Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Fisker: Selbst wenn nicht, erlöst es uns doch vor Lag of War(auch wenn das eigentlich Rainbow Six Vegas getan hat).

lag of war wird abgelöst, die frage ist nur ob von halo 3 oder doch eher team fortress 2 oder cod 4...
ihr kauft euch doch alle cod 4 und die orange box oder?

Also ich hole mir nur Halo 3 - da bin ich Ego-Shooter-mäßig erstmal für lange Zeit versorgt :)

Sehr schön, du bist ein würdiger Halo-Spieler! 8-)

BTW, ich bin gespannt, ob ich mit Forge einen Mario Kart Klon hinkriege. Der würde dann sowohl PGr4, als auch Forza 2 wegrocken! Mongoose ftw!

So viele Spiele, so wenig Geld und so wenig Zeit :shakehead:

Ich hasse es selektieren zu müssen! Bioshock, ME, Halo 3 und PGR 4 sind jetzt erstmal die nächsten paar monate dran. Weiter wird noch nicht geplant da ich sonst langsam den überblick verlieren würde ;-)

@azash

yeah, dafür kann ich nichts mit blue dragon anfangen und auf die racer werd ich auch verzichten.. bin also nicht mehr pleite als ihr auch

Wenn ihr nicht genug Geld für die Spiele habt macht es wie ich und verkauft euren Arsch am Bahnhof. :-P

Seitdem ich für Tyler arbeite habe ich auch genug Kundschaft. :lol:

Und können wir dann die Sachen irgendwo downloaden?

Natürlich, das ist ja das geniale an Forge, man kann alle veränderten Maps hochladen und auch andere runterladen! 8-)

Forge ist wohl das genialste seit langem. Das wird ein Heidenspaß mit 8 Leuten die Maps zu verändern oder einfach nur so "Mist" zu bauen mit den ganzen Objekten, Waffen und Fahrzeugen!

@spitz
Schau, das passiert wenn man für die knausrigen Stuttgarter arbeiten muss, wir Bayern zahlen besser :-P

Ich hasse das luxusproblem der Spieleselektion!

Natürlich, das ist ja das geniale an Forge, man kann alle veränderten Maps hochladen und auch andere runterladen! 8-)
Forge ist wohl das genialste seit langem. Das wird ein Heidenspaß mit 8 Leuten die Maps zu verändern oder einfach nur so "Mist" zu bauen mit den ganzen Objekten, Waffen und Fahrzeugen!

Weiß ich doch ;) ... wollte es nur noch einmal hören bzw. lesen 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom