Pisuke
L13: Maniac
Mein Bioshock ist daaaaa! Wohoooo
Heute Abend wird trotzdem MP gezockt. Egal was hauptsache labern und zocken ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Bioshock ist daaaaa! Wohoooo
hm, bei mir gehts erst später. Hab meiner Freundin versprochen bis 22:00 mit ihr Kingdom Hearts zu zocken.
Hacklschorschi: ich muss dir sagen, du klingst lustig wenn man mit dir redet![]()
Würd ich schade finden, wenn meine Freundin meine Hobbys "hassen" würde. Find es ist sehr wichtig in einer Beziehung, daß man sich die Hobbys teilt.
Meine Ex war immer total vernarrt in die Sims 2. Sie hat uns (WTF?) dort nachgebildet und uns Zusammenziehen lassen (OMG) und wir hatten Kinder (WTF?).
Naja, manchmal hab ich stundnelang zugeguckt, mit welchem Eifer und was für einer minuziösen Detailverliebtheit Sie alles eingerichtet hatte.Bei mir ging das immer bloß : Bett, Kühlschrank, Klo, Computer, Sofa, TV...... fertig. Firlefanz kam nach und nach (aber eben nicht so en Detail, wie bei Ihr)
ist auch so... aber sie hasst games einfach... :cry:
naja was will man machen... manche games findet sie ja noch einigermaßen lustig oder gut.. vorallem wii.. -.-
meine freundin zockt ab und zu, aber nicht sehr viel, ist auch irgendwie gut so. zocken ist mein ding, ich muss sie nicht bei jedem meiner hobbys ständig um mich rum haben![]()