Serie Smallville

Die Previews sind da. Und omfg, es wird wirklich krass:

-Teamwork Clark/Lex
-Lex killt Tess
-Lionel 2 stirbt durch Darkseid
-die ganze Handlung könnte nur ein Comic sein! Chloe liest einen Jungen die Geschichte eines DC Smallville Comics vor
-Clark fliegt zu Jonathan, welcher ihm den Suit gibt
-John Williams OST incoming
-Jonathan 2 kommt in Welt 1


In Textform kommt das viel epischer rüber als in der Folge selbst - haha.
Trotzdem würdiger Abschluss. Endlich ists vorbei.
 
Ich hoffe auf eine letzte Szene, in der man Clark im Daily Planet sieht. Er hört einen Hilfeschrei, rennt auf die Kamera zu, setzt die Brille ab. Als seine Brust fast die Kamera verdeckt, reißt er sein Hemd auf, darunter ist der S-Shield zu sehen. John Williams Theme. Ende. ;)
Nun, zumindest wurden wir in der Hinsicht nicht enttäuscht :kruemel:

Die Folge selbst... die erste Hälft ist wieder mal das typische hin und her, dann wird ersteinmal im Kreis gerannt und das goße Showdown dauert nicht länger als eine Minute. Ernsthaft, Clark
schibt das Ding einfach weg
und Problem gelöst? WTF?

Eigentlich keine schlechte Folge, hätte viel schlimmer enden können. Eigentlich ist es eine typische Smallville Folge, auch wenn ich gehofft hätte, dass sie wenigstens beim Finale mehr machen :neutral:
 
@SpOOkyO


danke für die infos :D

heute abend guck ich mir endlich das finale an, hab null erwartungen, deshalb kann ich nicht enttäuscht werden.
 
Hat eigentlich jemand verstanden, was Tess da gestammelt hat, nachdem
Lex sie abgestochen hatte?

Die haben da beide so genuschelt, ich habe kaum ein Wort verstanden.
 
soll von miles schreiben:

ein Gift, mit dem man seine Erinnerungen vergisst nach 30 seks. Und Clark hat sie schon redeemed.
 
Ich fand es eigentlich ziemlich cool. Genau so eine Folge habe ich erwartet und wurde nicht enttäuscht. Lana hätte ich gerne nochmal gesehen.

Olsen Plot-Hole auf die eigene Art und Weise gestopft. Habe zwar nicht verstanden warum die Aktion von Tess noch nötig war (wird wahrscheinlich Plotrelevante Gründe haben) aber nun gut.

War schon alles sehr sehr nett.
 
Ich hinke noch ein bisschen hinterher und bin gerade erst bei der 9. Steffel :D Habe mir gestern die 11. Folge angesehen, also die mit der
JSA
. Ich fand die Folge ansich ziemlich gut gemacht, aber so langsam
regt es mich auf, dass die Fortschritte bei Smallville eigentlich kaum existent sind. Es geht einfach viel zu langsam weiter...und wenn mal etwas passiert, dann wird es innerhalb von wenigen Minuten abgehandelt. Das hat mich schon während der Staffeln davor gestört. Naja wird sich wohl auch nicht mehr ändern. Aber insgesamt ist die neunte Staffel bisher die, die mir am besten gefällt :goodwork:
 
Eben das Finale gesehen und bin begeistert,
keine Ahnung was es da wieder zu meckern gibt, das ist eben Smallville und da sollte man es gewohnt sein das ein Problem/Gegner in ner knappen Minute, wenn überhaupt, besiegt wird. Ich habe auch gar keinen langen Kampf oder was weiß ich erwartet. Ich wollte den Cast nochmal genießen und mich verabschieden von 10 Jahren Smallville. Da hat alles super gepasst und dann nochmal Superman am Ende zu sehen war ein Geschenk über das ich mich sehr gefreut habe, SUPER Abschluß! :)
 
Das Böse war nicht Lex oder sonstwer - Das Ur-Böse war Chloe


 
Zuletzt bearbeitet:
@Birdie Ich habe diese Nachrichten mit ihr schon lange verfolgt, und bin noch immer geschockt. Was für Abgründe viele Menschen doch haben geht auf keine Kuhhaut!
 
Zurück
Top Bottom