Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kommt nächste Woche,solange müsst ihr euch aber noch gedulden :-D Und den Gegner wirst du bekommen,Edel-liner ist halt nicht gut genug :-P

Denk dran,nächste Woche hast de Gold,dann wird gezockt ;)

wie wat? du kaufst RR? :-D

dann besorge ich mir gold. meine freundin verreist sowieso für 2 wochen, das heisst hab nix zu tun ausser skaten, zeichnen und zocken..das wird ein fest :-P

edit:

Mach aber schnell ich brauch neue Opfer. :hmpf:

ich bin ein altes opfer :-P hast schon oft genug glück gehabt :-P

wie wat? du kaufst RR? :-D

dann besorge ich mir gold. meine freundin verreist sowieso für 2 wochen, das heisst hab nix zu tun ausser skaten, zeichnen und zocken..das wird ein fest :-P

Ich bin RR Fan,habe es damals auf dem N64 geliebt und als N-Only musste man viel auf RR verzichten ;) Und Nightelve hats,du hast es...also ist es gekauft ;)

Und als Neuanmeldung kriegt man Gold gratis,also gehts los meine Lieben ;) Und da deine Freundin weg ist,ist es perfekt ;)

Oha, Nin holt sich wirklich ne 360?! Wohoooo. *weiterer name in die liste eintrag*^^

Dann kannste endlich den Smalltalk mit uns bei XBL weiterführen^^

Jo,ihr müsst bald einfach NIN-KIDD (da KIDD wohl besetzt ist...) suchen und ihr habt mich ;)

Der Smaltalk hat mich dazu gezwungen die Konsole zu kaufen (und meine Freundin) :muhaha:

Hey eine Frage, wie ist das Game Battlefield 2142?
Weil es ja in der Zukunft spielt, könnte ich es mögen.:blushed:

Fronti : Nein, ich zocks mehr Online...^^ Macht Spass gegen die Japaner zu zocken *g*

Hacklschorschi: ich muss dir sagen, du klingst lustig wenn man mit dir redet :P

Fronti : Nein, ich zocks mehr Online...^^ Macht Spass gegen die Japaner zu zocken *g*

Hacklschorschi: ich muss dir sagen, du klingst lustig wenn man mit dir redet :P

ich habe 2 japaner in der friendslist, die sind irre krass o_O ich kann zwar knapp mithalten, aber am ende schaff ichs doch wieder nicht :-D

eben kam der eismann *juhhuuu* dachte ich!
ich geh an mein rucksack, zieh den geldbeutel raus, laufe 1 stockwerk runter - öffne die eingangstür und er ist weg :-?:evil::sad:
der stand allerhöchstens 30sekunden da.... was fürn ************************ :sorry::shakehead::oops:

eben kam der eismann *juhhuuu* dachte ich!
ich geh an mein rucksack, zieh den geldbeutel raus, laufe 1 stockwerk runter - öffne die eingangstür und er ist weg :-?:evil::sad:
der stand allerhöchstens 30sekunden da.... was fürn ************************ :sorry::shakehead::oops:

Tut mir Leid, sMuggY.:-P
Der wusste wohl das du kommst, deswegen ist der abgehauen;-)
Leute ich hab was gefragt:sad::blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom