht gut ohne funktioniert, auch wenn sein langer Arm natürlich immer zu spüren war.

Und SV ist inzwischen soweit vom eigentlichen Superman-Mythos abgewichen, da macht ein zukünftiger Superman ohne seine Hauptwidersacher den Kohl auch nicht mehr Fett. Zumal wir diese Zukunft eh nicht mehr zu sehen bekommen.
 
aktuelle Folge bestätigt wohl mehr oder weniger, dass der aktuelle Teen-Lex nicht zu Rosenbaum werden wird.
Lex hat sich wohl die ganzen Jahre versteckt und so. :lol2:

ah ja, aktuelle Folge: 9/10, war einfach nur geil.
 
Die aktuelle Folge war gut, entschädigt die beiden letzten Crapfolgen. :v:
 
Nach Street Fighter, kann ich sie nicht mehr sehen.


den hab ich mir nicht gegeben, war doch eh klar das der müll ist. aber in der serie schiesst die echt den vogel ab, so ein langweiliger charakter ist mir selten untergekommen. fuckt immer den clark damit ab das sie ja soooooo erwachsen ist und das sie seinen schutz nicht braucht, landet aber in jeder 2ten folge im krankenhaus. ihr müsst echt mal drauf achten, das ist unglaublich wie oft die im krankenhaus war. und nach all dem schutz von S geht die bitch dann lex an die nudel, und das obwohl sie ihn ja nicht vertraut blabla...dann wird sie irgendwann erwachsen und versucht SUPERMAN zu beschützen :rofl3: krankenhaus war trotzdem immer noch drin...
naja, am ende wird sie zur nanopussy die die welt retten will, echt heftig, wie kann man so brutal von der story abweichen, wieso den chara nicht einfach töten? das wäre für alle das beste. ich mein, die war so oft im krankenhaus, einmal musste das doch klappen :(

die 10te ist wirklich gut, trotzdem sind immer noch viele langweilige folgen drin, zb die letzte oder vorletzte mit zatana wieder...oh man, kommt endlich auf den punkt verdammt, das ist das FINALE, niemand braucht ne billige hangover kopie!

ach hi sasu alles fitt bei dir? :D
 
...dann wird sie irgendwann erwachsen und versucht SUPERMAN zu beschützen :rofl3:
:rofl3:
Ja, hab mir den SF Film auch nicht gegeben, der Trailer hat aber gereicht.
Jetzt wenn ich drüber nachdenke haste Recht, die war dauernd in Schwierigkeiten aber hat einen auf Boss gemacht lol. Naja whatever - Lois ist es geiler imo :)

Wieviele Folgen hat die Staffel noch ? Bin jedenfalls glücklich das es jetzt zu Ende geht und die Staffel ist bisher auch recht cool. Kenn die Story zu Smallville nicht, deswegen hab ich auch keinen Plan wie das Ende aussehen wird. Wird jedenfalls nen Epic Battle geben gegen die "Darkness"+Lex.

Aja und fliegen sollte er auch nochmal lernen, nach 10 Jahren xD

.

ach hi sasu alles fitt bei dir? :D
Sicher doch, different day - same shit.
Nett, das du dich auch wieder hier blicken lässt...fehlt nur noch Jinpachi :)

Aja extra für dich, der kommt vom Herzen....

:lol2:
...ist deiner, er hat dich vermisst.
 
:rofl3:
Ja, hab mir den SF Film auch nicht gegeben, der Trailer hat aber gereicht.
Jetzt wenn ich drüber nachdenke haste Recht, die war dauernd in Schwierigkeiten aber hat einen auf Boss gemacht lol. Naja whatever - Lois ist es geiler imo :)

Wieviele Folgen hat die Staffel noch ? Bin jedenfalls glücklich das es jetzt zu Ende geht und die Staffel ist bisher auch recht cool. Kenn die Story zu Smallville nicht, deswegen hab ich auch keinen Plan wie das Ende aussehen wird. Wird jedenfalls nen Epic Battle geben gegen die "Darkness"+Lex.

Aja und fliegen sollte er auch nochmal lernen, nach 10 Jahren xD

Es sind noch 5 Folgen, Finale ist ne Doppelfolge. Am 15.04 geht glaub ich weiter.

Nett, das du dich auch wieder hier blicken lässt...fehlt nur noch Jinpachi :)

Aja extra für dich, der kommt vom Herzen....

Spoiler!
:lol2:




...ist deiner, er hat dich vermisst.

:rofl3:

jaja, das warn noch zeiten :lol2:
 
Die Folge auf die ich am meisten gespannt bin, ist die Booster Gold/Blue Beetle Folge, welche von Geoff John geschrieben wird. Der Mann hat bisher die Legions Folge und die erste Justice Society Folge (Dopperfolge) geschrieben.
Angst hab ich, dass die Darkseid genauso versauen, wie sie es mit Doomsday gemacht haben. :angst2:
 
smallvillefinale5jpg.jpg


Mehr Bilder
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir, oder Miles?

Find's jetzt nicht so schlimm, man sieht halt Lex, von dem eh bekannt war, dass er wieder kommt und auch das er in dieser Kulisse erscheint, ist jetzt nicht so überraschend.

Was ihr, kriegen wie Smallville Clark im Blau-Roten Strapelanzug zu sehen, oder Teasen sie es nur an?
 
Von Miles, mag ja sein das man wusste das er wieder kommt nur hätte ich ihn gern in der Folge selbst so gesehen gesehen.
Ist jetzt eh egal.
 
Zurück
Top Bottom