Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja so gehört sich das auch :-D
hab ausserdem nie gesagt das halo3 scheiße wird... lediglich auf grund meiner beta erfahrungen angezweifelt, dass es mich auf die dauer multi technisch mehr rocken wird als gears, was TROTZ aller schwächen einfach nur MEGA bock macht!!!!
das gears grafisch (ich rede nicht vom stil, der is geschmackssache) mehr rockt, dass sieht wohl ein blinder mit nem krückstock^^

Zuletzt bearbeitet:
ja so gehört sich das auch :-D
hab ausserdem nie gesagt das halo3 scheiße wird... lediglich auf grund meiner beta erfahrungen angezweifelt, dass es mich auf die dauer multi technisch mehr rocken wird als gears, was TROTZ aller schwächen einfach nur MEGA bock macht!!!!
das gears grafisch (ich rede nicht vom stil, der is geschmackssache) mehr rockt, dass sieht wohl ein blinder mit nem krückstock^^

Keine Sorge, das fertige Spiel wird dich umhauen. :-P

Und erwähne nie mehr die Grafik von Halo 3, wenn Ryu bei uns im Team ist, sonst gibts wieder Ärger. ;-)

Das war irgendwie immer ne extra Motivation nicht zu sterben weil man sich sonst Mandrions Missionarsarbeit anhören musste. :-P
Und nachdem die Runde wieder anfing und man es sich ein paar Sekunden angehört hat war ich froh im richtigem Team zu sein. ;)

Das war irgendwie immer ne extra Motivation nicht zu sterben weil man sich sonst Mandrions Missionarsarbeit anhören musste. :-P
Und nachdem die Runde wieder anfing und man es sich ein paar Sekunden angehört hat war ich froh im richtigem Team zu sein. ;)

Jaja, sagt der, der mich dauernd mit seinen Beleidigungen, Sprüchen und nervigen Lachern nervt! ;-)

Jaja, sagt der, der mich dauernd mit seinen Beleidigungen, Sprüchen und nervigen Lachern nervt! ;-)

und dich vorallem sogar basht, wenn ein anderer dich mit dem sniper niederknüppelt :rofl3:
hach leute...
übrigens, hab eben gecheckt, dass ich kein gold mehr habe... hoffe ich krieg heut noch irgendwo nen abo her, sonst bin ich heut abend nicht am start :-(

Marc schrieb:
Hallo, also leider hat die Lieferung die jetzt per Sonderfahrt unterwegs ist erstmal nur für Bestellungen bis zum 13.08. gereicht

Versandmethode: Deutsche Post Standard
pixel_trans.gif
pfeil.gif
14.08.071x Bioshock (AT, uncut) (360)
pfeil.gif
Gesamtpreis:58,49 €

Ha was ne ownage... 1 Tag :-D, naja Bestellungen nach dem 13.8. gehen angeblich morgen raus. Solange es bis spätestens Samstag ankommt bin ich glücklich,sonst liegts noch ne Woche länger am Erstwohnsitz rum...

Bei Halo war ich schnell genug, das hab ich schon einige Monate lang vorbestellt und GTA IV will ich nicht :-D (Aber ok das hab ich auch mal von Bioshock gesagt und dann wurde ich gehyped von euch pfeifen ;))

Bei Halo war ich schnell genug, das hab ich schon einige Monate lang vorbestellt und GTA IV will ich nicht :-D (Aber ok das hab ich auch mal von Bioshock gesagt und dann wurde ich gehyped von euch pfeifen ;))

GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA

*Hype* *Hype*

:-P

es hat endlich mal aufgehört zu regnen, auf arbeit ist immer noch nix los.
mein tagessoll ist erfüllt und ich will einfach nur noch nachhause und mein neu erworbenes "the Darkness" zocken. lang dauerts zum glück nicht mehr.

GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA GTA

*Hype* *Hype*

Ok ich bin dann mal auf Spielegrotte.de :-D

*Hype* *Hype*

was ist gta? der nächste ableger der crap serie :-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom