HacklSchorschi
L10: Hyperactive
Dacht ichs mir... alles Hater hier argh!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
FFX ist das größte Spiel aller Zeiten, da wurden Übersetzungen geboren wie
"vielleicht nur eine Inspektion" (I can only speculate...)
Auf zum Atom!
Bei mir kommt Teil 7 aber gleich nach Teil 8 und 9.
Somit Pipboy>Hackl
Pipboy schrieb:@Azash: Naja wenn man sich mit Kiddie FF9 abgibt dann kann ich verstehen das man nichts mit so erwachsenen Spielen anfangen kann.
Die dt. Untertitel basieren auf der jap. Originalversion, die weicht von der engl. Sub ab.
ich oute mich an der Stelle, mir durchaus bewusst in der Luft in Konfetti-große Stückchen zerfetzt zu werden, mal als FF- Noob. Einzig Teil 7 gebührte meine Aufmerksamkeit, war es doch eines der ersten Spiele, die ich auf meinem Jugendweiherechner gespielt hatte (keine Ahnung mehr wers mir gegeben hatte).Der "legoartige" Stil gefiel mir sehr gut und ich war traurig über die Stiländerung bei der 8, die ich dann auch nicht mehr gezockt habe
Was gefällt euch explizit an der Reihe und was hebt den einen Teil von anderen ab (ausser des Grafikstils) ?
Oh man schon wieder eine Demo auf Xbox Live ich brauche diese verdammte 120GB HD selbst zu dem Schweinepreis.![]()
Oh man schon wieder eine Demo auf Xbox Live ich brauche diese verdammte 120GB HD selbst zu dem Schweinepreis.![]()
Nene Jungs so einfach geht das nicht manche Demos muss ich etwas vorhalten genauso wie Trailer, Zusatz Content und Spielstände.
Was hebt jeden Teil vom anderen ab?
1. Story
2. Kampfsystem
3. "Ability"-System
4. Welt
Was mir an der Reihe gefällt?
Keine Ahnung - Ich bin halt mal zufällig auf die Reihe gestoßen und habe bis auf den 8. und den 11. alle Teile.
und wozu?![]()
Hol es nach.da gebe ich recht, Die Story hat mir bei der 7 auch super gefallen und es hat immer einen epischen Hauch (man hatte immer da Gefühl Teil etwas ganz großen zu sein) versprüht.Was mich so fasziniert hat war, wie man mit solch einer "rudimentärenen" Optik trotzdem solche Geschichten erzählen konnte, da ein Großteil auch in deiner Fantasie weitergesponnen wurde
. Bei der 8 waren jedoch die Renderfilme dazwischen aber wirklich superb. (mir gefiel nur der Reale Touch eben nicht so richtig)
Hol es nach.
Die Reihe ist einfach grossartig zumindestens 6-9, FF12 war zwar auch gut aber es war was anderes aber 6-9 waren einfach. :love3: und besonders Teil 8 der bis heute mein Lieblingsteil ist.
PS: Ja 20 GB reichen einfach nicht.