Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde das Pipboy hier der grossartigste User ist.
Ich finde das Pipboy hier der grossartigste User ist.
So schlau und elegant einfach überwältigend.
Er ist euch allen überlegen und ihr habt absolut keine Chance gegen ihn beim spielen.
Ich bin nicht Pipboy, vergleich doch die IPs!Moin Grequaid.
Boah wie unerträglich Pipboy hier inkognito den Thread vollspammt :-D
Pipboy war einfach zu gut für dich, du hast ihn garnicht verdient du du du Schweizer.Pff Pipboy, ist doch nur n selbstverliebter Egoist, der, wenn er etwas will, alles benutzt um es zu bekommen.... Ist auch ein Grund warum nie etwas aus uns werden konnte. Er ist prüde und zwingt einen regelrecht zu Sachen.... ne du. Pipboy wenn du das liest, ich bin nicht einfach ein Ding was man so für zwischendurch benutzt. Respektier meine Autorität!
P.S. Nächstes mal werd ich dich persönlich jede Runde knüppeln, zersägen und zermatschen! Und wenn es 2 gegen 1 ist und ich mit einem anderen bin, ich schwöre ich werde einen Teamkill begehen nur um dich genüsslich Staub schlucken zu lassen!![]()
![]()
Ich bin nicht Pipboy, vergleich doch die IPs!
Also 1:
Bah,wollte X-Box spiel kaufen,hat net geklappt
2. Meine X-Box360 wurde versandt :-D
Also 1:
Bah,wollte X-Box spiel kaufen,hat net geklappt
2. Meine X-Box360 wurde versandt :-D
Wo haste bestellt? Und was für Spiele?
Gut nur noch ich fehle in der Next Gen:-D
Hmm wollte fragen welche Horrorfilme ihr sehr gut findet.
Will gute Horrorfilme8)
Nennt ruhig nen paar
Und hi Urban^^
Wo ich bestellt habe?? bei einem Freund
Und was für ein Spiel?? Naja,wollte viele kaufen,hatte aber keine gute Auswahl leider :-D
Weiß einer,wo ich RR6 billig herkriege?? Wenns keiner weiß,kaufe ich es bei Spielegrotte^^
Ende des Monats kommt ja schon der Master Chief 8)