Ja es ist in Berlin![]()
Wie alt iss er denn?:-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja es ist in Berlin![]()
Ist mir vor ner Woche bei Stalker auch so gegeangen, da waren dann 11h weg :cry:.
Dann hab ich von vorne angefangen, und hab fat das doppelte gezockt, dann bin ich wegen nem Bug nicht weitergekommen, und hab mir daraufhin die Patches runtergeladen, dann waren se wieder weg
Jez hab ich keine Lust mehr.![]()
Ja es ist in Berlin![]()
Das ist echt mies, aber Stalker spiel ich jetzt sowieso nicht mehr
War irgendwo in so nem Turnier schon der Beste, hatte dann kein Bock mehr.![]()
willst mal eine playstation werden wennst gross bist?
scherzal! ;-)
hab selber mal bei sony gearbeitet, genau zu der zeit, als die ps1 bei uns released wurde. man ich war der king, weil ich die schwarzen cds schon mit eigenen augen gesehen hatte. das waren noch zeiten.
ist halt sehr japanisch das ganze unternehmen (na logisch) (überstundenpauschale, wochenende arbeiten,...), alles selbstverständlich und ohne mucken!
willst mal eine playstation werden wennst gross bist?
scherzal! ;-)
hab selber mal bei sony gearbeitet, genau zu der zeit, als die ps1 bei uns released wurde. man ich war der king, weil ich die schwarzen cds schon mit eigenen augen gesehen hatte. das waren noch zeiten.
ist halt sehr japanisch das ganze unternehmen (na logisch) (überstundenpauschale, wochenende arbeiten,...), alles selbstverständlich und ohne mucken!
Woot???
Und wieviel verdient man da so?^^
Du bist erst 14?![]()
ich hab vor jahren (12?) im cd-werk in anif ferial gearbeitet. da hab ich für 4 wochen cds in die hülle verpackt und umgerechnet ca. 700,- bekommen. als 15 jähriger schüler war das viel geld damals.
ein ex-arbeitskollege von mir arbeitet aktuell auch bei sony DADC austria - allerdings als netzwerkadministrator. der hat eben erzählt, dass extrem viel von einem verlangt wird (für unsere verhältnisse wahrscheinlich) und das kein jammern akzeptiert wird. wieviel er verdient weiß ich nicht, denk aber nicht schlecht - schließlich hat er den guten job den er bei uns hatte für den sony job aufgegeben.
EDIT: @ das pferd - ja!
Goil!
Du weißt schon das man da jez Ferial um einiges mehr verdient
Ich werd da wahrscheinlich während des Jahres arbeiten.
kann ich mir vorstellen, für 700,-- würd ich dass jetzt nicht mehr machen. arbeitest in der "handverpackung"? das ist echt ein geistes-tötender job. da kannst dein hirn getrost zu hause lassen. ;-)
ich hab damals eine kleine führung bekommen, die war sehr interessant. da kommt man zu nem raum, der ist 5000x reiner als ein operationssaal. da wird die master cd erstellt. das tonstudio ist auch top!! kannst dir vorstellen.
Warum sind hier immer noch so viele im unklaren
Ja i bin der Jüngste hier ^^ und ja ich bin stolz drauf![]()
Ich arbeite noch nicht dort, aber mein Großonkel ist dort ein hohes Tier, und meine Brüder haben vor mir dort auch schon gearbeitet, auch in der verpackungsabteilung,^^ die psychisch "labilsten" Leute landen dort.![]()
Gabs bei dir früher auch schon das geile Sony-Sommer-fest?
das is sooo geil!
Und wusstest du das sie seit neuestem HDDVD's herstellen?
Find ich witzig.![]()
Verwöhnter Frotz!Ach hat mir mein Vater geholt ^^
Verwöhnter Frotz!!!