Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leute ich komm hier hin und schon wirds leise:sad:
Mögt ihr mich nicht, bhuhuhuhu:sad:;-)
(Oder es liegt am Respekt:-D;-))

ich sitze auf arbeit und schaue die simpsons 8-)

Du glücklicher du.....:-PAber kommen die nicht 20.15 auch noch mal ?
Naja zur Not hau ich mir heut abend wieder paar Folgen einer Staffel rein.

Häbe nämlich Staffel 3-8 hier zu Hause rumstehen.:afro::-)

edit: aber ich vermute, ich werde wieder wie letzte Nacht in Cyrodiil versacken.Die Kämpfergilden-Quests lösen sich schliesslich nicht von Selbt :)

Leute ich komm hier hin und schon wirds leise:sad:
Mögt ihr mich nicht, bhuhuhuhu:sad:;-)
(Oder es liegt am Respekt:-D;-))

aligwall01.jpg

;)

Grequaid schrieb:
Hast du schon einen Nerdstatus im Wohnheim? ^^

keine Ahnung ich kenn ja keinen hier :lol:, aber ich arbeite hart am nerdstatus :-D

Ich bin nur 6 Monate fürn Praktikum im Wohnheim, aber auch nur So-Do abends nach der Arbeit bzw. Fahrt von Mainz hierher. Am WE bin ich in Mainz und geh da mit meinen Kollegen weg. So lern ich hier in Essen halt niemand kennen und muss abends leider xbox zocken, aber wayne :-D

20:15 uhr kamen die nur eine zeitlang montags, das ist aber vorbei.
die letzte arbeitsstunde täglich gehört bei mir den simpsons :-)

du bekommst quasi die letzte Stunde Geld fürs Simpsons schauen.:lol::-).

Ich glaub, heute könnte aber auch meine dritte Stromberg-Staffel im Briefkasten liegen, dann läuft heute "der Bernd" natürlich.

In diesem Sinne: Stromberg:
Als Chef musst du ein Quirl sein. Immer quirlen, quirlen, quirlen. Entweder Kuchen oder Scheiße. Und wenn du aufhörst, dann ist Feierabend. Rubbel die Katz und aus die Maus. Und dann bleibt der Kuchenteig an dir kleben. Oder die Scheiße.

ahhh...Gleich Feierabend.Dann noch fix einkaufen.Und dann schön gemütlich mit 2 (oder mehr ;) ) Bierchen vom Fernseher einfinden und genüßlich durch Cyrodiil stapfen.

boah brauch auch langsam ne planung für den abend, zu viel freizeit ist schlecht ;-)
hmmmm naja, wenigstens hab ich n gold abo noch kaufen können, das heißt, wenn nichts geht einfach gears^^

boah bin ich kaputt ...
10 stunden schule, davon 3 stunden sport und dann noch mitm fahrrad nach hause o.O

ich glaub ich geh gleich pennen ^^

Nicht nur das,bin als 2 Job auch gärtner und was wir da schon alles machen mussten...Bäume fällen ist übel...

ich weiß was du meinst. Wir bauen bei uns scjhon einige Jahre auf einem ehemaligem Schießplatz einen North-Shore und Dirt Ramps, Tracks, Kicker und weiß der Geier was zum Rumheizen.dabei mussten wir eine komplette Schneiße in einen Hügel schlagen um unsere alte Ramp wieder frei zu bekommen.Waren garantiert 20 - 30 Bäume (alle so ungefähr 2 bis 3 m/ bis auf 3-4 Ausnahmen).Alles nur stachelige Akazien:lol:.

Das Zeug wächst wie Unkraut.Nach 2 Jahren sind die Dinger Größe als du.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur das,bin als 2 Job auch gärtner und was wir da schon alles machen mussten...Bäume fällen ist übel...

ja bäume hab ich auch mal hobbymäßig gefällt, bis ein umgeschlagener baum jemanden erschlagen hat. Dann wurde mir gesagt ich solle es unterlassen. Ich mache natürlich im verborgenen trozdem weiter, das gibt mir den richtigen kick! :sorry:

ich sitz hier grade so da ... und da denk ich mir ich werfe mal eine frage in den raum:

wie spricht man pwnage aus ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom