Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Boah die Ubisoft PK trifft mich im Herzen, das war ja schrecklich was ich da lesen musste. :oops:

Nintendo ist schuld!
;)

Habt Ihr auch schon gehört, daß einige Mediamärkte Bioshock bereits vor Release-Datum verkaufen? Hab das jetzt schon von 3 Leuten aus meinem Freundeskreis gehört.Mir brennt das unter den Nägeln.Ich fahr heut Abend direkt mal in den Mädchen Markt und überzeuge mich selbst.Vielleicht zock ich dann heut Abend schon Bioshock:razz2::clown::smoke2::hehehe2::cheers::dizzy3::love3::love4::dizzy4::happy::happy3::eek5::aargh::smile6

Aber halt die deutsche Version -> keine Alternative imo...

sooo vile werden die nicht schneiden müssen, denke ich:blushed:. N´bisschen weniger Gore gut, aber das tut der genialen Atmo ja keinen Abbruch

Ich weiss halt nicht wirklich was rausgeschnitten wurde. Ich könnt wahrscheinlich auch damit leben, hab aber trotzdem lieber uncut. Bei der Grotte gibts auch noch NL Versionen (mit deutscher Sprache afaik), die heute oder spätestens morgen verschickt würden.

2000. post juhu! :cheers: endlich Crazy :eek4:

keiner weis was genau geschnitten wurde, aber die geschnittene version ist keine alternative :goodwork:

tru logik ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom