Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Einfach mal in den Final Fantasy-Stammtisch die wertung der Umfrage ankucken:

1. Platz (mit abstand) 7
2. Platz geht an 10
dicht gefolgt vom 3. Platz: die Nummer 8^^

Man kann also sagen Pipboy unser Geschmack ist sozusagen gleichwertig :-P

Bei mir kommt Teil 7 aber gleich nach Teil 8 und 9. :lol2:

Somit Pipboy>Hackl

Pipboy schrieb:
@Azash: Naja wenn man sich mit Kiddie FF9 abgibt dann kann ich verstehen das man nichts mit so erwachsenen Spielen anfangen kann.

Ah ja, findest die 9 toll aber sagst dass FF9 Kiddie ist? Selfownage? :lol2:

Edit: wollte einfach mal ne möglichkeit finden den Smiley einzusetzen^^

Die dt. Untertitel basieren auf der jap. Originalversion, die weicht von der engl. Sub ab.

Ok das ist allerdings ne ziemlich nützliche Info, danke. Das erklärt diese z.T. absolut schwachsinnige Synchro. Find ich allerdings trotzdem blöd gemacht, da die Sprachausgabe englisch ist, sollte auch das in den Untertiteln übersetzt werden.

ich oute mich an der Stelle, mir durchaus bewusst in der Luft in Konfetti-große Stückchen zerfetzt zu werden, mal als FF- Noob :) . Einzig Teil 7 gebührte meine Aufmerksamkeit, war es doch eines der ersten Spiele, die ich auf meinem Jugendweiherechner gespielt hatte (keine Ahnung mehr wers mir gegeben hatte).Der "legoartige" Stil gefiel mir sehr gut und ich war traurig über die Stiländerung bei der 8, die ich dann auch nicht mehr gezockt habe :) Was gefällt euch explizit an der Reihe und was hebt den einen Teil von anderen ab (ausser des Grafikstils) ?

Zuletzt bearbeitet:
Oh man schon wieder eine Demo auf Xbox Live ich brauche diese verdammte 120GB HD selbst zu dem Schweinepreis. :-P

ich oute mich an der Stelle, mir durchaus bewusst in der Luft in Konfetti-große Stückchen zerfetzt zu werden, mal als FF- Noob :) . Einzig Teil 7 gebührte meine Aufmerksamkeit, war es doch eines der ersten Spiele, die ich auf meinem Jugendweiherechner gespielt hatte (keine Ahnung mehr wers mir gegeben hatte).Der "legoartige" Stil gefiel mir sehr gut und ich war traurig über die Stiländerung bei der 8, die ich dann auch nicht mehr gezockt habe :) Was gefällt euch explizit an der Reihe und was hebt den einen Teil von anderen ab (ausser des Grafikstils) ?

Was hebt jeden Teil vom anderen ab?

1. Story

2. Kampfsystem

3. "Ability"-System

4. Welt

Was mir an der Reihe gefällt?

Keine Ahnung - Ich bin halt mal zufällig auf die Reihe gestoßen und habe bis auf den 8. und den 11. alle Teile.

Nene Jungs so einfach geht das nicht manche Demos muss ich etwas vorhalten genauso wie Trailer, Zusatz Content und Spielstände.

Jetzt ist nur noch das Problem mit Kaufcontent ob der noch geht nach dem übertragen sonst ist mein Crackdown Content wieder Geschichte. Aber ich behalte die 20GB Platte ja dann wechsel ich halt die HD für Crackdown.

Scheiß Deutschland , Scheiß DRM von Microsoft alles Scheiße :-P

Zuletzt bearbeitet:
Was hebt jeden Teil vom anderen ab?

1. Story

2. Kampfsystem

3. "Ability"-System

4. Welt

Was mir an der Reihe gefällt?

Keine Ahnung - Ich bin halt mal zufällig auf die Reihe gestoßen und habe bis auf den 8. und den 11. alle Teile.

da gebe ich recht, Die Story hat mir bei der 7 auch super gefallen und es hat immer einen epischen Hauch (man hatte immer da Gefühl Teil etwas ganz großen zu sein) versprüht.Was mich so fasziniert hat war, wie man mit solch einer "rudimentärenen" Optik trotzdem solche Geschichten erzählen konnte :) , da ein Großteil auch in deiner Fantasie weitergesponnen wurde:-). Bei der 8 waren jedoch die Renderfilme dazwischen aber wirklich superb. (mir gefiel nur der Reale Touch eben nicht so richtig)

Weil ich manche Demos öfter noch mal zocke ganz einfach häufig die EA Sports Spiele oder Sachen wie Stranglehold die ich nicht gleich kaufe. Früher war das kein Thema die so zu behalten aber mittlerweile gehen von den 13 GB die man hat >50% für Zusatzcontent für Spiele weg. Dann habe ich noch MP3s und ein paar Trailer die ich einfach nicht löschen will.

Edit:

An Streets of Rage 2 sieht man was für ein Ripoff die Virtual Console eigentlich ist.

Virtual Console: Simple Emulation ohne neues zu bieten für ca. 8€

Live Arcade: Überarbeitete Grafik und Musik als Option, vs. Mode und Coop Mode Online und Offline für ca. 5€

Zuletzt bearbeitet:
da gebe ich recht, Die Story hat mir bei der 7 auch super gefallen und es hat immer einen epischen Hauch (man hatte immer da Gefühl Teil etwas ganz großen zu sein) versprüht.Was mich so fasziniert hat war, wie man mit solch einer "rudimentärenen" Optik trotzdem solche Geschichten erzählen konnte :) , da ein Großteil auch in deiner Fantasie weitergesponnen wurde:-). Bei der 8 waren jedoch die Renderfilme dazwischen aber wirklich superb. (mir gefiel nur der Reale Touch eben nicht so richtig)
Hol es nach. :-P
Die Reihe ist einfach grossartig zumindestens 6-9, FF12 war zwar auch gut aber es war was anderes aber 6-9 waren einfach. :love3: und besonders Teil 8 der bis heute mein Lieblingsteil ist. :)

PS: Ja 20 GB reichen einfach nicht.

Hol es nach. :-P
Die Reihe ist einfach grossartig zumindestens 6-9, FF12 war zwar auch gut aber es war was anderes aber 6-9 waren einfach. :love3: und besonders Teil 8 der bis heute mein Lieblingsteil ist. :)

PS: Ja 20 GB reichen einfach nicht.

Gut, dann werde ich mich einach mal drauf einlassen mit der 8 (erstmal) :-).

PS: gabs da nicht mal nen Umbau, daß auch normale Notebookplatten an der Box funzen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom