Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:rofl3: Naja Leute ich muss morgen früh aufstehen und zur Schule xD
Cya Guys und Gute N8.

Welches Museum?^^

Meinst das am Alex?Wie heißt des nochma ^^

Aufm Alexanderplatz war ich nur im Saturn ;-)
Das was ich meine, war die Gedenkstätte deutscher Widerstand wo u.a. Stauffenberg erschossen wurde.

Jedenfalls hat die Führerin, nein, ohne Bärtchen, gefragt wieso Hakenkreuze als Verzierung im Parkett eingearbeitet waren, ich beantworte ihre Frage, nämlich dass es schon zu Beginn des 20 Jh. man möchte sagen "okkulte" germanische Geheimverbände gab, die das Flammenrad/Swastika/Hakenkreuz als bedeutendes Symbol angesehen haben und selbiges deswegen viel Verwendung fand.

Schaut mich die ganze Klasse mit einem WTF-Blick an, nach dem Motto: "Okkultismus ? Türlisch. Leg dich besser wieder hin." :lol:

Lol. :-)

Von oben wirst du dich zwar nicht orientieren können, aber wayne! :

sonyzj2.jpg

ich hau mich ab! :lol:
ein freund von mir (sein name ist marco - 28 jahre) wohnt auch in dieser siedlung (von hallein kommend, beim kreisverkehr rechts abbiegen richtung bosch/gebrüder weiss).
wird ja immer witziger!
:-)
ich wohn hallein umgebung (will's nicht zu genau machen, wegen meinen feinden hier ;-) )

EDIT: red bull salzburg ist scheisse!! AUSTRIA since 1933 ist der wahre club!!

Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Oh Man, da fällt mir wieder ein, das nächste Woche wieder Schule ist und ich Geschichts-LK hab. Da werd ich dann hoffentlich nicht mehr so komisch angeschaut wenn ich wieder mal den Klugscheißer raushängen lasse.

Wenn ich da an die Gesichter im Museum in Berlin denke - :rofl:

Bei mir fängt nächste Woche erst die Schule wieder an.

Ja wir Salzburger habens drauf.8) 9 Wochen Ferien FTW!! :aargh:

@NIN

Meine Mutti hatts auch drauf diekommt ja schließlich auch aus Salzburg:aargh:!!!

Ok jez reichts, im Grunde genommenist Salzburg eh Scheiße, vor allem Red Bull Salzburg , auch wenn man sich in der VIp Lounge gut den Magen zuhauen kannn...:-)
Jaja man muss nurdie ichtigen Leute kennenn.....Verdammt was red ich da eigentlich?

Ich hau wie wild auf dieTastatur und es kommt nur Mist raus!!!!!!

Ich glaub ich geh lesen.

Und zwaaahhr:

51VEYB009HL._AA240_.jpg

kenn dasBuch zwar schon aber ich mussmein Gehirn nochmal vorwärmen weil vonihm ein neuse Buch im Okt. erscheint !! :aargh:
Silverhawk und Dolgan sind auch Fans von raymond Feist :aargh:

Ich halt jez das Maul :aargh:

ich hau mich ab! :lol:
ein freund von mir (sein name ist marco - 28 jahre) wohnt auch in dieser siedlung (von hallein kommend, beim kreisverkehr rechts abbiegen richtung bosch/gebrüder weiss).
wird ja immer witziger!
:-)
ich wohn hallein umgebung (will's nicht zu genau machen, wegen meinen feinden hier ;-) )

Klar kenn ich ihn ist ja einer meiner Nachbarn.

Aber ausser : "Griaßdi" und "Servas"
hab ich mit ihm nie vielgesprochen. :lol:
Aber ist er jez nicht ausgezogen?

edit:

So ein richtiger Austrianer Ultra bin ich jez auch wieder nicht...Trotzdem : Und es dauerte nicht mal ein Jahr war die Austria wieder da...Chala..Chala.. Chalalalala...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom