Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leute Lightning is in da House again. Biatch....;-)
Schule endlich zu ENDE!. Amen!:-)

Hatte um 13 Uhr schluss und erst gerade wieder Home Sweet Home:scan:;-)

:lol: :rofl3:
Leute ich frage mich wann sich mein Rank endlich ändert:-?;-)

Hab jetzt gerade mal die ersten 2 Level von Deus Ex nach einigen Jahren wieder gespielt. Das ist immer noch so genial das Teil. Macht ne Menge Spaß und es bewahrheitet sich immer wieder: Wenn ein Spiel gut gemacht ist es egal wie die Grafik aussieht.

oh jeah baby !! halo 3 ownzzzZzZzzzZz

wenn gears nur nicht so langweilig wär im mp ...

Sag das mal dem Hater Lestrange, der hat es tatsächlich gewagt Halo 3 zu kritisieren während wir Gears gezockt haben! :x

Ich hab dir schon verziehen. :-)
Aber Ryu hasst dich immernoch! ;-)

@Mandrion

Ihr 2 seit abgegangen wie Zäpfchen zum Glück war ich im anderen Team. Aber so kam noch einmal richtig Stimmung auf. :blushed:

Naja manchmal ist es ganz nett und ausserdem haben wir keine Alternative. ;-)

Trotzdem werd ich das Ding ab 26. September NIE mehr anrühren.

gnaaa, was soll ich dazu noch sagen,... blasphemie...
naja was solls, weiß ja eh, dass es nicht so sein wird, denn von gears kommt man nie weg!!!
langweilig pah!
nun ja, ich häng mich ma vor meine box und lad die skate demo, boah wie ich dieses pre- studenten- lodder- leben- liebe :lol:
scheiße, keine kippen mehr... naja dann geh ich wohl doch erstma raus :rolleyes:

@spitz
das war doch noch garnichts, hätte mandrion PD64 oder resi4 kritisiert, dann wärs abgegangen^^
ausserdem mag ich den mandrion und auch den ryu ja sehr gern, deswegen wars doch sehr sachlich, wenn auch laut^^
freu mich ja auch auf halo3, fand halt nur die beta arm und sehe es als grafische enttäuschung an :angst:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom