Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
find ich witzig diese situation - wie klein die welt doch ist! :lol:

nein, sommerfest gab's bei mir noch nicht (oder ich wurde nicht eingeladen :cry: ).

die stellen hd-dvds her? das gibt's ja nicht. coole sache. anscheinend hat sony eingesehen, das sie mit der blueray disc keinen blumentopf gewinnen. ;-)

Lol. :-)

Von oben wirst du dich zwar nicht orientieren können, aber wayne! :

sonyzj2.jpg

Sag mal, Nin-Kidd, wenn du dir jetzt ne 360 holst, wie kannst du dann noch Teil der N-Force bleiben ? :angst:

Will ja keinen Kleinkrieg anzetteln, aber verstößt das nicht gegen eure "Regeln" (falls es sowas tatsächlich geben sollte xD) ;)

Naja die kommt ja diese Woche hab ich gehört :-D

Aber ich bin momentan auch nicht in live unterwegs dazu spiel ich zu viel Bioshock 8)

Das dürfte allerdings bald durchgezockt sein.

Naja,aber die Zeit geht auch um und du wirst mich lieben und verehren xD Ne im ernst,freue mich schon drauf^^

Sag mal, Nin-Kidd, wenn du dir jetzt ne 360 holst, wie kannst du dann noch Teil der N-Force bleiben ? :angst:

Will ja keinen Kleinkrieg anzetteln, aber verstößt das nicht gegen eure "Regeln" (falls es sowas tatsächlich geben sollte xD) ;)

Meiner freundin gehört die,ich habe sie nur gekauft (dass sehr billig) um mit gewissen Leuten mal zu quatschen^^

Dazu bleibe ich N-Fanboy,dass wird sich nie ändern^^

Meiner freundin gehört die,ich habe sie nur gekauft (dass sehr billig) um mit gewissen Leuten mal zu quatschen^^

Richtig so, ein N wird immer ein N bleiben. *g*

Wuaha, morgen geht's zur IFA, fährt noch jemand am gleichen Tag?

@Nin: Verdammt, ich dachte schon, sie hätten dich rumgekriegt. xD

Aber gut, das jemand weiterhin alleinig die N-Fahne hochhält, ich bin ja leider (wirklich? ;)) schwach geworden. :D

Naja,aber die Zeit geht auch um und du wirst mich lieben und verehren xD Ne im ernst,freue mich schon drauf^^

Ein Mann der seines Herzens treu bleibt!

Reschpeckt!

Mir gehts grad sooooo verdammt Kacke! (Oh Gott das Wort hab ich heute schon so ift verwendet.:o)

Richtig so, ein N wird immer ein N bleiben. *g*

Ich kann nur N lieben,ohne sie bin ich ein nix ;)

@Nin: Verdammt, ich dachte schon, sie hätten dich rumgekriegt. xD

Aber gut, das jemand weiterhin alleinig die N-Fahne hochhält, ich bin ja leider (wirklich? ;)) schwach geworden. :D

Ne,dass nicht,dass nicht ;) Ich bleibe immer N-treu^^

Ach,dass ist auch net schlimm wenn man ne andere Konsole kauft,solange man N weiter unterstützt und sie am liebsten hat^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom