Sleeping Dogs

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Yepp, er hat nicht geschrieben, dass er nach 3 Stunden schon bei der Hochzeit war.

Also ich hatte alles in allem so meine 30-40 Stunden mit dem Spiel zu tun bis zum 100% Spielstand. Ist zwar weit weg vom Umfang eines GTA und dennoch muss auch ich sagen, SD hat trozdem mehr Spaß gemacht instgesamt.

Meine Fresse war der North Point DLC schlecht.

Das Jahr der Schlange sieht auch nicht wirklich besser und länger aus, aber hey für die paar Kröten nehme ich den auch gerne mit.

Lohnt sich Zodiac Tournament? Wobei der kostet ja auch nur 400, da könnte ich auch einfach mal Blind zuschlagen.

Hmm das der einzige den ich bisher noch nicht gekauft habe. Soll sehr kurz sein... und auch nich soooo geil

Lg

Hehe wollte ich gestern auch schon posten habs vergessen ;D Ah die GB Leute sind einfach immer wieder toll :D

LG

Neuer Story-DLC erscheint am 12.3.2013

Zum Open-World-Spiel Sleeping Dogs (GG-Test: 7.5) erscheint am kommenden Dienstag, 12.3.2013, nach Nightmare in North Point und The Zodiac Tournament der dritte Story-DLC namens Year of the Snake. Dieser setzt die Story des Hauptspiels fort.

Der Protagonist Wei Shen ist nach seinem Einsatz gegen die Triaden in den normalen Polizeidienst versetzt worden und bekommt seine Aufträge von Inspector Jane Teng. Im Einsatz als einfacher Polizist beginnt Wei, die Verschwörung einer geheimnisvollen Sekte, die behauptet, das Ende der Welt sei nahe, aufzudecken. Weis Aufgabe ist es, deren Anführer aufzuhalten, bevor dessen Anhänger die Einwohner Honkongs terrorisieren und unterdrücken. Dazu stehen ihm anfangs nur einfache Waffen und Polizeifahrzeuge zur Verfügung, später kommen zum Beispiel ein Tränengas-Granatwerfer und ein hochgezüchteter Polizeiwagen hinzu.

Der Download umfasst etwa 1,8 GB und wird ab dem 12.3.2013 im Xbox-Live-Marktplatz, im Playstation Network und für Windows-PCs auf Steam verfügbar sein und euch 560 Microsoft Points beziehungsweise 5,49 Euro kosten. Das abschließende Video ermöglicht euch einen ersten Eindruck vom Gameplay, in unserer Galerie findet ihr zudem sechs Screenshots.

-Quelle

[video=youtube;Ui3U95NKkEM]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Ui3U95NKkEM[/video]

Yes wird definitiv gekauft freu mich schon. An dem Tag gibts ja auch den DS³ DLC oder ?`Naja der hier hat auf jeden Fall Priorität inkl neuen Penispunkten :D

Lg

Mein Körper ist bereit. Ich glaub ich kauf mir gleich noch den Zodiac DLC zur Einstimmung. Verstehe nicht warum der und Wheels of Fury keine Achievements/Trophies haben. Glaube da sind denen einige Verkäufe durch die Lappen gegangen.

Schaut gut aus! Da ich sowieso jeden DLC besitze und auch nicht wirklich unzufrieden war, wird dieser auch gekauft :)

Wäre schön, wenn er dies mal wirklich länger wäre :D

Sleeping Dogs gibts ja gerade im Xbox Markplatz für 15€. Ich hatte eigentlich gedacht, dass ich da zugreife.
Habe aber erfahren, dass das eine Cut-Version ist und wollte mal fragen wie viel das ausmacht. Kann ich trotzdem bedenkenlos zugreifen oder ist es stark geschnitten?

Sleeping Dogs gibts ja gerade im Xbox Markplatz für 15€. Ich hatte eigentlich gedacht, dass ich da zugreife.
Habe aber erfahren, dass das eine Cut-Version ist und wollte mal fragen wie viel das ausmacht. Kann ich trotzdem bedenkenlos zugreifen oder ist es stark geschnitten?

Ich hab nur 400 MS Points für das Game bezahlt :win:

Naja in der Cut-Version sind einige der brutalsten Umgebungkills rausgenommen, dadurch wirds ein wenig schwieriger Triadenpunkte zu sammeln und eine heftige Folterszene glaube ich......also ich habe die Cut-Version und muss sagen, dass das Spiel immer noch übelst brutal ist und ich fühle mich nicht wirklich groß eingeschränkt oder beschnitten...aber ich kanns halt auch nicht mit der Uncutversion vergleichen ;-)

Ja, ich habe mir gerade mal ein paar Finisher angeguckt.
Das ist ja wirklich ziemlich brutal. Hatte das nicht erwartet :ugly:

Ich denke ich werde es mir dann jetzt im Marktplatz holen. Scheint ja auch nicht die krasseste Cut Version zu sein. Damit kann ich leben. Ist ja nicht so als würde es das Spiel völlig zerstören wie zum Beispiel bei Left 4 Dead :uglylol:

Oder ein Regionswechsel und die UK uncut ziehen :D Hab damals neu bei der Grotte für die AT auch nich soo viel bezahlt. Unterstütz aber gern gute Spiele und kleine Stores

Lg

Ist ein echt tolles Spiel meiner Meinung nach, aber ich mag ich GTA schon lange nicht mehr :grin3:

Zurück
Top Bottom