Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
find ich witzig diese situation - wie klein die welt doch ist!
nein, sommerfest gab's bei mir noch nicht (oder ich wurde nicht eingeladen :cry: ).
die stellen hd-dvds her? das gibt's ja nicht. coole sache. anscheinend hat sony eingesehen, das sie mit der blueray disc keinen blumentopf gewinnen. ;-)
Hab keine 360^Nur mein Spielerprof auf der Box meines Kumpels -.-´
Man,der Smalltalk verkommt immer mehr zum Nachtschwärmer ;_;
Tja die Frühschichtelite hat leider Zeitprobleme![]()
![]()
NIN ist auch wieder da
Alles klar?
Ja,aberw as soll ich ohne euch tun?? Habe ja noch keine Box-.-
NIN ist immer dann da,wenn es keiner erwartet
EDIT: Sorry,hast ja ne Frage gestelltEs geht mir bescheiden und selbst?^^
Naja die kommt ja diese Woche hab ich gehört :-D
Aber ich bin momentan auch nicht in live unterwegs dazu spiel ich zu viel Bioshock 8)
Das dürfte allerdings bald durchgezockt sein.
Sag mal, Nin-Kidd, wenn du dir jetzt ne 360 holst, wie kannst du dann noch Teil der N-Force bleiben ?
Will ja keinen Kleinkrieg anzetteln, aber verstößt das nicht gegen eure "Regeln" (falls es sowas tatsächlich geben sollte)
![]()
Richtig so, ein N wird immer ein N bleiben. *g*Meiner freundin gehört die,ich habe sie nur gekauft (dass sehr billig) um mit gewissen Leuten mal zu quatschen^^
Dazu bleibe ich N-Fanboy,dass wird sich nie ändern^^
Naja,aber die Zeit geht auch um und du wirst mich lieben und verehrenNe im ernst,freue mich schon drauf^^
Meiner freundin gehört die,ich habe sie nur gekauft (dass sehr billig) um mit gewissen Leuten mal zu quatschen^^
Dazu bleibe ich N-Fanboy,dass wird sich nie ändern^^
Richtig so, ein N wird immer ein N bleiben. *g*
@Nin: Verdammt, ich dachte schon, sie hätten dich rumgekriegt.![]()
Aber gut, das jemand weiterhin alleinig die N-Fahne hochhält, ich bin ja leider (wirklich?) schwach geworden.
![]()
@NIN-KIDD
Was heißt das eigentlich in deiner Sig?![]()
"Liberté, Egalité, Fraternité " = " Freiheit, Gleicheit, Brüderlichkeit"
Mitr hat der sehr gut gefallen![]()