Musst wahrscheinlich erst eine userpage erstellen, zumindest war das bei mir das problem.
hab ich ja schon und meine gamertags wurden ja auch schonma angezeigt... hmmm sehr eigenartig

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Musst wahrscheinlich erst eine userpage erstellen, zumindest war das bei mir das problem.
Profil aktualisieren und gut ist. Ach der DJ ist ne Sache für sich. Läufts mal nicht so gut ist er gleich beleidigt. Ok ist bei den meisten der Fall *an das Rumgefluche denk*. Da wird sich aufgeregt, beschimpft, kurzum es ist wie bei Counterstrike. Aber wir ziehen es immer durch. Schliesslich KÖNNTE es nächste Runde besser laufen.
Btw. Epic.... fix Locust...... ist ja net auszuhalten, was die für Kugelmagneten sind.
ja, hast recht, aber irgendwie is für die leute mit denen ich nun seit monaten gears zocke, das game auch kein game mehr^^
weiß nicht, ich kann mich da dann auch so dermaßen reinsteigern, dass ich den ganzen abend schlechte laune hab
am besten ist es meiner erfahrung nach immer noch angetrunken zu zocken, dann läufts irgendwie besser und man nimmt nicht alles so ernst ;-)
ps: hab meine gamertags nun neu definiert, abgeschickt und meine userpage plus profil aktualisiert und sie sind immer noch net da :sad:
Huhu Raizer, hab noch deine 2 Sprachmitteilungen^^ Werde diese mal separat aufnehmen und wo hochladen![]()
Ich erinnere mich nicht. ICH BIN DAS NICHT. LÜGNER!Huhu Raizer, hab noch deine 2 Sprachmitteilungen^^ Werde diese mal separat aufnehmen und wo hochladen![]()
Hab ich mitbekommen. Bisher funktioniert es aber ohne rumzumocken.
Ja das mit dem Lenkrad habe ich gelesen ist das Netzteil man bekommt wohl ein neues aber auf der Deutschen Support Seite steht noch nix soll aber kommen. Ich hoffe die Firmen und besonders MS merken bald mal das die Chinesen einfach nur rotz produzieren.
Home ist jetzt eine Simulation die Newskommentare in dem MS Interview lenken mich wieder völlig von der Arbeit ab. Da werden sogar neue Genres erschaffen wie "Epic Adventure".
@Sellerie
Schön ich hoffe der normale HL2 Multiplayer ist mit an Bord dann können wir uns mit Kloschüsseln bewerfen![]()