Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RR6... Du kaufst komische Spiele ;) :scan:

Gears ist ein ganz wichtiges Spiel, das muss man haben :-D

Aber das kann evtl. ein bisschen warten, Ende des Monats kommt ja schon der Master Chief 8)

Rr6 als Rennspiel war immer klasse,außerdem mus sich Nighty und Fronti in die Schranki weisen ;)

Geras kommt erst später,werde wohl das Geld in Halo stecken,da warten mehr gegner ;)

Warten auf NIN-KIDD ownage^^

Hmm so ein fanatischer Anhänger von Pipboy ist mir noch nie begegnet. Kann es sein, dass er ebenfalls diesen Crap gespielt hat, diese Finale 8. Fantasie und seine Meinung zu diesem Teil in vollen Umfang teilt? Naja das Registrierdatum lässt zumindest drauf hindeuten, dass es net Pipboy sein kann. Sehr merkwürdig das ganze..... *akte x musik abspiel* :-P

Hmm so ein fanatischer Anhänger von Pipboy ist mir noch nie begegnet. Kann es sein, dass er ebenfalls diesen Crap gespielt hat, diese Finale 8. Fantasie und seine Meinung zu diesem Teil in vollen Umfang teilt? Naja das Registrierdatum lässt zumindest drauf hindeuten, dass es net Pipboy sein kann. Sehr merkwürdig das ganze..... *akte x musik abspiel* :-P

:rofl3: :-D

Du hast einfach keine Ahnung Hater, Final Fantasy 8 ist das beste Konsolenspiel du hast es nur nicht verstanden.

Du hast einfach keine Ahnung Hater, Final Fantasy 8 ist das beste Konsolenspiel du hast es nur nicht verstanden.

Diesesmal gebe ich dir recht, das ist ein sehr gutes Spiel aber nicht das Beste:-P;-)
Ich wusste nicht wie man bei dieser einen Hexe da weiter kommt die doch eine Gefährtin in sich saugt:shakehead::scan:

Wisst ihr was mir grad rein zufällig durch den Kopf geht?

Die zwei schlechtesten RPGs die ich jemals gespielt habe waren Fallout 1 und 2.

Obwohl eigentlich hat da auch Planetscape Torment ein Wörtchen mitzureden...

:rofl3:
;)

ach da kommt der obermeister.... btw. der knoskolzo.... kalzone, hätte sich lieber Kampfkoloss nennen sollen, so wie der abgeht^^

Kampfkoloss! Kampfkoloss! KAMPFKOLOSS!!!!!!!

Edit: So feierabend! Man trifft sich ja heute abend.... am Kopf! Muahaha!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom