Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Profil aktualisieren und gut ist. Ach der DJ ist ne Sache für sich. Läufts mal nicht so gut ist er gleich beleidigt. Ok ist bei den meisten der Fall *an das Rumgefluche denk*. Da wird sich aufgeregt, beschimpft, kurzum es ist wie bei Counterstrike. Aber wir ziehen es immer durch. Schliesslich KÖNNTE es nächste Runde besser laufen.

Btw. Epic.... fix Locust...... ist ja net auszuhalten, was die für Kugelmagneten sind.

Profil aktualisieren und gut ist. Ach der DJ ist ne Sache für sich. Läufts mal nicht so gut ist er gleich beleidigt. Ok ist bei den meisten der Fall *an das Rumgefluche denk*. Da wird sich aufgeregt, beschimpft, kurzum es ist wie bei Counterstrike. Aber wir ziehen es immer durch. Schliesslich KÖNNTE es nächste Runde besser laufen.

Btw. Epic.... fix Locust...... ist ja net auszuhalten, was die für Kugelmagneten sind.

ja, hast recht, aber irgendwie is für die leute mit denen ich nun seit monaten gears zocke, das game auch kein game mehr^^
weiß nicht, ich kann mich da dann auch so dermaßen reinsteigern, dass ich den ganzen abend schlechte laune hab :-)
am besten ist es meiner erfahrung nach immer noch angetrunken zu zocken, dann läufts irgendwie besser und man nimmt nicht alles so ernst ;-)

ps: hab meine gamertags nun neu definiert, abgeschickt und meine userpage plus profil aktualisiert und sie sind immer noch net da :sad:

ja, hast recht, aber irgendwie is für die leute mit denen ich nun seit monaten gears zocke, das game auch kein game mehr^^
weiß nicht, ich kann mich da dann auch so dermaßen reinsteigern, dass ich den ganzen abend schlechte laune hab :-)
am besten ist es meiner erfahrung nach immer noch angetrunken zu zocken, dann läufts irgendwie besser und man nimmt nicht alles so ernst ;-)

ps: hab meine gamertags nun neu definiert, abgeschickt und meine userpage plus profil aktualisiert und sie sind immer noch net da :sad:

Huhu Raizer, hab noch deine 2 Sprachmitteilungen^^ Werde diese mal separat aufnehmen und wo hochladen :P

Ja das mit dem Lenkrad habe ich gelesen ist das Netzteil man bekommt wohl ein neues aber auf der Deutschen Support Seite steht noch nix soll aber kommen. Ich hoffe die Firmen und besonders MS merken bald mal das die Chinesen einfach nur rotz produzieren.

Kam letzthin n Bericht im Radio bezüglich Markt in China. Der Export ist in den letzten Jahren um 80% angestiegen. Also kein Wunder, dass atm soviel Fehlerhaftes aus China bei uns auftaucht. "Quantität statt Qualität"

:lol: Home ist jetzt eine Simulation die Newskommentare in dem MS Interview lenken mich wieder völlig von der Arbeit ab. Da werden sogar neue Genres erschaffen wie "Epic Adventure".

@Sellerie

Schön ich hoffe der normale HL2 Multiplayer ist mit an Bord dann können wir uns mit Kloschüsseln bewerfen :blushed:

Das war ein sau-stressiges WE...ich bin total am Arsch und sehr übermüdet...Aber wenigstens scheint es so,dass alles gut gegangen ist^^

:lol: Home ist jetzt eine Simulation die Newskommentare in dem MS Interview lenken mich wieder völlig von der Arbeit ab. Da werden sogar neue Genres erschaffen wie "Epic Adventure".

@Sellerie

Schön ich hoffe der normale HL2 Multiplayer ist mit an Bord dann können wir uns mit Kloschüsseln bewerfen :blushed:

Ich würd hier auf dem Board gerne ein paar ganz andere Leute mit Kloschüsseln bewerfen :lol: :angst:

Die orange box ist multiplayer auf jeden Fall ne runde Sache, Portal, TF2 und der HL2 Multi, da wird multiplayermässig echt einiges geboten.

Ich geh aber jetzt erstmal in die Kantine was essen, bis gleich :)

Mahlzeit, bei mir gabs Kroketten mit Schweinerückensteak, das war eigentlich ganz ok. :-D

bei Kroketten kann man aber auch nicht viel falsch machen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom