Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hab gestern erstmal zufällig durch xbl gemerkt wieviele user hier ein doppel und trippel-leben führen *hust*

huuiuiui :blushed:

ich als unbedarfter, kleiner, süßer, knuffiger sponk ... ich krieg von solchen sachen doch nix mir *knuff* ;)

Kumpel, der es auf der G|C gesehen hat sagte, dass es teilweise mehr ein PS2 Spiel war.

Kann ich mir gut vorstellen nach der Wertung der EGM. Laut amazon.co.uk solls ja jetzt auch erst im Oktober kommen, die versuchen wohl zu retten was noch zu retten ist. Naja ich konnt sowieso nicht verstehen wie man sowas bis zum erbrechen hypen konnte, aber ok...

hey brain training is genial :evil:
nebenbei ganz und garnich zu vergleichen mit oben genannten games...
ach ja, guten morgen^^

hey brain training is genial :evil:
nebenbei ganz und garnich zu vergleichen mit oben genannten games...
ach ja, guten morgen^^

Ist mir auch klar, dass das nicht vergleichbar ist, aber bisschen bashen muss sein, sonst ist hier ja nix los :-D

Ich hab Big Brain Academy Wii zuhause und ich hasse es, ich kann mir kaum was langweiligeres vorstellen :ugly: :lol:

Ich habe mal eine Frage an auch Intelligenzbestien.
Heißt das Smiley, Smily oder Smilie? Und wie sieht's mit dem Plural aus?

Smielay und im Plural Smielayes.

@Gemüse:Mein Wii und PS3 sind leieder gerade beide bei der Reperatur, diese Dreckshardware. :shakehead:

Wann kommt bei dir Bioshock ins Haus? Ich hätt so gern Multiplayer in dem Spiel... Mit Blitzen schiessen und dann auf die betäubten Leute mit der Rohrzange draufhauen ist einfach genial :lol:
Blue Dragon muss bei mir noch bis Mitte 08 warten, vorher wollen noch ein paar andere games gezockt werden :-D

Bei der smiley Frage enthalte ich mich, wobei ich den Singular so wie links zu sehen schreiben würde ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom