Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Time Trials hat man aber schneller durch als man denkt ^^

kommt drauf an wie verbissen man trialt ^^

trial hard !

PLAY_HARD_FLAT_FINAL.jpg

ich dreh hier noch durch. wie dumm können servicetechniker denn bitte sein?

anreise:
abfahrt: 07.00
ankunft: 07.30

rückreise:
abfahrt: 16.30
ankunft: 17.00

reisezeit: 0.5h

0.5? blöd oder was..meine güte...und wenn es ja nur ein einzelfall wäre, aber nein, jeder 2 techniker schreibt jede 2te zeit falsch auf..entweder sind sie dumm oder wollen mich zur weisglut bringen :lol:

Guten Morgen an das Spammer Pack :blushed:

Bioshock kommt erst Donnerstag oder Freitag zu mir :cry:

Mal schauen wie es in der Videothek aussieht nachher.

ich dreh hier noch durch. wie dumm können servicetechniker denn bitte sein?

anreise:
abfahrt: 07.00
ankunft: 07.30

rückreise:
abfahrt: 16.30
ankunft: 17.00

reisezeit: 0.5h

0.5? blöd oder was..meine güte...und wenn es ja nur ein einzelfall wäre, aber nein, jeder 2 techniker schreibt jede 2te zeit falsch auf..entweder sind sie dumm oder wollen mich zur weisglut bringen :lol:

0.5h? Stört dich jetzt, dass sie nicht 30 Minuten geschrieben haben? ;-)
Eigentlich ist 0.5h aber richtig.^^

Halb vier man Tyler da bin ich noch auf der Arbeit vor 18 Uhr wird das nix bei mir.

Ich habe jetzt noch 7 Pokale in der Forza 2 Karriere offen davon 6 Langstreckenpokale 3 davon werde ich Heute erledigen.

respekt spitz.

der single player motiviert mich bei forza überhaupt nicht mehr. diese ewig langen rennen, gäähhhhnnnn.

eigentlich schade da ich schon gerne noch ein paar pünktchen für das game hätte einfach nur weil ich es halt insgesamt und vorallem wegen dem mp 1a finde.

Bist sicher auch n Servicetechniker :P

:pff:

Ich streite hiermit jegliche Gemeinsamkeiten mit einem Servicetechniker ab. Nein, ich gehe sogar einen Schritt weiter: ich stelle hiermit die Behauptung auf, es gibt gar keine Sevicetechniker! Wikipedia hat keinen Eintrag dazu, also sind sie nicht existent. Ich wette, Frontliner hat das nur gemacht, um mich in die Irre zu führen. :-P

Halb vier man Tyler da bin ich noch auf der Arbeit vor 18 Uhr wird das nix bei mir.

Ich habe jetzt noch 7 Pokale in der Forza 2 Karriere offen davon 6 Langstreckenpokale 3 davon werde ich Heute erledigen.

Wow dann solltest du ja bald auch die Stufe 50 erreichen. Ich werde heute mal zusehen das ich die 40 erreich ^^

[YOUTUBE]y8fZCJBhw2k[/YOUTUBE]

Bei dem Lied krieg ich immer ´ne Gänsehaut...Karat 4ever!

Vor allem die Message in dem Lied!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom