Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
habe einen flat tv umgestellt um ihn besser präsentieren zu können.
habe leider nicht daran gedacht das ausgerechnet bei diesem gerät der standfuß nicht angeschraubt ist. gerät hochgehoben und nach 2-3 schritten saust der fuß zu boden.
dem display geht es gut aber der standfuß musste leiden.

Hmm ok immerhin nicht das Display und haste schon gebeichtet?

Als ob in den anderen Themen nicht genug Nonsense geschrieben würde. :ugly:

/this is nonsense

sollte ich evtl. in meine Sig übernehmen :lol:

@Frontliner
:goodwork: im Grafikvergleichsthread, ich hab auch schon die ganze Zeit drüber nachgedacht das gleiche zu schreiben :-D

@sellerie

nein, er kommt erst zwischen 12-13 uhr damit ich mittagspause machen kann.

dann mal viel glück, wird bestimmt nicht so schlimm, sowas passiert halt mal :)

psssssssssst...ich will doch nur was zu lachen haben :-P

Wenn du was zum Lachen haben willst:

Schau dir das FF VIII-Review von einem an, der wie ich der Meinung ist, dass FF VIII einfach nur schlecht ist ;)

Teil 1 von 4:

[youtube]1njLpZDfUCQ[/youtube]

[youtube]CiToL55zwRI[/youtube]
[youtube]cwyb8_s63Sw[/youtube]
[youtube]QcWsS3WLcTk[/youtube]

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 5 Teile du Hater und ausserdem macht der sich so überspitzt über das Spiel lustig um auf eine erhabene Art sich über alle FF8 Hater lustig zu machen. :lol2:

hat aber was die Review^^

-was hat es für nen zweck 8 Minuten scans und feuer zu sammeln?!
-was hat squall überhaupt für ne waffe bei sich? Ein schwert mit patronentrommel? wo kommen die patronen raus? was wird überhaupt geladen? ist doch sicherlich sehr unhandlich zu halten mit dem pistolengriff!
-schlechtestes FF ever confirmed! Sogar die Tucke von FF XII ist dagegen logischer

:-P

Es gibt 5 Teile du Hater und ausserdem macht der sich so überspitzt über das Spiel lustig um auf eine erhabene Art sich über alle FF8 Hater lustig zu machen.

Natürlich macht er das :rofl3:... muss schön sein in der Wahrheit-verdrängenden, "FF VIII-ist-voll-super"-Welt zu leben, was? :lol2:

Ach ja ... und hier ist natürlich Teil 5 - der Vollständigkeit halber ;):

[youtube]oOhnG9kLkF8[/youtube]

-was hat squall überhaupt für ne waffe bei sich? Ein schwert mit patronentrommel? wo kommen die patronen raus? was wird überhaupt geladen? ist doch sicherlich sehr unhandlich zu halten mit dem pistolengriff!
-schlechtestes FF ever confirmed! Sogar die Tucke von FF XII ist dagegen logischer

Meine Rede 8-) ... in dem Sinne: MENTOS The Freshmaker ;)

Muss man garnicht die Hater waren nur alle zu blöd Wandler zu benutzen womit das eine Sache von Sekunden war. :lol2:
HATER
Ausserdem kämpft man ja damit nicht genauso wie mit einem Schwert. :rolleyes:
HATER
Goddamit HATER!!!!

Du bist blöd
Sehr sogar
Hater!

@Azash: Naja wenn man sich mit Kiddie FF9 abgibt dann kann ich verstehen das man nichts mit so erwachsenen Spielen anfangen kann. :neutral:

nichts geht über FF10, schön rundenbasiert, wunderbare Story, geniale zwischensequenzen und ein gutes Charakterentwicklungssystem
Edit: und hat wohl die coolste Sau neben John Raynor in der Geschichte der Videospiele:
Auron!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom