Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Morgen.

Yay letzter Arbeitstag für die Woche, Do + Fr Urlaub :-D

Edit: Marc hat mir bezüglich Bioshock geantwortet :)

Grotte schrieb:
dein geht do raus

- ich entschuldige mich für evtl. recht kurze und knappe Antworten, aufgrund von Problemen mit dem Topseller Bioshock kommen momentan hunderte Mails rein, wodurch wenig Zeit ist und ich versuchen möchte dennoch alle zu beantworten -

Oh mann ich glaub nach dem vierten Quartal diesen Jahres ist Marc bestimmt 10 Jahre älter. Bioshock, Halo, SMG, AC, ME, wie viele verängstigte Nerds ihn da wohl täglich anschreiben, um das Spiel ja nicht einen Tag zu spät zu bekommen. :lol: Er tut mir ja schon ein bisschen leid. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Morgen.

Yay letzter Arbeitstag für die Woche, Do + Fr Urlaub :-D

Edit: Marc hat mir bezüglich Bioshock geantwortet :)

Oh mann ich glaub nach dem vierten Quartal diesen Jahres ist Marc bestimmt 10 Jahre älter. Bioshock, Halo, SMG, AC, ME, wie viele verängstigte Nerds ihn da wohl täglich anschreiben, um das Spiel ja nicht einen Tag zu spät zu bekommen. :lol: Er tut mir ja schon ein bisschen leid. :-D

ich glaub der macht jetzt schon ordentlich kohle :-D nur wird er wohl selber nicht zum zocken kommen bei der ganzen arbeit :-P

ich glaub der macht jetzt schon ordentlich kohle :-D nur wird er wohl selber nicht zum zocken kommen bei der ganzen arbeit :-P

Hab mal in irgendeiner Zeitschrift oder auf irgendeinem onlineportal nen bericht über ihn gelesen. Er ist ja der zweitgrößte Händler nach amazon. Als er angefangen hat, hat er wohl noch bei den Eltern gewohnt. Er schmeisst den Laden alleine, er hat nur ein paar Packer als Mitarbeiter.
Naja ich schätz mal, dass sich die Bioshockbestellungen mindestens im vierstelligen Bereich bei ihm bewegen werden (er schreibt ja er bekommt hunderte mails deswegen und es wird mit Sicherheit nicht jeder Kunde ne Mail schreiben), bei AT Titeln ist er in Deutschland ja die erste Adresse. Wenn er dann mit einem Spiel 2-3 Euro verdient kommt da schon einiges bei rum und das nur bei einem Titel. Allerdings muss er sich dafür natürlich auch mit einer nicht unbedingt einfach zufriedenzustellenden Kundschaft herumschlagen, ich kann mir schon vorstellen, was bei ihm abgeht wenn es zu Verzögerungen oder sonstigen Problemen kommt. Da bekommt er wahrscheinlich ne Menge Nachfragen wann das heissgeliebte Spiel endlich kommt und auch ne ganze Menge Hassmails, was ihm einfällt nicht pünktlich zu liefern :lol:. Besonders in der Weihnachtszeit möcht ich seinen Job nicht haben. :-D

Hab mal in irgendeiner Zeitschrift oder auf irgendeinem onlineportal nen bericht über ihn gelesen. Er ist ja der zweitgrößte Händler nach amazon. Als er angefangen hat, hat er wohl noch bei den Eltern gewohnt. Er schmeisst den Laden alleine, er hat nur ein paar Packer als Mitarbeiter.
Naja ich schätz mal, dass sich die Bioshockbestellungen mindestens im vierstelligen Bereich bei ihm bewegen werden (er schreibt ja er bekommt hunderte mails deswegen und es wird mit Sicherheit nicht jeder Kunde ne Mail schreiben), bei AT Titeln ist er in Deutschland ja die erste Adresse. Wenn er dann mit einem Spiel 2-3 Euro verdient kommt da schon einiges bei rum und das nur bei einem Titel. Allerdings muss er sich dafür natürlich auch mit einer nicht unbedingt einfach zufriedenzustellenden Kundschaft herumschlagen, ich kann mir schon vorstellen, was bei ihm abgeht wenn es zu Verzögerungen oder sonstigen Problemen kommt. Da bekommt er wahrscheinlich ne Menge Nachfragen wann das heissgeliebte Spiel endlich kommt und auch ne ganze Menge Hassmails, was ihm einfällt nicht pünktlich zu liefern :lol:. Besonders in der Weihnachtszeit möcht ich seinen Job nicht haben. :-D

das klingt nach sehr sehr viel arbeit. würde ich aber trotzdem auch gerne machen, immerhin "dealt" er mit ware die ihn interessiert und geht nicht einem job nach der ihn nicht kümmert :-P

aber ist auf jedenfall sauviel arbeit wenn er alleine ist :oops:

Moin ihr Smalltalk Schäfchen :blushed:

So ich war gestern noch Shoppen.

Macho goldkette, Schwere Qualität

8348635013.jpg

zum Hammerpreis von 3,79€ :o:o

und Heute geht es dann ab ins Solarium die haben neue Turbobräuner bekommen. :o:o

298.jpg

zusammen mit meiner neuen Bräunungscreme das wird Hammer werden. :goodwork:

318oCcz%2BrSL._AA240_.jpg

Dann mache ich Heute Abend bei Saturn die Chiccas klar an der 360 :-P

das klingt nach sehr sehr viel arbeit. würde ich aber trotzdem auch gerne machen, immerhin "dealt" er mit ware die ihn interessiert und geht nicht einem job nach der ihn nicht kümmert :-P

aber ist auf jedenfall sauviel arbeit wenn er alleine ist :oops:

Der hat irgendwann mal am Beispiel von ner x360 HDD die Differenz von Einkauf zu Verkauf dargestellt, das war echt wenig, das lag wenn ich mich recht erinnere im einstelligen Eurobereich. Ich denke so wie er das Geschäft betreibt wirds ordentlich was abwerfen aber dafür Stress ohne Ende sein. Wenn er noch ne Vollzeitkraft einstellen würde, müsste er wahrscheinlich mit dem Preis hoch und dann wär er schneller weg vom Fenster als ihm lieb ist. Ich denk mal jetzt schon gräbt amazon ihm das Wasser mit der Tiefpreisgarantie ab, ich vermute mal dass er von diesen uncut EU-Importen und Stammkunden lebt, denn bis auf die Importe gibts alles auch bei amazon und dank TPG auch zu niedrigsten Preis.

Aber ich stell mir das schon witzig vor, wenn immer die neusten games und die neusten hardware durch die eigenen Finger läuft. :-D Allerdings glaub ich auch nicht, dass er viel Zeit zum zocken hat...

@Spitz
Wenn ich Zeit hätte würd ich in dem outfit auf die GC gehen und nur x360 Spiele testen 8-)

Moin ihr Smalltalk Schäfchen :blushed:

So ich war gestern noch Shoppen.

Macho goldkette, Schwere Qualität

8348635013.jpg

zum Hammerpreis von 3,79€ :o:o

und Heute geht es dann ab ins Solarium die haben neue Turbobräuner bekommen. :o:o

http://www.bav-ferber.de/prod-img/298.jpg

zusammen mit meiner neuen Bräunungscreme das wird Hammer werden. :goodwork:

http://ec1.images-amazon.com/images/I/318oCcz%2BrSL._AA240_.jpg

geile kette..richtig bling bling :-D ;-)

solarium? bäh..ich bin zum glück von natur aus schon realtiv gut gebräunt :-P

wie oft gehst du denn ins solarium?

habe letzten eine reportage gesehen von menschen die jeden tag gehen und mit 24 (oder so) bereits eine so ausgetrocknete haut haben wie 60 jährige und das hautkrebsrisiko wird extrem gesteigert.

"Instant Skin Color" :rofl:

klingt nach 5 minuten terrine

solarium ... da denk ich an final destination 3 :-D

@Frontliner

Also immer wen ich im MM oder Saturn bin stehen vor den Xbox Regalen immer die Assis also die Typischen Dumm wie Bord Leute mit Assitoster Bräune und Goldkettchen, Die auch ein hervorragendes Assi deutsch reden (ihr kennt wahrscheinlich alle diese "Lautsprache"). Das Phänomen ist sogar so drastisch das es nicht nur mir sondern schon vielen bekannten aufgefallen ist.

Vor den Wii ständen sieht man meist Kinder und vor allem Fette Weiber. Gut man denkt sich dann immerhin bewegen sie sich jetzt mal !

http://www.consolewars.de/messageboard/showpost.php?p=1739421&postcount=40

Ich gehe gar nicht ins Solarium ich war da 2-3 mal vor zig Jahren.

Ja Bling Bling rules aber ich trage nicht einmal eine Uhr.

du musst einfach sagen der "bunnyziehdichausknopf" funktioniert nicht :-P

wie lange hast du sie denn schon? läuft sie einwandfrei?

ich befind mich in nem konflikt mit meinem geldbeutel, und der gedanke quält mich das ich sie billiger bekommen könnte. hab sie vorgestern einem spontan abgekauft, ich zitier mich ma ausm 360 thread:

Soo....krasser Tag kann ich nur sagen xD....
Bin kurz nachdem ich hier um eure Meinung gebeten habe arbeiten gegangen (bei meiner mutter in ner kanzlei akten sortieren). Naja die hatten noch nen Praktikanten dort, n guter Kumpel meines Nachhilfelehrers, nachdem wir dann gegen 15.30 uhr mit der arbeit fertig waren, haben wir uns hingehockt. meine mutter fragt mich dann so, was plant denn der her mit seinem geld zu machen das er verdient hat.
ich so: "naja entweder ne neue graka oder ne 360."
Daraufhin der Praktikant so: "Ich hab ne 360, aber ist nich so mein Ding, mangels Software." (er mag keine shooter)^^
Er meinte ich soll mir lieber ne Wii kaufen, hab aber schon eine.
Naja ich fragte ihn dann so ob er die 360 auch verkauft, sie ist nämlich fast neuwertig, nicht besonders viel gezockt und so. Er hatte halt dazu nen 2. controller, kameo,PGR3,NBA2k7,Sonic,Tony Hawk 8 und 3 monate live.....naja hab dann überlegt und mein so, naja 400 euro würd ich dir geben, naja er war einverstanden, hab aber im moment nur 100 euro, bekomme mein geld erst nächsten monat, er war mit ner anzahlung von 100 euro einverstanden :-)
Hab die 360 grad abgeholt. Klar ab Freitag Preissenkung, mir ist klar das es bald Bundles etc gibt, aber hey, dafür hab ich sie JETZT, und es is mit vorfinanzierung, ansonsten hätte ichs mir vllt doch nochmal anders überlegt und garkeine gekauft, wie ich mich kenne ;-)

naja nun bin ich wieder aufm boden der tatsachen nach 2 tage demos pur und so xD, die 300 euro für premium,kameo,pgr3 und 3monate live sind ja nun wieder aktuell, siehe billig billig thread, meine überlegung ist dort eine zu kaufen,plus gow dann zu bestellen = 360euro, im moment hab ich halt die oben aufgeführten spiele die mir ehrlich gesagt alle nicht so taugen, und ich bezweifle das ich für die zusammen mehr als 70 euro bekomme!

ich befind mich in nem konflikt mit meinem geldbeutel, und der gedanke quält mich das ich sie billiger bekommen könnte. hab sie vorgestern einem spontan abgekauft, ich zitier mich ma ausm 360 thread:

naja nun bin ich wieder aufm boden der tatsachen nach 2 tage demos pur und so xD, die 300 euro für premium,kameo,pgr3 und 3monate live sind ja nun wieder aktuell, siehe billig billig thread, meine überlegung ist dort eine zu kaufen,plus gow dann zu bestellen = 360euro, im moment hab ich halt die oben aufgeführten spiele die mir ehrlich gesagt alle nicht so taugen, und ich bezweifle das ich für die zusammen mehr als 70 euro bekomme!

was will man sagen..kacke gelaufen -.- aber evtl. wirst du das bundle bei ebay ja für über 400 euro los? einfach mal reinsetzten, startpreis 400 euro und wenn einer bietet hast du schon zurück was du wolltest, bieten noch andere mehr machst du evtl. sogar gewinn. verkaufst du sie nich, macht nix. kost ja nix wenn du es nicht schaffst sie verkauft zu kriegen..oder? :-)

was will man sagen..kacke gelaufen -.- aber evtl. wirst du das bundle bei ebay ja für über 400 euro los? einfach mal reinsetzten, startpreis 400 euro und wenn einer bietet hast du schon zurück was du wolltest, bieten noch andere mehr machst du evtl. sogar gewinn. verkaufst du sie nich, macht nix. kost ja nix wenn du es nicht schaffst sie verkauft zu kriegen..oder? :-)
weiß net,hab überlegt ihn nachher anzurufen und ihn zu fragen ob er sie zurücknehmen würde, würde ihm halt dann noch anbieten ihm meine wii ne weile auszuleihen,auf die er so heiß is.
glaubst du wirklich ich bekomm die bei ebay für 400 öcken weg oO?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom