Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
[video=youtube;5qW9Ww-w4tw]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=5qW9Ww-w4tw[/video]
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sleeping Dogs jetzt als Games on Demand erhältlich
22.11.12 - Microsoft gibt bekannt, dass das Actionspiel Sleeping Dogs (PS3, Xbox 360) für die Xbox 360 ab sofort als Games on Demand (Spiele-Direkt-Kauf) in den USA zu haben ist. Der Download kostet USD 44,99.
Als der Publisher Square Enix im Oktober dieses Jahres die aktuellen Geschäftszahlen vorgelegt hatte, machte das Unternehmen unter anderem ein nicht näher genanntes »HD-Konsolenspiel« für das relativ schlechte Ergebnis verantwortlich. Viele Leute gingen davon aus, dass es sich dabei um das Actionspiel Sleeping Dogs handelt. Doch dessen Verkaufszahlen waren laut Square-Enix-Präsident Yoichi Wada alles andere als schlecht.
Wie der Japaner im Rahmen einer Finanzkonferenz erklärte, habe das Spiel zwar die extrem hohen Verkaufserwartungen von Square Enix in den ersten sechs Monaten nicht erfüllt. Dies liege jedoch vor allem an der aggressiven Prognose anstatt am schlechten Abschneiden des Spiels.
»Wir hatten über Sleeping Dogs als ein Beispiel für ein westliches Spiel gesprochen, das auf dem Markt nur langsam in Schwung kommt. Das hat wohl zu dem Missverständniss geführt, dass es unter schlechten Verkaufszahlen leidet. Lassen Sie mich klarstellen, dass Sleeping Dogs ein bemerkenswerter Titel ist, der mit hohen Erwartungen und aggressiven Verkaufszielen für die ersten sechs Monate erschienen ist. Unser Ziel mag übertrieben hoch gewesen sein. (...)
Ich bin sehr zuversichtlich, dass Sleeping Dogs zu einer der zehn stärksten Marken heranwachsen wird. Und ich bin sehr optimistisch was die langfristigen Verkaufszahlen betrifft.«
Allem Anschein nach gibt es also doch noch eine Zukunft für Sleeping Dogs.

Update: Wie aus der aktuellen Episode des offiziellen PlayStation Blogcast hervorgeht, erscheint der neue Story-DLC »Zodiac Tournament« am 18. Dezember 2012 - zumindest im PlayStation Network. Bisher ist allerdings nicht bekannt, ob dieser Release-Termin auch für den PC und die Xbox 360 gilt.
Originalmeldung: Der Entwckler United Front arbeitet derzeit an einem neuen Story-DLC (Downloadable Content) für das Actionspiel Sleeping Dogs . Das gab der Publisher Square Enix jetzt offiziell bekannt. Die Download-Erweiterung mit dem Namen »Zodiac Tournament« schickt den Helden Wei Shen zu dem gleichnamigen Kampfsport-Turnier nach Hong Kong.
Unter anderem fügt der DLC der Umgebungskarte des Spiels eine neue Insel hinzu. Außerdem erwarten Sie neue Kampfarenen, neue Gegner, neue Bosse und zusätzliche Kleidungsstücke. Auch ein paar neue Story-Zwischensequenzen werden enthalten sein. »Zodiac Tournament« soll noch im Verlauf dieses Jahres erscheinen, ein konkreter Release-Termin steht allerdings noch nicht fest.
Ebenfalls noch in diesem Jahr will Square Enix einige kleinere DLCs für Sleeping Dogs veröffentlichen. Dazu zählen unter anderem das »Drunken Fist Pack« mit neuen Kampftechniken, das »Gangland Style Pack«, das unter anderem diverse Tatoos enthält sowie das »Square Enix Character Pack« mit Outfits aus den Spiele-Serien Hitman, Deus Ex und Just Cause. Einige Screenshots davon finden Sie ab sofort in unserer Online-Galerie.

Ich glaube zur Story zählen nur die Triadenmissionen, ob die Polizeifälle dazuzählen weis ich nicht. Auf GameFAQs oder ählichen Seiten steht sowas gerne mal, musst da guckenHab eine Frage zu den Sachen was man machen kann und welche zum Fortschritt dazu gehören:
1) Fälle
2) Missionen
1+2) ist quasi die Hauptstory, richtig?
Open World Events sind neben Gefälligkeiten, wenn du z.B. in einem Laden einen Betrunkenen davon jagen sollst, oder du auf parkende Autos triffst, in denen Leute im Kofferraum eingespert sind. Diese werden durch zufällig auftauchende gelbe Ausrufezeichen auf der Karte angezeigt.3) Gefälligkeiten sind die Nebenquests (die machen richtig Spaß)
Das war es mit Quests oder? Der Rest ist Kamera hacken (entsprticht Drogenrazzia oder?) und dann so Kramm wie Fight Club,Rennen.
Ich habe in der Statistik noch Jobs und Events. Was ist das? Ich hab zunächst gedacht, Rennen gehören in eine der beiden Kategorien dazu. Dem ist aber nicht so. Ich hab ein Rennen absolviert und die Statistik hat sich da nirgends geändert im Fortschritt (außer gefahrene km natürlich).
Drogenrazzia finde ich nicht so toll. Da habe ich 2 gemacht, das reicht mir schon. Was sollte man im Spiel aber unbedingt spielen bei den Nebenaufgaben?

Und naja, sonst egal. Wegen der 1 Statue suche ich nix ab.so bin durch. hab alle story missionen, alle fälle, alle gefälligkeiten, alle jobs, 6/18 rennen, wenige Kameras gehackt (Razzia) und nur 2 Events
Mehr will ich auch nicht spielen. Das beste hab ich alles schon gemacht, das offene sind so wiederholende Sachen. Für Rennen hab ich Forza
Obwohl ich nie sammel in Spielen, habe ich 11/12 Statuen. Mir fehlt eine. Klar könnt ich jetzt alle 12 Orte abklappern mit Hilfe eines Guides, aber darauf kein Bock. Sieht man denn irgendwo, welche Statuen genau man hat. So könnte ich die fehlende identifizieren, in Guide gucken und die eine Stelle abklappern. Hab darauf leider keine Antwort im Netz gefundenUnd naja, sonst egal. Wegen der 1 Statue suche ich nix ab.
hab insgesamt ca 16h gebraucht. Fand ich gut, dass es so kurz war. Hab mit 30-40 gerechnet gehabt.
Nur auf Minimap? Also ich drück Select für Map und dann X für diese Sammelobjekte.
vielen dank!
würde gesamt 9/10 vergeben. War schon cool 
Leider nein. Den DLC kriegt man hierzulande (noch?) nicht. Und auf meinem Ösiaccount habe ich z. Zt. keine Bling Blings.Wenn du Tiffani anrufst und zum Date ausführst bekommst du sie auf der Map angezeigt. Die anderen Damen bringen ähnliches für die Boxen usw. Das Game is einfach nur geil. Bin noch am überlegen den denen DLC zu kaufen hat den schon wer? Also das Turnier
Lg

welche Statuen genau man hat. So könnte ich die fehlende identifizieren, in Guide gucken und die eine Stelle abklappern. Hab darauf leider keine Antwort im Netz gefundenUnd naja, sonst egal. Wegen der 1 Statue suche ich nix ab.