Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moin

Bin voll happy :D

Ich kann eigentlich gut Fußball spielen ^^ hab aber keinen Bock im Verein zu spielen

Naja aber dann sind einige ausgefallen und ich hab mich als Ersatz gemeldet.

Yipeee wir haben 3:0 gewonnen und alle Tore durch mir :scan:

Kaka´ hat nen neuen Rivalen xD

Meine Güte verwahrlost der Thread am Wochenende. :hmpf:
Naja nun wird wieder gearbeitet ähh ich meine gesmalltalkt. :-P

Guten Morgen alle miteinander.

morgen allerseits.

crap dragon rockt, aber sowas von :-D

biocock liegt auch zu hause, wurde aber noch nicht angefasst :-P

Ich rocke in Crap Dragon vor allem die Gegner, ich glaub ich leg heute mal meine gesamte Ausrüstung ab damit die Gegner wenigstes eine kleine Chance haben. ;)

das stimmt, ist ja nicht sonderlich schwer bisher :-P leider...aber naja...ansonsten ist das spiel ja mal sehr sehr geil :-D

das stimmt, ist ja nicht sonderlich schwer bisher :-P leider...aber naja...ansonsten ist das spiel ja mal sehr sehr geil :-D
Wenn man bedenckt das es eigentlich erst richtig nach 15 Stunden anfängt bist du aber schon sehr begeistert. :-P
Eine kurze Zeit lang wurde es etwas schwerer aber nun ist es wieder Pisseinfach da
ich meinen Gegnern nun Mana ausaugen kann und dadurch meine Magier bei jedem Kampf die übelsten Zaubersprüche raushauen können.

Wenn man bedenckt das es eigentlich erst richtig nach 15 Stunden anfängt bist du aber schon sehr begeistert. :-P
Eine kurze Zeit lang wurde es etwas schwerer aber nun ist es wieder Pisseinfach da
ich meinen Gegnern nun Mana ausaugen kann und dadurch meine Magier bei jedem Kampf die übelsten Zaubersprüche raushauen können.

soweit bin ich noch nicht leider :-P habe erst ca. 7 oder 8 h drauf. ich lass mir zeit, zudem war das wetter einfach zu schön um zu lange zu zocken ;-)

Morgen.

Hab gestern zum ersten Mal Bioshock gezockt. Sehr krankes game irgendwie, macht bisher ne Menge Spaß. Ich freu mich schon auf den Feierabend, dann kann ich endlich weiterzocken 8-)

morgen

heute bekomm ich endlich bioshock, es kam schon am freitag, aber als der postmensch es zustellen wollte, war keiner zu hause, dann halt heute^^ hoffe nur,ich komm heut zum zocken, wird nen langer tag und ich wollte eigentlich pennen, letzte nacht nur 2 stunden schlaf und jetzt fühl ich mich mies -.-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom