Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich muss noch bis 19.00 Uhr *Snüff*
naja.Jedoch,wenn man die Zeit hat hier zu posten,kann nur die Schlussfolgerung korrekt sein, daß hier bei mir gerade tote Hose herrscht![]()
hier das gleiche, und morgen darf ich auch noch mal ran, dann aber nur bis 14 uhr![]()
same here.Wir sind schon ganz arme Schweine was?
![]()
OMG, ich muss aufs Klo <<
Hab aber keinen Bock, vom Computer zu gehen
hört sich an wie ein kellerkind o.O
btw: brat mir grad ein schönes schnitzel in der pfanne und dazu noch pommes im ofen . mjam mjam :love8:
noch 2 stunden dann ist die arbeit für heute geschafft, kaffee ist mitlerweile leer und ich fühl mich etwas besser.
was machste denn das du soviel zeit hast auf cw zu surfen?
ich sitze hier in einem tv fachhandel, ganz allein, keine kundschaft.
da vertreib ich mir halt hier die zeit.![]()
auch wir, Biermensch, werden bald den süßen Geschmack des Feierabend verspühren. *auf die Uhr schiel*
auch wenn es ein kleiner Sieg ist. (müssen ja beide Morgen wieder ran)
Ahja^^'' Na dann....stell ich mir irgendwie gechillt vor o.ô
ja wir haben es fast geschafft, gleich kommen noch die simpsons und das war es dann für heute :cheers:
ist auch verdammt chillig, ich habe hier fernsehen (kann schauen was ich will, aber das programm ist mist), DSL flat (surfe sehr viel, da zuhause kein dsl verfügbar ist), keine kollegen (ich bin der chef hier)![]()
Naja machste dann überhaupt Umsatz wenn du keine Kundschaft hast?![]()
Ich hab gehört bei Fielmann kann man sich ein Spielzeug aussuchenSeit letzer Woche Donnerstag liegt meine Brille abhol bereit bei Fielmann und ich hab sie immer noch nicht geholtIch will nicht ...
Naja, ich hab mich jetzt auf Montag eingestellt. Ich komm mir vor wie ein kleines Kind das zum Zahnarzt muss...
Ich hab gehört bei Fielmann kann man sich ein Spielzeug aussuchen![]()