Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann mir mal einer helfen?Da kommt immer geben sie ihre letzten 4 Ziffern ihrer verwendeten Xbox Live Gold Kreditkartennummer ein.

Also wenn ich jetzt die 4 Ziffern eingeben soll zum registrieren auf Xbox Live

Kak4sh1 hat 1500 Beiträge Wohooo:blushed::lol:
Congratulations.....................;-)
Leute ihr seid ja schlimmer als ne Schlaftablette....:-P:lol:

mittagspause ist zuende, habe mir eine pizza lucifer gegönnt, war sehr lecker.
auf arbeit habe ich bisher recht wenig zu tun, stört mich aber nicht im geringsten.
in gedanken bin ich schon im wochenende und auf der GC :scan:

wir waren grad zum lunch beim inder. so n bockscharfes tandoori-chicken in der prallen sonne zu essen, ist schon ne herausforderung:-D
jetzt quillt mir das pfund reis im magen auf, und mein hirn verwandelt sich langsam in eine sauerstofffreie zone:-D

p.S

happy b-day @silo

Nichts zu danken, da ihr mir ja auch noch danken werdet, aber erst späääääääter:sad:;-)
Na wenn keiner was schreibt..... Hellsing du schönes Mangalein ich komme:-):blushed:
Leute noch ne Frage.... CW hatte doch nen IRC? Gibts den noch:-?:-)

Nichts zu danken, da ihr mir ja auch noch danken werdet, aber erst späääääääter:sad:;-)
Na wenn keiner was schreibt..... Hellsing du schönes Mangalein ich komme:-):blushed:
Leute noch ne Frage.... CW hatte doch nen IRC? Gibts den noch:-?:-)

Der inoffizielle IRC-Channel ist inzwischen, soweit ich weiss, nicht mehr CW gewidmet.
Jedenfalls wurde man, als ich das letzte mal drauf war, auf den IRC von *blubb* weitergeleitet, da der CW Channel nicht mehr betrieben wird. Allerdings findet man trotzdem User von hier wieder. ;]

bin auch noch da und brüte hier in der Hitze.Hätte ich das gewusst, ich wäre mit dem Bike auf Arbeit und danach schön in den kühlen Wald :) (liegt direkt auf dem Heimweg/Dresdner Heide rockt) noch ein paar Sprünge wagen.Aber naja....

klor, das klappt schon ^^ bin ne gerissene dreckssau - ich mach mich dann ausm staub.

du hockst ja noch bis 7 ... sergej am freitag -_-

Seit 3 einhalb Stunden nix mehr geschrieben worden?
[YOUTUBE]4PEPYZ__yOE[/YOUTUBE]

:rofl3:

Juhu, bin seit heute endlich stolzer Besitzer der Bioshock US Version. :)

Edit: Die banlist gefällt mir, ich sollte nen screenshot davon machen und ihn jedesmal posten wenn Thade und Darji wieder behaupten es würden immer nur die 360 fanboys gebannt :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom