Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es wurden doch bestimmt sachen gecuttet die auch spaß machen. Wie schon bei GTA wo man nicht mehr auf die liegenden Passanten eintreten konnte.

mir ist kein gameplay-feature von bioshock bekannt welches

a.) besonders brutal/menschenverachtend ist, und
b.) besonders interessant ist

in kombination natürlich ^^

aber vllt. sind die cuts minimal ? wie bei gow, wenn im käfig kein mensch sondern ein zombie sitzt ...

:ugly: wegen sowas brauch ich natürlich net die 10 € teurere import version

Bioshock: Erste Details zu Zensuren

Am 24. August wird der Shooter Bioshock in Deutschland veröffentlicht. Dass dieses Spiel für den deutschen Markt Federn lassen musste war bereits bekannt. Doch bereits die nun erschienene Demo beinhaltet einige Zensuren, die sich wohl auch in der Originalversion finden werden.

Der langerwartete inoffizielle SystemShock- Nachfolger erntete im englischsprachigen Ausland bereits bisher kaum da gewesen positive Kritiken, die auf ein ganz besonderes Highlight schließen lassen. Vor allem die originelle Spielwelt und Hintergrundgeschichte, scheinen es den Kritikern angetan zu haben.

Wie ein Vergleich zwischen der österreichischen und der deutschen Demo zeigt, wurden für die lokalisierte deutsche Fassung der Demo wenigstens eine Zwischensequenz entschärft, indem zum Beispiel Blut einfach entfernt wurde.

Weiterhin wurden offenbar die Schadensmodelle der Spielfiguren geändert beziehungsweise ganz entfernt, so bekommt man als Spieler der deutschen Version keine abgetrennten Körperteile zu sehen.

Die kompletten Änderungen werden wohl erst mit dem Release der deutschen Vollversion bekannt, ein entsprechender Schnittbericht ist natürlich bereits geplant.

Quelle: www.schnittberichte.com

Das wäre bitter, wenn das wirklich alles geschnitten wäre.

btw. Track and field aufm ds mit online mode -> pffned ^^

ich hab das gefühl die GC ist voll scheisse xD
Wieso?
Jetzt bekommen wir Spiele für alle. :o
Da spielt man mit seinem Opa "Alten Menschen über die Straße helfen" im Coop Modus während deine Schwester "Morgens Frischmachen" spielt, deine Mutter "Cooking Mama Xtreme" und dein Vater "Auf dem Sessel sitzen und fernsehen Reloaded 2".

Zuletzt bearbeitet:
Gute Entscheidung.
Der ist doch garnicht auf DVD?
*Illegalhusthust* ? :lol::-P

Wieso?
Jetzt bekommen wir Spiele für alle. :o
Da spielt man mit seinem Opa "Alten Menschen über die Straße helfen" im Coop Modus während deine Schwester "Morgens Frischmachen" spielt, deine Mutter "Cooking Mama Xtreme" und dein Vater "Auf dem Sessel sitzen und fernsehen Reloaded 2".

:rofl3:
geniale spiel idee, ich würde es auf jedenfall mal antesten :-)

OMG in 18 Minuten ist Darji wieder da und die Propaganda Maschine kommt ins rollen. Ich könnte Wetten der hat schon ca. 100 Posts vorbereitet und muss sie nur noch abschießen. :surrender:

stand nich letztens noch was von xx tagen drin und auf einmal ist er "schon" wieder da ? mir ists recht :) - find ne ja cool ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom