Mandrion
L13: Maniac
- Seit
- 22 Feb 2006
@Mandrion
Ihr 2 seit abgegangen wie Zäpfchen zum Glück war ich im anderen Team. Aber so kam noch einmal richtig Stimmung auf.![]()
Und trotzdem haben wir euch noch besiegt!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Mandrion
Ihr 2 seit abgegangen wie Zäpfchen zum Glück war ich im anderen Team. Aber so kam noch einmal richtig Stimmung auf.![]()
ja so gehört sich das auch :-D
hab ausserdem nie gesagt das halo3 scheiße wird... lediglich auf grund meiner beta erfahrungen angezweifelt, dass es mich auf die dauer multi technisch mehr rocken wird als gears, was TROTZ aller schwächen einfach nur MEGA bock macht!!!!
das gears grafisch (ich rede nicht vom stil, der is geschmackssache) mehr rockt, dass sieht wohl ein blinder mit nem krückstock^^
Das war irgendwie immer ne extra Motivation nicht zu sterben weil man sich sonst Mandrions Missionarsarbeit anhören musste.
Und nachdem die Runde wieder anfing und man es sich ein paar Sekunden angehört hat war ich froh im richtigem Team zu sein.![]()
Jaja, sagt der, der mich dauernd mit seinen Beleidigungen, Sprüchen und nervigen Lachern nervt! ;-)
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=41365&hb=3
Erst Anfang September wieder für Neubesteller :-D
Hat einer von euch schon ne Versandbestätigung von Marc?
Marc schrieb:Hallo, also leider hat die Lieferung die jetzt per Sonderfahrt unterwegs ist erstmal nur für Bestellungen bis zum 13.08. gereicht
Habe auch eine Versandbestätigung, was wird das wohl erst bei Halo 3 oder GTA 4 werden? ^^
(Aber ok das hab ich auch mal von Bioshock gesagt und dann wurde ich gehyped von euch pfeifen)
Bei Halo war ich schnell genug, das hab ich schon einige Monate lang vorbestellt und GTA IV will ich nicht :-D (Aber ok das hab ich auch mal von Bioshock gesagt und dann wurde ich gehyped von euch pfeifen)
GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA
*Hype* *Hype*
![]()
GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA
*Hype* *Hype*
![]()
was ist gta? der nächste ableger der crap serie![]()
Spike ist kein Fanboy, er ist ein *Hypeboy* ;-)Ich glaub Spike kennt nur Manhunt![]()
Ich glaub Spike kennt nur Manhunt![]()