Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hab gestern bis fast 4 Uhr morgens mit meiner Freundin Kingdom Hearts 2 gezockt :oops: Zeit voll vergessen ;) nur sie kam wohl heut morgen besser aus dem Bett. Mich hätt kein Pferd rausbekommen :D

ich hab gestern bis fast 4 Uhr morgens mit meiner Freundin Kingdom Hearts 2 gezockt :oops: Zeit voll vergessen ;) nur sie kam wohl heut morgen besser aus dem Bett. Mich hätt kein Pferd rausbekommen :D

Jemand spricht von mir?:-D

Hab auch bis eben geschlafen.:blushed:
Dabei bin ich relativ früh ins Bettchen gehüpft....:neutral:

@Fronti

Zur Anmeldung bekommt jeder 3 Euro gutgeschrieben in Form von sqoops cents. Zusätzlich dazu gibts jetzt nen 10 Euro Gutschein zur Premiere des ab 18 shops geschenkt. Einfach mal auf sqoops.de oder doomster.de gehen dann siehste das schon.

werd bald ne woche nach münchen fahren und 1 woche lang bei 1860 münchen mittrainieren.
2. mannschaft, u23, regionalliga.
und da die 1. mannschaft in der 2 buli spielt, vllt nächstes jahr in der 1... is das ja nen schönes ziel das man sich setzen kann, wenn man in der 2 spielt :-)

aber erstmal die 1 woche mittrainieren und alles anschauen, kennenlernen.. dann wird weiter gesprochen :blushed:

Wenn Star bist,lege für mich ein gutes Wort ein,ich helfe gerne aus ;)

Aber im ernst,viel Spaß und Glückw ünsch ich dir^^

so ich mache in 15 minuten mittagspause!
bis dahin wird cw gespammmtttt :-P

Unterm Strich bin ich 1860 Fan.8)

Ich mein ich war schon bei 3 Spielen von ihnen.:-)

Und das soll was heißen wenn man 2 1/2 h mit dem Zug fahren muss nur um nach München zu kommen um profesionellen Fußball zu sehen.:x

<--*Auf meinen Wohnort schau* :hmm:

mache grad mittag...
grade schön gegessen :-)
jetz bin ich voll^^
danke kidd! :-)
um 2 wieder zur arbeit und dann noch 3std arbeiten :neutral:
meine sister hat schon feierabend.. die arbeitet immer von 7-13 uhr :x

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom