Pipboy
L15: Wise
Typisch Grafiknerd.PGR4 ist Pflicht, das verwendet zumindest nicht die selbe Grafikengine vom Xbox 1 Vorgänger Spiel weiter
Und die neuen Infos klingen auch fett.![]()

Forza 2 spielt sich nunmal viel besser als PGR4. :cool:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Typisch Grafiknerd.PGR4 ist Pflicht, das verwendet zumindest nicht die selbe Grafikengine vom Xbox 1 Vorgänger Spiel weiter
Und die neuen Infos klingen auch fett.![]()

@Fisker: Selbst wenn nicht, erlöst es uns doch vor Lag of War(auch wenn das eigentlich Rainbow Six Vegas getan hat).
Typisch Grafiknerd.
Forza 2 spielt sich nunmal viel besser als PGR4. :cool:

Schon und wir werden auch alles spielen.lag of war wird abgelöst, die frage ist nur ob von halo 3 oder doch eher team fortress 2 oder cod 4...
ihr kauft euch doch alle cod 4 und die orange box oder?

lag of war wird abgelöst, die frage ist nur ob von halo 3 oder doch eher team fortress 2 oder cod 4...
ihr kauft euch doch alle cod 4 und die orange box oder?

Also ich hole mir nur Halo 3 - da bin ich Ego-Shooter-mäßig erstmal für lange Zeit versorgt![]()

Sehr schön, du bist ein würdiger Halo-Spieler!
BTW, ich bin gespannt, ob ich mit Forge einen Mario Kart Klon hinkriege. Der würde dann sowohl PGr4, als auch Forza 2 wegrocken! Mongoose ftw!

Schon und wir werden auch alles spielen. ;-)
Also ich hole mir nur Halo 3 - da bin ich Ego-Shooter-mäßig erstmal für lange Zeit versorgt![]()

ich hol mir ähh 4 fps in 3 monaten![]()

Dann hast du dir mit Shootern das falsche Genre ausgesucht.oh das ist schön, um die warheit zu sagen ich wollte dich schon immer mal virituell ownen

Wäre ziemlich lustig
Dann hätten wir endlich unser Halo Kart!![]()
)Und es gibt Voice Chat! ;-)
Aber mal schauen, was alles möglich ist mit Forge, GAF plant ja schon großes.
(Schach und Fußball unter anderem)
@azash
yeah, dafür kann ich nichts mit blue dragon anfangen und auf die racer werd ich auch verzichten.. bin also nicht mehr pleite als ihr auch

Wenn ihr nicht genug Geld für die Spiele habt macht es wie ich und verkauft euren Arsch am Bahnhof.
Seitdem ich für Tyler arbeite habe ich auch genug Kundschaft.![]()

Und können wir dann die Sachen irgendwo downloaden?

Natürlich, das ist ja das geniale an Forge, man kann alle veränderten Maps hochladen und auch andere runterladen!
Forge ist wohl das genialste seit langem. Das wird ein Heidenspaß mit 8 Leuten die Maps zu verändern oder einfach nur so "Mist" zu bauen mit den ganzen Objekten, Waffen und Fahrzeugen!
... wollte es nur noch einmal hören bzw. lesen