Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe ich das da gerade wirklich alles gelesen was da steht im FFXIII Thread?

Also wenn das noch normal sein soll dann verändert sich gerade mein Weltbild entweder sitzt da gerade jemand und lacht sich total kaputt weil er alle an der Nase rumführt oder da braucht jemand dringend Hilfe. Also mir macht sowas nur noch Angst.

viel spass @smuggy

oh man, jetzt wirds wieder langweilig im ff13 thread....
ob LO wirklich im november nach DE kommt ? kann ich überhaupt nicht glauben

viel spass @smuggy

oh man, jetzt wirds wieder langweilig im ff13 thread....
ob LO wirklich im november nach DE kommt ? kann ich überhaupt nicht glauben

IN Englisch vielleicht denn nur die Englischen Fassungen und die Japan Version erscheinen wohl dieses Jahr die anderen Sprachen Anfang nächsten Jahres.

werd bald ne woche nach münchen fahren und 1 woche lang bei 1860 münchen mittrainieren.
2. mannschaft, u23, regionalliga.
und da die 1. mannschaft in der 2 buli spielt, vllt nächstes jahr in der 1... is das ja nen schönes ziel das man sich setzen kann, wenn man in der 2 spielt :-)

aber erstmal die 1 woche mittrainieren und alles anschauen, kennenlernen.. dann wird weiter gesprochen :blushed:

Bei mir wirds etwas länger dauern als sonst, bis ich endlich zuhause bin. Erst 30 min zu meinem Optiker fahren wegen neuer Kontaktlinsen dann wieder ne halbe Stunde zum Zeughaus um ein neues Magazin für mein Sturmgewehr zu bekommen und dann wieder 15 Min um nach hause zu kommen -.-

Sauber Smuggy wenn du ins Profi Team kommst dann bist du der 2 Bundesliga Profi den ich kenne. Der andere hat am Wochenende seinen ersten 2 Liga EInsatz bei Greuther Fürth gehabt. :goodwork:

Sauber Smuggy wenn du ins Profi Team kommst dann bist du der 2 Bundesliga Profi den ich kenne. Der andere hat am Wochenende seinen ersten 2 Liga EInsatz bei Greuther Fürth gehabt. :goodwork:

das würde mich freuen :-)
und dann kriegt die cw horde natürlich auch mal freikarten von mir für nen gutes spiel :-D
naja träumen darf man ja, ich werd mein bestes geben wenn ich bald die 1 woche dort bin :-)

das würde mich freuen :-)
und dann kriegt die cw horde natürlich auch mal freikarten von mir für nen gutes spiel :-D
naja träumen darf man ja, ich werd mein bestes geben wenn ich bald die 1 woche dort bin :-)

reiss dir den arsch auf, oder wir reissen ihn für dich auf xD

ein kumpel von mir hat bzw wollte das auch machen doch seine freundin wollte da nicht ganz mitspielen, sie sollte eig mit aber sie wollte nicht, also auch nach münchen, streng dich an und viel glück mach nicht den selben fehler wie min kumpel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom