Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich weiß was du meinst. Wir bauen bei uns scjhon einige Jahre auf einem ehemaligem Schießplatz einen North-Shore und Dirt Ramps, Tracks, Kicker und weiß der Geier was zum Rumheizen.dabei mussten wir eine komplette Schneiße in einen Hügel schlagen um unsere alte Ramp wieder frei zu bekommen.Waren garantiert 20 - 30 Bäume (alle so ungefähr 2 bis 3 m/ bis auf 3-4 Ausnahmen).Alles nur stachelige Akazien:lol:.

Das Zeug wächst wie Unkraut.Nach 2 Jahren sind die Dinger Größe als du.

Naja,dass geht ja noch ;) Was ich hasse,ist wenn Efeu komplett aus den Bo^den raus soll,dass ist ne ätzende Arbeit und Zeitaufwendig-.-.

ja bäume hab ich auch mal hobbymäßig gefällt, bis ein umgeschlagener baum jemanden erschlagen hat. Dann wurde mir gesagt ich solle es unterlassen. Ich mache natürlich im verborgenen trozdem weiter, das gibt mir den richtigen kick! :sorry:

Naja,manchmal muss man in nen 7-15 Meter hohen Baum rein,dass ist Übel,haben wa sogar mal bei Regen und starken wind gemacht,da ging einem die Muffe....

Hmm,dass finde ich immer so interessant :-D Müssen mal einen "Wie spricht ihr das aus??" Thread machen ;)

Jo aber @sponk wunder dich nicht wenn das nächste mal wenn eine Atom News kommt
pwnage so geschrieben wird xD

na wie spricht man ein P auf ein W (edit: andersrum, ein w auf ein p ...) ... das ist doch hirnrissig ^^ LÖL

pwnage

ich mein bei ownage geh ich mit - kein thema

so wie "sony wurde geowned" oder "was für eine ownage für sony" oder "owned@nony" usw. ;)

außerdem was ist denn ne ownage?

beginnt eine own-age oder was ? so wie kreidezeit, jura-zeit ... die own-zeit ?

fragen über fragen und ich bin zu gay sie zu beantworten ...

@soul destroyer

sicher net :-D mein segen haste ... vllt. schreib ichs ah so

Zuletzt bearbeitet:
na wie spricht man ein P auf ein W (edit: andersrum, ein w auf ein p ...) ... das ist doch hirnrissig ^^ LÖL

pwnage

ich mein bei ownage geh ich mit - kein thema

so wie "sony wurde geowned" oder "was für eine ownage für sony" oder "owned@nony" usw. ;)

außerdem was ist denn ne ownage?

beginnt eine own-age oder was ? so wie kreidezeit, jura-zeit ... die own-zeit ?

fragen über fragen und ich bin zu gay sie zu beantworten ...

Ne Own-age beginnt,wenn NIN-KIDD es sagt :-D

Ne Ownage ist,wenn etwas gigantisches passiert ;) Zum beispiel Zelda besiegt Halo in den VKZ mit 7 Mios Vorsprung,Ownage ;)

Usw. aber im Grunde finde ich die Wörter einfach nur genial xD

ja mir ist klar, was eine ownage bedeuted, aber wtf kommt auf solche wörter ?

non-nerd sicher net ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom