Serie Smallville

Rosenbaum hatte ein Angebot den Lead in einer Comedy-Show zu übernehmen. Wie das Schicksal so will, gibt es aber nur einen ungesendeten Piloten. War wohl zu schlechte.
Außerdem wollte er auch mal was anderes als Lex spielen.
Des Weiteren hatte er keinen Bock mehr auf die Frisur, denn Rosenbaum musste sich zweimal am Tag den Kopf rasieren für die Lex Frisur.
 
Rosenbaum hatte ein Angebot den Lead in einer Comedy-Show zu übernehmen. Wie das Schicksal so will, gibt es aber nur einen ungesendeten Piloten. War wohl zu schlechte.
Außerdem wollte er auch mal was anderes als Lex spielen.
Des Weiteren hatte er keinen Bock mehr auf die Frisur, denn Rosenbaum musste sich zweimal am Tag den Kopf rasieren für die Lex Frisur.

Okay, das erklärt so einiges :rofl3:
Darauf hätte ich auch kein Bock :lol:

Gibt es aktuelle Bilder von ihm ? Hat er jetzt nen Wuschelkopf ? xD
 
100367050_9aef6daf-392c-47a0-bc20-3d74189701f5-michael-rosenbaum.jpg

So sieht der Mann mit Haaren aus.
 
So, habe dann mal S10E01 und S10E11 geguckt .. werde mir wohl den rest der Staffel ansehen, weil halt finale und so.

Bin mal gespannt wie es endet.
 
...bin gespannt, ob Rosenbaum doch noch irgendwie zum sehen sein wird.
 
Scheinbar eine Comedy-Serie für SyFy.

[video]http://www.tvsquad.com/2010/03/26/smallvilles-lex-luthor-is-saved-by-zeroes/[/video]

Edit: Naja, wenn das Geld stimmt und nichts funzt, wird auch Rosenbauem wieder in SV auftauchen. :v:
 
Boah Smalliville, ich könnte mich gerade dafür in den Hintern treten, dass ich, wenn ich etwas angefangen habe, es auch zuende sehen muss :tisch:


Die Serie ist an sich gar nicht schlecht, aber es gibt sooo viele Filler Folgen, die Charaktere benehmen sich teilweise (oder in Clarks Fall andauernd) wie Vollidioten und immer wenn etwas interessantes passiert wird der Status Quo innerhalb einer Folge mit irgendeinem Deus Ex Machina Dings wiederhergestellt. Uhhhh, Clark verliert seine Kräfte, mal sehen wie er... oh, egal, er hat sie wieder :fp:


BTW:
[video=youtube;fCSraUyx_V4]http://www.youtube.com/watch?v=fCSraUyx_V4[/video]
Soooo ein billiger Move, Mirosoft
 
Naja habs seit Staffel 1 verfolgt aber die letzte habe ich auch ausgelassen - wurd mir irgendwie zu blöd. Für die Finale Staffel bin ich wieder eingestiegen. Bisher lohnt es sich.
 
Das Problem an SV war ja, dass es ohne Lex und dem Mysteryfaktor um Clarks Geheimnis net mehr wirklich einen Biss hatte. Danach gab's viel mehr Superhelden, als es in den vorherigen Staffeln vorgestellt wurden... es wurde einfach zu viel. Und dann die ständigen On/Off Beziehungen waren auch net wirklich super durchdacht, wie auch Chloes Entwicklung ab ihren Kräften.
 
Zum Finale:

UPDATED 1/12/11: TVLine's Michael Ausiello says that producers are "cautiously optimistic" that Lex will be back, but that Kristin Kreuk (Lana) will definitely not be returning.
 
hoffen wir mal, dass er irgendwie doch zum Einsatz kommt. Kann auch sein, dass man jetzt nur eine Lüge verbreitet, damit der Hype bei der Ausstrahlung um ein Vielfaches steigert.
 
Auch wenn nicht, stört mich mittlerweile gar nicht mehr. Hab mir zwar eine Rückkehr nach seinem Ausstieg immer gewünscht, aber ich habe den Chara nun auch hinter mir gelassen. Die Serie funzt auch ohne ihn sehr gut.
 
glaub ich nicht, sonst wäre er nicht immer das zentrale Thema.
 
Zurück
Top Bottom