Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh gott, Darji kommt bald und dazu gibt es eine News dass irgendein Xbox 360 spiel zwingend eine HDD braucht :o :o :o WIR WERDEN ALLE STERBEN. Ich mein, die PS1 und PS2 mussten sowas nie durchmachen, es gab ja auch nie Games die zwingend den Dualshock erforderten, oder später eine HDD :rofl3:

Da ist sie wieder............................................................................................................
die STILLE!!!!:lol:
Was ist los kommt schon Jungs:-)

Naja,man muss ja nicht immer Reeden,besonders nicht nach .................................. ............................... ............................... Mal sehen,ob einer weiß,was ich meine,Weird bestimmt :-D

Naja,man muss ja nicht immer Reeden,besonders nicht nach .................................. ............................... ............................... Mal sehen,ob einer weiß,was ich meine,Weird bestimmt :-D

Ja es ist weiiiird.........
Oder meinst du etwa?;-)
Wie alt bist du überhaupt?:-)

Also könnte es stimmen was ich denke:blushed::lol:
Du weißt schon du Schlingel:-P

noch 1 stunde dann ist es geschafft.

dann gehts nach hause, bier steht im kühlschrank, chips sind gekauft, da steht einem schönen länderspiel abend nichts mehr im wege

AAAAHHH!!! :mad:
das kann echt nicht wahr sein. ich versuche jetzt schon seit März einen Praktikumsplatz für die Schule zu finden(Praktikum fängt Ende September an und geht drei Wochen) und habe gerade eben meine 7 Absage bekommen!
Entweder nehmen die erst gar keine Praktikanten an, nehmen nur Praktikanten für ein halbes Jahr oder länger oder sie haben angeblich keine Plätze mehr frei.
Mich kotzt das momentan richtig derbe an, weil wir bis nächste Woche die Bestätigung für die Schule brauchen und ich noch ohne Praktikumsplatz dastehe. Fast alle aus meinem Jahrgang haben gleich bei ihrer ersten Bewerbung ne Zusage bekommen. Deswegen verstehe ich nicht so ganz was ich falsch gemacht habe , aber wahrscheinlich haben die alle nur die richtigen Connections -.-

@elmo

zu meiner schulzeit habe ich auch einmal keinen platz gefunden.
dann bekam ich einen von der schule zugewiesen und nun leite ich die filiale in der ich damals mein praktikum gemacht habe. 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom