Sleeping Dogs

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hehe super Hauptsache mehr Leute unterstützen die Entwickler für dieses echt tolle, kleine Spiel. Hast du das Tournament auch gekauft ?

Lg

Ich finde das SWAT pack nicht.
Normalerweise hätte ich 20 neue Missionen, Anzug und den Wagen haben müssen.
Es erschien auch oben links als freigeschaltet.

In meinem Schrank ist der Anzug nicht
In meiner Garage ist der Wagen nicht
Und die Missionen sehe ich nirgendwo...hä?

Nortpoint ist ganz lustig, aber auch sehr kurz.

Kiera, hättest du mal gekauft als alle DLCs bei Gamersgate für 5 Euro im Angebot waren :D

Wat ich hab doch auch mit Paypal bezahlt? :D

Die DLCs sind eigentlich nicht der Rede Wert, diese ganzen Packs sind unnötig und langweilig. Wie gesagt Northpoint ist ganz nett, aber auch sehr einfach gehalten und kurz. Das Hauptspiel war so großartig, da nochmal einen guten DLC zu verlangen, wäre dann vielleicht auch zu viel.

Neuer DLC »Year of the Snake« im Anmarsch, erstes Video und Trophäen-Liste

Derzeit arbeitet der Entwickler United Front allem Anschein nach an einem neuen DLC (Downloadable Content) für das Actionspiel Sleeping Dogs . Dies geht aus einer vor kurzem veröffentlichten Trophäen-Liste hervor.

Demnach trägt diese Download-Erweiterung den Namen »Year of the Snake«, was mit großer Wahrscheinlichkeit eine Anspielung auf das bevorstehende chinesische Neujahrsfest am 10. Februar 2013 darstellt. Dann beginnt laut dem chinesischen Horoskop das Jahr der Schlange.

Eine offizielle Ankündigung des DLCs steht bisher zwar noch aus, doch aus der Trophäen-Liste lassen sich schon einige Informationen ziehen. Demzufolge muss der Spieler einige Kultisten besiegen und zahlreiche Sammelobjekte finden.

Außerdem steht ab sofort ein erster Teaser-Trailer für den DLC »Year of the Snake« bereit. Das Video zeigt zwar keine echten Gameplay-Szenen, fängt aber die Atmosphäre rund um die Feierlichkeiten des chinesischen Neujahrsfests gut ein. Hier die Trophäen-Liste:

Bomb Squad - Complete the first mission.

Cult Master - Defeat the cultists.

Hong Kong’s Finest - Complete all Secondary Content.

Goodie Monster - Find all the Evidence Collectibles

-Quelle

[video=youtube;QFxqyjj77aE]http://www.youtube.com/watch?v=QFxqyjj77aE[/video]

kann man eigentlich die dlcs über den At Xbox account kaufen oder ist hier ne IP sperre drin.
Sollte ja eigentlich nicht. ist ja nicht indiziert oder?

Doch die PEGI Version ist seit letztem Jahr indiziert. Ob eine IP Sperre drin ist kann ich dir aber leider nicht sagen.

Nabend

ne is zum Glück keine IP Sperre drin. Kannst mit AT ACC kaufen :D freu mich auf den neuen DLC yeah.

Wie is der Zodiac DLC den hab ich noch nich ?

Lg

Zurück
Top Bottom