:rofl4:zu diesem preis::
Genau zu diesem Preis. Fronti hats erkannt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:rofl4:zu diesem preis::
die Pk war echt nix... grausam.. einfach damn shice![]()
He HeFronti ist doch nur sauer das "Meine kleine Käsefabrik" nicht enthüllt wurde.
War ja auch eherSpike™;1742640 schrieb:Ich habe nichts gegen Schweizer, Fronti weiß schon wie das gemeint ist, der kleine Käsebauer![]()
ups, da hab ich was verwechselt.nicht spike war bei der pk, sondern stike ^^
Habt Ihr auch schon gehört, daß einige Mediamärkte Bioshock bereits vor Release-Datum verkaufen? Hab das jetzt schon von 3 Leuten aus meinem Freundeskreis gehört.Mir brennt das unter den Nägeln.Ich fahr heut Abend direkt mal in den Mädchen Markt und überzeuge mich selbst.Vielleicht zock ich dann heut Abend schon Bioshock:razz2::clown::smoke2::hehehe2::cheers::dizzy3::love3::love4::dizzy4::happy::happy3::eek5::smile6
Aber halt die deutsche Version -> keine Alternative imo...
wo war der unterschied noch schnell ? hab KP
sooo vile werden die nicht schneiden müssen, denke ich. N´bisschen weniger Gore gut, aber das tut der genialen Atmo ja keinen Abbruch
Es wurden doch bestimmt sachen gecuttet die auch spaß machen. Wie schon bei GTA wo man nicht mehr auf die liegenden Passanten eintreten konnte.keiner weis was genau geschnitten wurde, aber die geschnittene version ist keine alternative
tru logik ^^
Es wurden doch bestimmt sachen gecuttet die auch spaß machen. Wie schon bei GTA wo man nicht mehr auf die liegenden Passanten eintreten konnte.