Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Klingt ja mal sehr gut ;) Aber im Grunde hast du Recht und besonders sollten Freundinnen nie mit zum Fussball genommen werden...(also wenns ie es net mögen oder nur wegen gewissen Sspielern-.-)

Meine Freundin mag da eher Sport wie Schwimmen und Schlittschuhlaufen und Fahrrad fahren :-D Zeichnen und lesen tut sie auchs ehr gern :-D Dann mag sie Videospiele gerne8anime und Mangas,Japan und blablabla :-D

Und deine Stürze,die tausche ich dann gegen meine Fussball Videos,da sind auch jede Menge Stürze dabei :-P

ach ja, mangas und animes mag sie auch zum glück ;-)

fussball? ich habe 7 jahre fussball gespielt, ich würde dir den arsch aufreissen :-P

wir verstehn uns :-D jeder braucht seine dinge die nur ihm gehören :-D

ach ja, mangas und animes mag sie auch zum glück ;-)

fussball? ich habe 7 jahre fussball gespielt, ich würde dir den arsch aufreissen :-P

wir verstehn uns :-D jeder braucht seine dinge die nur ihm gehören :-D

Ja,da sagst du was,ich lese Pastel,sie Death Note,danach wird getauscht :-P

Naja,ich spiele auch Fussball und ich glaube,dass ich dich ziemlich nass machen würde,Spielmacher mit der Nummer 10,KIDD :-P

Ja,wir verstehen uns und sind ziemlich gleich ;) Klar,dann ist man einfach mal froh,alleine was zu machen ;)

Ja,da sagst du was,ich lese Pastel,sie Death Note,danach wird getauscht :-P

Naja,ich spiele auch Fussball und ich glaube,dass ich dich ziemlich nass machen würde,Spielmacher mit der Nummer 10,KIDD :-P

Ja,wir verstehen uns und sind ziemlich gleich ;) Klar,dann ist man einfach mal froh,alleine was zu machen ;)

du mich nass machen? :lol: auch nur weil du vor angst gleich lospinkelst xD

naja, mir kommst du lieber nicht in die quere. mittelverteidiger. mann oder ball, beides kommt nie vorbei ;-) aber auch schon stürmer, und spielmacher gespielt ;-) 7 jahre gespielt, 7 jahre captain :-P

ich mach dich nicht nur nass, ich mach dich gleich zu wasser xD

was bei frauen auch manchmal geil ist, sie haben so komische eingebungen. weiß nicht wie ich das erklären soll.

Als ich meine neuen grillz bekommen habe und die reingemacht hatte, wollte meine freundin auch welche haben, obwohl das garnicht so zu ihren stil passte also besorgte ich ihr welche mit pinken steinen xD jetzt trägt sie dinger nie xD war mir von vorne rein klar

sowas meine ich

du mich nass machen? :lol: auch nur weil du vor angst gleich lospinkelst xD

naja, mir kommst du lieber nicht in die quere. mittelverteidiger. mann oder ball, beides kommt nie vorbei ;-) aber auch schon stürmer, und spielmacher gespielt ;-) 7 jahre gespielt, 7 jahre captain :-P

ich mach dich nicht nur nass, ich mach dich gleich zu wasser xD

Naja,ich denke,du wirst nur noch mein Schweiß spühren weil ich so schnell an dir vorbei bin das es gar net realisieren kannst ;)

Mittelverteidiger?? 2mal übersteiger und Hacke und du bist ausgedribbelt und du hast Knoten in den Beinen :-P xD

Naja,wird schon lustigs ein,dich so zu ownen das nie wieder Fussball Schuhe anziehen wirst ;)

P.s.:

mann oder ball, beides kommt nie vorbei ;-)

Der Spruch war aber übelst geil xD

Versuch mal den hier zu stoppen Fronti^^:

cns1.jpg

Und gegen beide:

bruce%20lee%20beats%20up%20chuck%20norris.jpg

siehste eh alt aus^^

Naja,ich denke,du wirst nur noch mein Schweiß spühren weil ich so schnell an dir vorbei bin das es gar net realisieren kannst ;)

Mittelverteidiger?? 2mal übersteiger und Hacke und du bist ausgedribbelt und du hast Knoten in den Beinen :-P xD

Naja,wird schon lustigs ein,dich so zu ownen das nie wieder Fussball Schuhe anziehen wirst ;)

P.s.:

Der Spruch war aber übelst geil xD

dann darfst du gleich die trage rufen ;-)

@hackl
pah...die pack ich noch im handstand :-P

Als ich meine neuen grillz bekommen habe und die reingemacht hatte, wollte meine freundin
Du hast Grillz ? GEIL :-D
Nen Kumpel von mir wollte sich auch welche machen lassen.
Nur bekam der seine 300 Tacken nie zusammen ..

Aber Nasg1! Foto muss her! :fight:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom