Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moooooiiiiin ihr killzowner,

Man, bin ich gut drauf gerade, denn ich habe mich wohl einer Wurzelbehandlung gerade noch so entzogen :-D

Mahlzeit zusammen!
Muss mich mal kurz entschuldigen daß ich gestern so Hals über Kopf die Lobby verlassen musste - mein Weib lag in der Wanne, der Kleine kam aus dem Bett und hat geweint und parallel klingelte das Telefon... :aargh2:
Es tut mir leid :-(

moin männer,

ich will euch heute nachmittag so ab halb vier bei forza sehen!!!

aaaaallllllllllllllldddddddddddeeeeeeeeerrrrrrrrrrrr!

Sischer, Sischer!

Aber frühestens ab 17 Uhr, davor wirds denk ich mal nix. Arbeit mit Gleitzeit = Never Ending Story

Oh mann! Kann mir mal einer sagen ob Spielegrotte jetzt die Bio's verschickt hat? Kann nämlich nicht auf die Grotte zugreifen da gesperrt :sad:

Achja, ab morgen Urlaub :-P

da werde ich leider passen müssen da ich nur bis kurz vor sechs zeit habe.

übrigens, gerade mit meinem spiele händler des vertrauens telefoniert.................mit glück hat er morgen bioshock uncut für mich :-))

habe ich eigentlich schon erwähnt das ich nie wieder bei eb games kaufen werde!? die mit ihrer fuck einhaltung der release termine...........pah!

moin jungs, bin auch grad aufgestanden^^
boah tyler hab gestern noch ewich gezockt, gegen irgendwelche verkackten amis -_-
hmmm zu deinem post, heißt das, das du heut abend nicht bei gow am start bist???
gnaaa^^

Sischer, Sischer!

Aber frühestens ab 17 Uhr, davor wirds denk ich mal nix. Arbeit mit Gleitzeit = Never Ending Story

Oh mann! Kann mir mal einer sagen ob Spielegrotte jetzt die Bio's verschickt hat? Kann nämlich nicht auf die Grotte zugreifen da gesperrt :sad:

Achja, ab morgen Urlaub :-P

Die AT Collectors Edition und die UK Uncut erwartet Marc erst für Morgen oder Donnerstag.

Das lasse ich mal unkommentiert so stehen :cyklop:

Also immer wen ich im MM oder Saturn bin stehen vor den Xbox Regalen immer die Assis also die Typischen Dumm wie Bord Leute mit Assitoster Bräune und Goldkettchen, Die auch ein hervorragendes Assi deutsch reden (ihr kennt wahrscheinlich alle diese "Lautsprache"). Das Phänomen ist sogar so drastisch das es nicht nur mir sondern schon vielen bekannten aufgefallen ist.

Vor den Wii ständen sieht man meist Kinder und vor allem Fette Weiber. Gut man denkt sich dann immerhin bewegen sie sich jetzt mal !

http://www.consolewars.de/messageboard/showpost.php?p=1739421&postcount=40

So eine scheisse...und am Sonntag geht's in die Türkei, und dabei wollt ich doch zoggn :sad:

Hättest du dir die AT Version bestellt wäre sie Heute raus an dich. :-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom