Serie Smallville

Terminator

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
29 März 2002
Beiträge
10.895
Wir haben uns in der Familie regelmäßig diese Serie angesehen.
Eigentlich find ich sie ganz gut, wenn man mal davon absieht, daß sich dort der junge Clark Kent wie ein Volltrottel benimmt.

Aber ich habe da jetzt mal eine Frage: In den letzten Folgen hörte Lionel Luthor immer wieder Musik, es schien eine Oper zu sein, und zwar immer wieder die gleiche!

Ob jemand da meiner Unbildung Abhilfe leisten und mir sagen könnte, welche Oper das ist? Ich fand die Musik nämlich sehr gut!
 
Beim Lied kann ich dir zwar nicht helfen, aber ich habe keine Folge bisher verpasst...freu mich schon auf die 4te Staffel im Herbst. Der einzige Kritikpunkt von meiner Seite, die Story um Clark und Lana ist teilweise unerträglich kitschig, aber der Rest ist klasse. Tom Welling ist IMO die perfekte Besetzung, und Michael Rosenbaum natürlich auch.:)

Btw: Vielleicht findest du hier etwas:

http://www.smallville-germany.de/
 
Noah schrieb:
Beim Lied kann ich dir zwar nicht helfen, aber ich habe keine Folge bisher verpasst...freu mich schon auf die 4te Staffel im Herbst. Der einzige Kritikpunkt von meiner Seite, die Story um Clark und Lana ist teilweise unerträglich kitschig, aber der Rest ist klasse. Tom Welling ist IMO die perfekte Besetzung, und Michael Rosenbaum natürlich auch.:)

Muss dir in allen Punkten zustimmen. Bin ebenfalls großer fan der Serie und hab momentan die DVDs ins Auge gefasst für die Smallville-freie Zeit.
Wundert mich sowieso, dass hier noch kein Thread zu Smallville existiert. :-?
 
Bin auch noch unentschlossen zwecks der DVD-Boxen. Aber bis Herbst ist noch ne lange Zeit und der Cliffhanger ist sooo gemein. :(
 
Lol, ziemlich verstaubt hier.^^

Grad das Finale von Season 6 geschaut, F*** wie geil! Kann nicht bis Herbst warten bis es weiter geht! Warum müssen alle Serien grad diese Woche enden? :(
 
Gut das jemand noch so viel positives zu der Serie vermelden kann! :)

Mir persönlich ist sie nur noch eine Beilage für die Toilette wie halt das Papier welches man braucht, aber keinen Wert drauf legt. Ich weiß harte Worte und nochmal Noah ich freu mich dass du Smallville klasse findest!

Aber und es gibt viele Abers!!!!
Smallville ist ein dahin gerotztes langweiliges und einfallsloses Format!
Staffel 6 ist zwar kein total Ausfall wie Staffel 4, aber verfault auch nur im EInheitsbrei.
Charaktere bedeutungslos, dass Katz und Maus Spiel nicht spannend, Leute die immer a) Bewusstlos b) ihr Gedänchtnis verlieren c) Kryptonit Monster sind etc.

Die Staffel deutet gute Ansätze an, bringt im Verlauf aber nur größtenteils Versatzstücke von Episoden fast kein übergreifender Verlauf ist erkennbar.

Was man den FInale anrechnen kann, es suggeriert das die Staffel der absolute Wahnsinn war und nur so vor Highlights strotzte. DIES IST NICHT DER FALL!!!!
Und auch der Kampf am Ende hatte einen bitteren Beigeschmack!
Cliffhanger sehen anders aus, bresonders wenn man es schon 5 Jahre hintereinander erlebt hat.
Ach ja wer glaubt es würde sich jetzt allzu viel ändern, wird einen schönen Schock erleben.
Smallville war schon immer dafür bekannt den Status quo aufrechtzuerhalten.

Bin wie etrsichtlich enttäuscht, da ich halt das Potential sehe, was in Smallville steckt, aber durch Produzenten, Autoren verschenkt wird.

Hatte die kleine Hoffnung Smallville wäre nun nach 6 JAhren endlich die Puste ausgegangen: leider nicht der Fall.
 
Lol, ne schon ok, kann dich ja auch verstehen. Bei einigen Folgen habe ich mihc auch tierisch aufgeregt und bin ich beinah eingepennt weils immer das selbe ist. Aber immerhin kamen endlich paar Geheimnisse ans Licht. Ich schau schon von Anfang an die Serie und so schlecht einige Folgen auch sind, ich mag sie einfach und hab die Charas ins Herz geschlossen. ^^

btw: Freu mich auf Season 7 und auch wenn sie nur ne Handvoll gute Folgen haben wird, ich schau jede einzelne an.^^
 
Das es hier ja doch einige Smallville-Fans gibt:

In the past couple of years Smallville has added more and more familiar DC Comics characters to the series, as we've met versions of Martian Manhunter, The Green Arrow, The Flash, Aquaman, Cyborg and Brainiac. Now another familiar character will be coming to the series, in the form of Supergirl.

According to The CW's press release, "On Smallville, the seventh season premiere kicks off with the arrival of Supergirl, whose name is Kara, as Clark's (Tom Welling) 19-year-old cousin. She was born on Krypton and is the daughter of Zor-El, Jor-El's brother. Kara possesses all of Clark's powers and one he doesn't yet have -- she can fly! Kara also has a strong, rebellious streak that puts her at odds with Clark, and puts her onto Lex's (Michael Rosenbaum) radar. In addition, she takes a romantic interest in Jimmy Olsen (Aaron Ashmore)."

Casting for the role of Supergirl is currently underway.


Quelle: http://tv.ign.com/articles/795/795628p1.html

Ich hoffe bei Smallville ja immer, meistens werde ich aber enttäuscht. Wie bei Season 6, hat super angfangen, wurde dann aber imo recht langweilig und hat die Storylines haben sich unglaublich in die Länge gezogen. Na ja, hoffen wir für Seaon 7 einfach mal das Beste.
 
Schaut es keiner mehr ? Eben das Finale von Staffel 7 gesehen - irgendwie lächerlich - Clark hätte Lex doch locker aufhalten können - oh man :sorry:
 
Finde die Serie wird seit der 6. Staffel immer schlechter. Die siebte Staffel habe ich bisjetzt auch erst zur hälfte gesehen.
 
Schade das die Serie hier so "unbeliebt" ist. Eben 10x06 gesehen und für mich ist es jetzt schon die beste Staffel von allen. Durchgehend klasse Episoden bis jetzt, allen voran die 200te 10x04. Also ich bin jetzt schon traurig das Smallville mit dieser Season endet aber freu mich auch extrem auf die restlichen Episoden. :)
 
falls ich iwann mal zeit habe werde ich die serie mal nachholen. Früher fand ich die serie ja ziemlich gut aber dann ging staffel 7 los :(
 
hab die serie auch damals bis zur 3. (?) staffel geschaut, hab aber dann über die jahre total den anschluss verloren. vtl schau ich mir irgendwann mal die komplette serie an.
 
hab die serie auch damals bis zur 3. (?) staffel geschaut, hab aber dann über die jahre total den anschluss verloren. vtl schau ich mir irgendwann mal die komplette serie an.
Die Serie macht den Comics alle Ehre und schreibt sich selber mit Jeder Staffel neu um.
Sie war mal wirklich gut, aber man merkt irh teilweise an, dass sie niemals so weit geplant war.

Vielleicht gucke ich mal in die 10 Staffel rein.
 
Letztes offizielles Poster:

smallville-season-10-poster.jpg


:sad:
 
epic.......!!!
Die letzte Staffel gefällt mir bisher auch recht gut - das Ende der letzten Folge hat mich überrascht.
 
S10 geht sich in der Tat ganz gut an.
Bin mal gespannt, ob sie Rosenbaum doch noch überreden können noch einmal den Lex zu machen. :D
 
....wieso ist er überhaupt ausgestiegen ? Fänds echt cool, wenn er als Lex wieder am Start wäre. Würde ein cooles Finale geben.
 
Zurück
Top Bottom