Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wurden doch bestimmt sachen gecuttet die auch spaß machen. Wie schon bei GTA wo man nicht mehr auf die liegenden Passanten eintreten konnte.
Wegen Zeitmangel und technischen problemen kann ich dir das jetzt noch nicht sagenich hab das gefühl die GC ist voll scheisse![]()
ich hab das gefühl die GC ist voll scheisse![]()
Außerdem meiden die jetzt öfter "ab 18-Spiele" zu zaigen, da sie befürchten mit der Regierung ärger zu bekommen^^
Mir kommt das schon generell so vor. Die E3 kam doch genauso wenig an. Alle haben die hoffnung in die GC gesetzt und diese soll die neue "alte E3" werden. Aber so? Bei solchen PKs?ich hab das gefühl die GC ist voll scheisse![]()
Die GC suckt und halt der ganze rest, worüber es sich zu diskutieren lohnt.Leute bin wieder da
Was ist das Thema?;-)
Wieso?ich hab das gefühl die GC ist voll scheisse![]()
Wieso?
Jetzt bekommen wir Spiele für alle. :o
Da spielt man mit seinem Opa "Alten Menschen über die Straße helfen" im Coop Modus während deine Schwester "Morgens Frischmachen" spielt, deine Mutter "Cooking Mama Xtreme" und dein Vater "Auf dem Sessel sitzen und fernsehen Reloaded 2".