Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Guten Morgen
@Fronti
Geiler Ava. DotT owned jedes Adventure einfach weg.
"Wir könnten ihm den Kopf abbeisen oder so..." :rofl4:

ich habe dott geliebt :-D das war so ein geiles spiel..aber ich habs nicht mehr und ich könnte heulen. :cry:

bzw. weiss einer warum bei den news immer noch der alte ava kommt? wtf? :oops:

ich habe dott geliebt :-D das war so ein geiles spiel..aber ich habs nicht mehr und ich könnte heulen. :cry:

bzw. weiss einer warum bei den news immer noch der alte ava kommt? wtf? :oops:

Das brauucht so seine Seit. Das is aine Wissenschaft fuä sich. Da kann nich jedä mit üüm!
Um mal Meister Röhrich/Werner zu zitieren:lol:

Dem allgemeinen Trend folgend, habe ich meine Ava ebenfalls entkillzowned ...

Und grad hab ich erfahren, dass ich ab 10.9. in die Werkstatt muss, dann wird nicht mehr den ganzen Tag vor dem Rechner rumgegammelt sondern geschweisst, gefeilt und so schöne Sachen und das beste ist, dann darf ich endlich früher aufstehen, 5:30 yay :lol:

Das brauucht so seine Seit. Das is aine Wissenschaft fuä sich. Da kann nich jedä mit üüm!
Um mal Meister Röhrich/Werner zu zitieren:lol:

na dann warte ich einfach. ich will aber meinen dott ava dort sehen, das verleiht meinen postings noch das fiese flair, dass sie benötigen :-P

@sellerie
das klingt ja wirklich spannend :-P werden dich hier vermissen :cry:

Hoffe mein Chef macht bald Urlaub, dann kann ich auch mehr smalltalken :lol:
Immer schlecht wenn der einem im Nacken sitzt :evil2:

Oh man... was ist los
Zuerst verschüt ich Kaffe über dem Tisch, dann werf ich den Aschenbecher durchs halbe Wohnzimmer und zum Schluss verteil ich meine Kippe über den halben Laptop.
HAB iCH ZUWENIG SPEICHERPLATZ DAFÜR ODER WAS...

Da lob ich mir mein Büro mit zwei Arbeitsplätzen die auch noch gegenüber liegen und der zweite der hier sitzt rennt sowieso die ganze Zeit in der Gegend rum :-D

Mein Chef sitz ca. 3 Meter Luftlinie direkt in meinem Nacken, nur getrennt von einem etwa 1,20 hohen Aktenschrank :scan:
... ist nicht sehr erquickend - aber grad ist Laberrunde, das kann dauern ;-)

Moin Ihr Säcke! :blushed:
ich bin soooo müde.. hab verdammt gut gepennt.. wollte weiterpennen :sad:
nun sitze ich hier und muss arbeiten :shakehead:

same here, nur bin ich grad inner schule :oops:

hab zurzeit total den schlafmangel, wollte gestern abend eigentlich noch paar runden gow mitzocken, aber ich konnte nicht. die nächte davor waren zu hart, muss jetzt erstmal was aufholen, heute abend gehen aber wohl ein paar runden^^

guten mogen,
ach verdammt ich bin noch gar nicht richtig wach.
ich darf meinem chef heut beichten das ich ein vorführgerät beschädigt habe, mir ist schon ganz flau im magen :neutral:

bioshock hab ich auch seit montag und konnte es bisher noch nicht spielen :sad:

ist echt ne stressige woche, heute wirds auch nichts, da ich eh nicht viel zeit hab und dann lieber gow zocke, morgen wird eng und freitag klappts dann endlich^^

Was ist denn passiert?

habe einen flat tv umgestellt um ihn besser präsentieren zu können.
habe leider nicht daran gedacht das ausgerechnet bei diesem gerät der standfuß nicht angeschraubt ist. gerät hochgehoben und nach 2-3 schritten saust der fuß zu boden.
dem display geht es gut aber der standfuß musste leiden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom