Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
is ja irgendwie klar wenn deine freundin am wochenende dir nicht beim zocken zuschauen will wenn ihr euch unter der woche wegen der schule nicht seht, is ja klar das sie dann was unternehmen möchte, na ja wir frauen spielen allgemein nicht so viele sachen wie ihr männer, die meinsten mädels kann man halt nur mit solchen dingen wie mario party oder so begeistern, gibts einiges wo euro frauen mit euch spielen können fragt sie doch mal was sie denn mögen, denkt aber dran es sind mädels die meisten kann man nicht mit ballerspiele gewinnen.

is ja irgendwie klar wenn deine freundin am wochenende dir nicht beim zocken zuschauen will wenn ihr euch unter der woche wegen der schule nicht seht, is ja klar das sie dann was unternehmen möchte, na ja wir frauen spielen allgemein nicht so viele sachen wie ihr männer, die meinsten mädels kann man halt nur mit solchen dingen wie mario party oder so begeistern, gibts einiges wo euro frauen mit euch spielen können fragt sie doch mal was sie denn mögen, denkt aber dran es sind mädels die meisten kann man nicht mit ballerspiele gewinnen.

unter der woche ist sie nicht bei mir, ich aber bei ihr.. nicht jeden tag aber meistens 2-3x penne ich bei ihr unter der woche, weekend sind bei mir.
also sehen uns schon oft!

nix von beidem :-P aber sie liebt es mit mir zu zeichnen, auch wenn sie persönlich alleine nie auf die idee kommt. und wenn ich skate schiesst sie bilder oder erfreut sich an meinen stürzen :-P

Was hat sie denn für Hobbys wenn ich fragen darf?? :-D

Ist doch klasse und ich würde mich auch an deinen Stürzen erfreuen,dass kommt mir aber auch bekannt vor xD

Woah hab ich Kopfschmerzen.Zuviel gebechert gestern.Naja heute gehts wieder los.Binge Drinking ist zu krass

Aber naja nächste Woche geht Uni los.Da muss noch einiges vorher durchgemöbelt werden an Games.Für die Vorlesungen hab ich mir extra noch Metal Gear Solid Portable Ops und Killzone aufgespart.Mit so einer PSP solls ja nicht langweilig werden :-D

oder smug versuch mal mit ihr ein singleplayer game zu zweit zu spielen ;)

Beim Wii geht das besonders gut dank nunchuck und wiimote, da bietet sich vorallem RE4 an^^ ;)

mädels mögen die brain spiele da gibts doch auch für die wii ist sau lustig spiele ich als mit meinen freundinen die nicht wirklich vom zocken begeister sind, und die bekommt man so schnell da vor dann nicht mehr weg.

mädels mögen die brain spiele da gibts doch auch für die wii ist sau lustig spiele ich als mit meinen freundinen die nicht wirklich vom zocken begeister sind, und die bekommt man so schnell da vor dann nicht mehr weg.

Halt die ganzen Casual Games wie Reiterhof,Nintendodogs,Project Rub,wario ware,wiisports usw. das mögen Frauen halt :-D

Was hat sie denn für Hobbys wenn ich fragen darf?? :-D

Ist doch klasse und ich würde mich auch an deinen Stürzen erfreuen,dass kommt mir aber auch bekannt vor xD

hobbys? ihr grösstes hobby ist wohl lesen, danach kommt wohl der tv und die ganzen sitcoms. hör mal wer da hämmert, immer wieder jim etc. immerhin kuckt sie keine oc california, mtv reality shows und so einen quatsch. bin froh drum :-P dann geht sie tierisch gerne ins kino. jo das wärs etwa. ist schon gut so :-D wir haben genug gemeinsam und auch genug das wir gemeinsam tun, da ist es auch schön etwas zu haben, das nur einem gehört ;-)

bzw. sobald ich eine videocam habe, werde ich mal paar sachen aufnehmen, ja die stürze natürlich auch :-P

Schubladendenken ahoi :lol2:

hobbys? ihr grösstes hobby ist wohl lesen, danach kommt wohl der tv und die ganzen sitcoms. hör mal wer da hämmert, immer wieder jim etc. immerhin kuckt sie keine oc california, mtv reality shows und so einen quatsch. bin froh drum :-P dann geht sie tierisch gerne ins kino. jo das wärs etwa. ist schon gut so :-D wir haben genug gemeinsam und auch genug das wir gemeinsam tun, da ist es auch schön etwas zu haben, das nur einem gehört ;-)

bzw. sobald ich eine videocam habe, werde ich mal paar sachen aufnehmen, ja die stürze natürlich auch :-P

Klingt ja mal sehr gut ;) Aber im Grunde hast du Recht und besonders sollten Freundinnen nie mit zum Fussball genommen werden...(also wenns ie es net mögen oder nur wegen gewissen Sspielern-.-)

Meine Freundin mag da eher Sport wie Schwimmen und Schlittschuhlaufen und Fahrrad fahren :-D Zeichnen und lesen tut sie auchs ehr gern :-D Dann mag sie Videospiele gerne8anime und Mangas,Japan und blablabla :-D

Und deine Stürze,die tausche ich dann gegen meine Fussball Videos,da sind auch jede Menge Stürze dabei :-P

ja wario ware... mario party.. die 2 games haben wir schon des öfteren miteinander gespielt.
naja wie isn boogy ? soll ja nen lustiges game sein, inkl. mikro.. muss man also singen.. ne art singstar?

hat null mit schubladendenken zu tun

Aber sicher hat das mit Schubladendenken zu tun.
Fängt schon mit dem "Ihr Jungs", "wir Mädels" an... :)

Ich hab letztens mit meiner Freundin zusammen FF12 durchgezockt. Im Moment sind wir mit KH2 dran, und nebenbei Bioshock. Und ja, es ist was tolles, wenn man das zusammen zockt.

Nasg1 : Dann wohne ich wohl in einem Paralelluniversum :oops: Die meisten Mädels in meinem Freundeskreis sind da eher anders. Da kann man es schlecht in "Jungs" und "Mädels" abtrennen. Und das find ich ehrlich gesagt gut so.

hat null mit schubladendenken zu tun

Im Grunde schon,weil du nur solche Frauen vielleicht kennst...Meine Freundin will nur Gruselspiele aller RE,Codemned,Alan wake,Silent Hill usw spielen^^

ja wario ware... mario party.. die 2 games haben wir schon des öfteren miteinander gespielt.
naja wie isn boogy ? soll ja nen lustiges game sein, inkl. mikro.. muss man also singen.. ne art singstar?

Boggy,naja,man kann eigene Videos und tanzen dabei,das soll allerdings sehr schnell eintönig werden...und naja,Karaoke ist dabei,frage mal Gamulkas,der hats schon^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom