Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
weiß net,hab überlegt ihn nachher anzurufen und ihn zu fragen ob er sie zurücknehmen würde, würde ihm halt dann noch anbieten ihm meine wii ne weile auszuleihen,auf die er so heiß is.
glaubst du wirklich ich bekomm die bei ebay für 400 öcken weg oO?

Ich hab jetzt nicht bei ebay nachgeschaut, aber ich denke da gibts momentan ein reichliches angebot an Premiums in 2 Tagen kommt ja die Elite...

Frag ihn doch einfach ob er sie zurück nimmt (ein Schnäppchen wars wirklich nicht), wenn nicht kannste dir immernoch überlegen was du machst, z.B. die drei Müllspiele verkaufen ;) oder eben Frontliners Vorschlag.

weiß net,hab überlegt ihn nachher anzurufen und ihn zu fragen ob er sie zurücknehmen würde, würde ihm halt dann noch anbieten ihm meine wii ne weile auszuleihen,auf die er so heiß is.
glaubst du wirklich ich bekomm die bei ebay für 400 öcken weg oO?

keine ahnung. aber versuchen kann man es ja ;-)

ich bin meinen alten ds auch für gut 130 euro losgeworden ;-) man muss halt einfach glück haben :-P

autsch :oops: schleuderpreise was? :hmpf:

ja....gott ist mir das peinlich bei dem typen anzurufen -.-
"Ja servus, hey wegen der 360, war ich irgendwie doch ein bisschen zu spontan für mich, auch was den preis angeht, würde verstehn wenn du sie nich zurücknimmst, ich kann dir halt noch anbieten dir meine wii ne weile lang zu leihen..." :neutral:

wie klingt das? -.-

ja....gott ist mir das peinlich bei dem typen anzurufen -.-
"Ja servus, hey wegen der 360, war ich irgendwie doch ein bisschen zu spontan für mich, auch was den preis angeht, würde verstehn wenn du sie nich zurücknimmst, ich kann dir halt noch anbieten dir meine wii ne weile lang zu leihen..." :neutral:

wie klingt das? -.-

lolig
roflig
schwul
nach einer billigen anmache
mädchenhaft
ich habe ein billigeres angebot gefunden du penner

kannst dir eines aussuchen :-P

Vielleicht kann ich heute schon Crap Dragon spielen. :cool:
Bioshock muss ja nun etwas warten. :hmpf:
So nebenbei gestern war wirklich eine tolle Runde Gears of War, die Bug-Runde war ja mal so geil.:-D

Vielleicht kann ich heute schon Crap Dragon spielen. :cool:
Bioshock muss ja nun etwas warten. :hmpf:
So nebenbei gestern war wirklich eine tolle Runde Gears of War, die Bug-Runde war ja mal so geil.:-D

crap dragon gibs bei mir wohl erst nächste woche
biocock wohl auch.

muss mal sehen wie es finanziell so aussieht^^

@kakashi
aber die letzte version ist die ehrlichste :-P

BIOSHOCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab garnicht gewusst, dass das Spiel sogar in der Normal Version mit "Metall-Hülle" kommt. Fett. :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom