bis zur hochzeit schreibt er doch.
Habe mich durch die ersten 2-3 Stunden gequaelt, aber dann wurde es ziemlich gut.
Sagte er.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bis zur hochzeit schreibt er doch.
Zum Open-World-Spiel Sleeping Dogs (GG-Test: 7.5) erscheint am kommenden Dienstag, 12.3.2013, nach Nightmare in North Point und The Zodiac Tournament der dritte Story-DLC namens Year of the Snake. Dieser setzt die Story des Hauptspiels fort.
Der Protagonist Wei Shen ist nach seinem Einsatz gegen die Triaden in den normalen Polizeidienst versetzt worden und bekommt seine Aufträge von Inspector Jane Teng. Im Einsatz als einfacher Polizist beginnt Wei, die Verschwörung einer geheimnisvollen Sekte, die behauptet, das Ende der Welt sei nahe, aufzudecken. Weis Aufgabe ist es, deren Anführer aufzuhalten, bevor dessen Anhänger die Einwohner Honkongs terrorisieren und unterdrücken. Dazu stehen ihm anfangs nur einfache Waffen und Polizeifahrzeuge zur Verfügung, später kommen zum Beispiel ein Tränengas-Granatwerfer und ein hochgezüchteter Polizeiwagen hinzu.
Der Download umfasst etwa 1,8 GB und wird ab dem 12.3.2013 im Xbox-Live-Marktplatz, im Playstation Network und für Windows-PCs auf Steam verfügbar sein und euch 560 Microsoft Points beziehungsweise 5,49 Euro kosten. Das abschließende Video ermöglicht euch einen ersten Eindruck vom Gameplay, in unserer Galerie findet ihr zudem sechs Screenshots.
Sleeping Dogs gibts ja gerade im Xbox Markplatz für 15€. Ich hatte eigentlich gedacht, dass ich da zugreife.
Habe aber erfahren, dass das eine Cut-Version ist und wollte mal fragen wie viel das ausmacht. Kann ich trotzdem bedenkenlos zugreifen oder ist es stark geschnitten?
Sleeping Dogs gibts ja gerade im Xbox Markplatz für 15€. Ich hatte eigentlich gedacht, dass ich da zugreife.
Habe aber erfahren, dass das eine Cut-Version ist und wollte mal fragen wie viel das ausmacht. Kann ich trotzdem bedenkenlos zugreifen oder ist es stark geschnitten?