sMuggY
L20: Enlightened
hat wohl keiner... ich hab nur BF2.. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also skatet sie oder zeichnet sie??
is fürn ds..? ja oder.. hab keinen mehr, vor langer zeit wieder verkauft![]()
Keiner Antwortet auf meinen Post bzg. Battlefield 2142 O_o
Ich hasse euch![]()
is ja irgendwie klar wenn deine freundin am wochenende dir nicht beim zocken zuschauen will wenn ihr euch unter der woche wegen der schule nicht seht, is ja klar das sie dann was unternehmen möchte, na ja wir frauen spielen allgemein nicht so viele sachen wie ihr männer, die meinsten mädels kann man halt nur mit solchen dingen wie mario party oder so begeistern, gibts einiges wo euro frauen mit euch spielen können fragt sie doch mal was sie denn mögen, denkt aber dran es sind mädels die meisten kann man nicht mit ballerspiele gewinnen.
nix von beidemaber sie liebt es mit mir zu zeichnen, auch wenn sie persönlich alleine nie auf die idee kommt. und wenn ich skate schiesst sie bilder oder erfreut sich an meinen stürzen
![]()
mädels mögen die brain spiele da gibts doch auch für die wii ist sau lustig spiele ich als mit meinen freundinen die nicht wirklich vom zocken begeister sind, und die bekommt man so schnell da vor dann nicht mehr weg.
Was hat sie denn für Hobbys wenn ich fragen darf?? :-D
Ist doch klasse und ich würde mich auch an deinen Stürzen erfreuen,dass kommt mir aber auch bekannt vor![]()
is ja irgendwie klar wenn deine freundin am wochenende dir nicht beim zocken zuschauen will wenn ihr euch unter der woche wegen der schule nicht seht, is ja klar das sie dann was unternehmen möchte, na ja wir frauen spielen allgemein nicht so viele sachen wie ihr männer, die meinsten mädels kann man halt nur mit solchen dingen wie mario party oder so begeistern, gibts einiges wo euro frauen mit euch spielen können fragt sie doch mal was sie denn mögen, denkt aber dran es sind mädels die meisten kann man nicht mit ballerspiele gewinnen.
hobbys? ihr grösstes hobby ist wohl lesen, danach kommt wohl der tv und die ganzen sitcoms. hör mal wer da hämmert, immer wieder jim etc. immerhin kuckt sie keine oc california, mtv reality shows und so einen quatsch. bin froh drumdann geht sie tierisch gerne ins kino. jo das wärs etwa. ist schon gut so :-D wir haben genug gemeinsam und auch genug das wir gemeinsam tun, da ist es auch schön etwas zu haben, das nur einem gehört ;-)
bzw. sobald ich eine videocam habe, werde ich mal paar sachen aufnehmen, ja die stürze natürlich auch![]()
Schubladendenken ahoi![]()
hat null mit schubladendenken zu tun
ja wario ware... mario party.. die 2 games haben wir schon des öfteren miteinander gespielt.
naja wie isn boogy ? soll ja nen lustiges game sein, inkl. mikro.. muss man also singen.. ne art singstar?
hat null mit schubladendenken zu tun
ja wario ware... mario party.. die 2 games haben wir schon des öfteren miteinander gespielt.
naja wie isn boogy ? soll ja nen lustiges game sein, inkl. mikro.. muss man also singen.. ne art singstar?