Biermensch
L14: Freak
2 stunden ausdauerlauf im sportunterricht :o
das gab es zu meiner schulzeit noch nicht
das gab es zu meiner schulzeit noch nicht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frontliner, du Honk, dann organisier dir doch mal eine Goldmemberschaft -.-
2 stunden ausdauerlauf im sportunterricht :o
das gab es zu meiner schulzeit noch nicht![]()
Nin-kidd, geh dir endlich mal die 360er kaufen. Ich brauch endlich mal ein RR Gegner^^
lol...n811
ich habe eine 360 und RR..hast wohl angst
habe aber momentan kein gold
Mach aber schnell ich brauch neue Opfer.jaja...bist wohl scharf drauf zu verlieren
hast du das spiel beendet? :-D
besorg mir schon gold..keine hektik![]()
Kommt nächste Woche,solange müsst ihr euch aber noch gedulden :-D Und den Gegner wirst du bekommen,Edel-liner ist halt nicht gut genug
Denk dran,nächste Woche hast de Gold,dann wird gezockt![]()
Mach aber schnell ich brauch neue Opfer.![]()
Normal is das auch nicht,mussten wir gegen unseren Willen machen.War ne Disziplinar Strafe für die Klasse o.O
Eine Noob Frage: Was ist RR?![]()
wie wat? du kaufst RR? :-D
dann besorge ich mir gold. meine freundin verreist sowieso für 2 wochen, das heisst hab nix zu tun ausser skaten, zeichnen und zocken..das wird ein fest![]()
habe mich schon gewundert, was hat die klasse denn angestellt??
Oha, Nin holt sich wirklich ne 360?! Wohoooo. *weiterer name in die liste eintrag*^^
Dann kannste endlich den Smalltalk mit uns bei XBL weiterführen^^
Fronti : Nein, ich zocks mehr Online...^^ Macht Spass gegen die Japaner zu zocken *g*
Hacklschorschi: ich muss dir sagen, du klingst lustig wenn man mit dir redet![]()
eben kam der eismann *juhhuuu* dachte ich!
ich geh an mein rucksack, zieh den geldbeutel raus, laufe 1 stockwerk runter - öffne die eingangstür und er ist weg :-?:evil::sad:
der stand allerhöchstens 30sekunden da.... was fürn ************************![]()