Xbox360 Slim Fragen

sobald die bei amazon gelistet wird, bestelle ich 2 stück :D

edel geht die welt zu grunde.

ob der controller das verbesserte digipad drin hat?

Oh mein Gott, bin grade richtig gehypt von der neuen Box.

In letzter Zeit regt mich meine Elite auch nur noch auf, selbst ohne LW sind die Lüfter total nervig, vor allem seitdem ich ne PS3 hab die praktisch nicht hörbar ist.

Wenn irgendein Händler ein vernünftiges Angebot zum Tausch der Elite gegen die neue macht dann überleg ichs mir echt...

Kann mir jemand sagen, wie ich von meiner 120er Platte jetzt die Daten dann am Besten rüberbringe...?!?

USB Stick...?!? aber WTF wie soll das gehen... kann ja die Daten nicht splitten oder?!?

Wird das Transferkit auch für eine Übertragung funktionieren?!?

Fragen über Fragen...

Edit: Vergeßt es... hab gerade mal die Vorposts durchforstet... Transferkabel läuft ... ausgezeichnet... und gut dass ichs aufgehoben habe :D

Zuletzt bearbeitet:
danke ich habs getan :)

wie ist das mit der amazonpreisgarantie ?

danke ich habs getan :)

wie ist das mit der amazonpreisgarantie ?

Ich auch :D

In der Bestätigungsmail steht:

Sie profitieren von der Vorbesteller-Preisgarantie fuer einen oder mehrere Artikel in dieser Bestellung. Falls der Amazon.de-Preis im Zeitraum zwischen Ihrer Bestellung und dem Erscheinungsdatum sinkt, erhalten Sie den Artikel zum guenstigsten Preis. Sie erhalten eine E-Mail mit den Erstattungsdetails einen Tag nach dem Erscheinungsdatum.

Ich würde noch warten bis das Teil bei mir zuhause ist zusehen das alles auf der Slim läuft dann kann ich über den weiterverkauf nachdenken.

Macht irgendwie lust das Teil.

Ich auch :D

In der Bestätigungsmail steht:

Sie profitieren von der Vorbesteller-Preisgarantie fuer einen oder mehrere Artikel in dieser Bestellung. Falls der Amazon.de-Preis im Zeitraum zwischen Ihrer Bestellung und dem Erscheinungsdatum sinkt, erhalten Sie den Artikel zum guenstigsten Preis. Sie erhalten eine E-Mail mit den Erstattungsdetails einen Tag nach dem Erscheinungsdatum.

feine sache, ich geh jede wette ein das die konsole wochenlang ausverkauft sein wird

Naja so lange meiner noch nicht den Geist aufgibt. Wird es auch weiterhin gespielt. Jetzt nochmals 170 oder 200€ ausgeben wäre aus dem Fenster geschmissen.

Davon wird der Kohl auch nicht fetter.

Jup! Erste Onlineshops melden schon Vorbestell-Stopps! Und das innerhalb zwei Tagen!

Wer noch nicht hat, sollte jetzt schnell zuschlagen!

Denke auch, dass es knapp werden könnte insbesondere, da die meisten Konsolen wohl eh für die USA reserviert sind und man nicht mal eben ein paar Millionen Boxen fertigen kann.
Sieht man ja an der PS3 "slim". Da ist Sony ja nicht mal in der Lage ne Millionen pro Monat raus zu hauen und die Produktion läuft ja schon ne ganze Weile.

steht irgendwo schon was zum Stromverbrauch?Wird ja sicher weniger sein als noch beim Jasper Board.

23401.png

Hier der ganze Artikel

http://www.anandtech.com/show/3774/welcome-to-valhalla-inside-the-new-250gb-xbox-360-slim/1

lüfter im netzteil? oO
war das bei den ersten modellen wirklich der fall?

kein schlechtes ergebnis im vergleich zu den vorherigen revisionen, aber als quasi leerlauf-wert iwi immer noch exorbitant.. :S

Zurück
Top Bottom