Sellerie
L13: Maniac
:sad:
![]()
Nein ich wollte doch nur BD auf japanisch haben, das hab ich nun davon :sad:
Ich seh nur ein rotes x wo ein bild sein sollte...
Wo haste den Kram bestellt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:sad:
![]()
Nein ich wollte doch nur BD auf japanisch haben, das hab ich nun davon :sad:
Also ich sehe es
Bestellt aus UK, normalerweise hätte es spätestens heute da sein müssen, naja, der tag ist ja noch lang, und die quälende Warterei auch.
oh man bin ich erleichtert, konnte grade den schaden meinem chef beichten.
alles nicht so schlimm sagt er. fühlt sich das toll an die sache von der seele zu haben.
jetzt kann ich wieder klare gedanken fassen und effektiver arbeiten.![]()
Sag doch nicht sowas :sad: Nein ich will das nicht hören, LALALALALALALAJa das weiss ich, ich mein den schop. ein Kumpel von mir hat bei play.com auch mal 4 Wochen auf ein gears gewartet, das angeblich nach 3 Tagen verschickt wurde...
@Biermensch
![]()
Sag doch nicht sowas :sad: Nein ich will das nicht hören, LALALALALALALA
Sag doch nicht sowas :sad: Nein ich will das nicht hören, LALALALALALALA
oh man bin ich erleichtert, konnte grade den schaden meinem chef beichten.
alles nicht so schlimm sagt er. fühlt sich das toll an die sache von der seele zu haben.
jetzt kann ich wieder klare gedanken fassen und effektiver arbeiten.![]()
Ist Gears of War denn schwer??
was haste denn angestellt? ;-)
kurzfassung:
ich habe von einem vorführ flat tv den standfuß geschrottet![]()
auf lässig nein
auf hardcore geht so
auf wahnsinnig ja
im coop wiederum nicht mehr, nur der letzte Endgegner ist auf wahnsinnig ziemlich stressig imo
dem kann ich beipflichten. genervt hat der teil mit dem fahren und der uv leuchte oben drauf. auf wahnsinnig im co-op war das echt...bwäääääh...![]()
Stimmt das fahren war im coop echt nicht so toll, ist ja aber auch nicht so besonders lang... Aber Raam ist auf wahnsinnig ne dumme Sau, selbst zu zweit :-D
Für Raam gibt es sogar nen "glitch" wodurch er sogar im Singleplayer auf Wahnsinnig zu schlagen ist.bei leicht: habe ich ihn allein mit dem geschütz besiegt
bei schwer: habe ich ihn zusammen mit bayek erledigt, sehr schnell und sehr sauber
bei insane: arkon bogen und sniper im lokalen coop auf das gesicht drauf gehalten, ging auch recht schnell
fazit: raam sux![]()
Condemned?Was ist Raam? Was zu essen? Und Leute a Question. Hmm will nen Shooter oder so spielen aber der muss auch bissel gruselig sein. Habt ihr was für mich?