Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
auch wir, Biermensch, werden bald den süßen Geschmack des Feierabend verspühren. *auf die Uhr schiel*

auch wenn es ein kleiner Sieg ist. (müssen ja beide Morgen wieder ran)

auch wir, Biermensch, werden bald den süßen Geschmack des Feierabend verspühren. *auf die Uhr schiel*

auch wenn es ein kleiner Sieg ist. (müssen ja beide Morgen wieder ran)

ja wir haben es fast geschafft, gleich kommen noch die simpsons und das war es dann für heute :cheers:

Ahja^^'' Na dann....stell ich mir irgendwie gechillt vor o.ô

ist auch verdammt chillig, ich habe hier fernsehen (kann schauen was ich will, aber das programm ist mist), DSL flat (surfe sehr viel, da zuhause kein dsl verfügbar ist), keine kollegen (ich bin der chef hier) 8-)

ja wir haben es fast geschafft, gleich kommen noch die simpsons und das war es dann für heute :cheers:

ist auch verdammt chillig, ich habe hier fernsehen (kann schauen was ich will, aber das programm ist mist), DSL flat (surfe sehr viel, da zuhause kein dsl verfügbar ist), keine kollegen (ich bin der chef hier) 8-)

Naja machste dann überhaupt Umsatz wenn du keine Kundschaft hast? xD

Seit letzer Woche Donnerstag liegt meine Brille abhol bereit bei Fielmann und ich hab sie immer noch nicht geholt xD Ich will nicht ...

Naja, ich hab mich jetzt auf Montag eingestellt. Ich komm mir vor wie ein kleines Kind das zum Zahnarzt muss...

Seit letzer Woche Donnerstag liegt meine Brille abhol bereit bei Fielmann und ich hab sie immer noch nicht geholt xD Ich will nicht ...

Naja, ich hab mich jetzt auf Montag eingestellt. Ich komm mir vor wie ein kleines Kind das zum Zahnarzt muss...
Ich hab gehört bei Fielmann kann man sich ein Spielzeug aussuchen 8-)

Ich hab gehört bei Fielmann kann man sich ein Spielzeug aussuchen 8-)

Ich wüsste schon welches ich nehme :ugly:

Boah, ich hab noch nie so eine heiße Frau in einem Brillengeschäft (*lol*) gesehen und dann hab ich noch das Glück gehabt, dass sie für mich zuständig war :-D

Ich glaube ich habe mir mit dem Gedanken den Weg zu Fielmann am Montag viel leichter gemacht.

so fast geschafft, ich suche schonmal meine sieben sachen zusammen damit ich hier nix liegen lasse (handy, mp3 player, DS...)

@digitalsilo

ich wünsche schonmal einen schönen feierabend:-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom