Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin auch wohl erst ab 22 uhr da, erstmal Stargate gucken auch wenn es die bis dato schlechteste Staffel ist. :oops: Aber gestern wars wieder lustig. Schon um 21 Uhr konnte man gleich 2 GOW Server voll kriegen, eieiei wie wird das bloß bei Halo dann aussehen. Wir brauchen einen 64 Mann Onlinemodus...

Ich hab meine Games auch heute nicht bekommen.

Sonst würde ich hier ganz bestimmt nicht fragen ob heute Online gezockt wird :-D ;)
UND GENAU DESHALB WILL ICH HEUTE SPIELEN, IRGENDWAS BRUTALES WO ICH MICH ABREAGIEREN KANN
Wie z.b Bomberman xD

Würd ich schade finden, wenn meine Freundin meine Hobbys "hassen" würde. Find es ist sehr wichtig in einer Beziehung, daß man sich die Hobbys teilt.

Hacklschorschi: ich muss dir sagen, du klingst lustig wenn man mit dir redet :P

Ich? Lustig klingen? Bin ein total ernster Mensch.... :-P Wobei es bei mir etwa so wie bei den meisten ist, dass die Emotionen von Spiel zu Spiel variieren. Wobei ich eigentlich nur bei Gears "etwas verrückter" bin^^

War auch überrascht dich das erste mal zu hören. Hätte ne höhere Stimme erwartet, da ich dich ja nur von deinem Avatar her einschätzen konnte was die Tonlage betrifft. Aber so ist XBL immer für eine Überraschung gut.

Meine Ex war immer total vernarrt in die Sims 2. Sie hat uns (WTF?) dort nachgebildet und uns Zusammenziehen lassen (OMG) und wir hatten Kinder (WTF?).

Naja, manchmal hab ich stundnelang zugeguckt, mit welchem Eifer und was für einer minuziösen Detailverliebtheit Sie alles eingerichtet hatte.Bei mir ging das immer bloß : Bett, Kühlschrank, Klo, Computer, Sofa, TV...... fertig. Firlefanz kam nach und nach (aber eben nicht so en Detail, wie bei Ihr)

Würd ich schade finden, wenn meine Freundin meine Hobbys "hassen" würde. Find es ist sehr wichtig in einer Beziehung, daß man sich die Hobbys teilt.

ist auch so... aber sie hasst games einfach... :cry:
naja was will man machen... manche games findet sie ja noch einigermaßen lustig oder gut.. vorallem wii.. -.-

Meine Ex war immer total vernarrt in die Sims 2. Sie hat uns (WTF?) dort nachgebildet und uns Zusammenziehen lassen (OMG) und wir hatten Kinder (WTF?).

Naja, manchmal hab ich stundnelang zugeguckt, mit welchem Eifer und was für einer minuziösen Detailverliebtheit Sie alles eingerichtet hatte.Bei mir ging das immer bloß : Bett, Kühlschrank, Klo, Computer, Sofa, TV...... fertig. Firlefanz kam nach und nach (aber eben nicht so en Detail, wie bei Ihr)

Das heißt sie will dich heiraten und Kinder bekommen, muhahaha;-)

ist auch so... aber sie hasst games einfach... :cry:
naja was will man machen... manche games findet sie ja noch einigermaßen lustig oder gut.. vorallem wii.. -.-

Siehst de?? Kaufe einfach mehr DS/Wii games die sie ansprechen könnte ;) Und wenn du sie dann begeistert hast,gehört se dir und dann spielt ihr Mario Galaxy usw durch ;)

meine freundin zockt ab und zu, aber nicht sehr viel, ist auch irgendwie gut so. zocken ist mein ding, ich muss sie nicht bei jedem meiner hobbys ständig um mich rum haben :-)

Keiner Antwortet auf meinen Post bzg. Battlefield 2142 O_o
Ich hasse euch :-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom