Sleeping Dogs

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
kann man irgendwas freischalten, damit man die tresore, die gesundheitsschreine sowie die kameras auf der großen map angezeigt kriegen kann ?

nervt mich ja total nur auf die kleine karte zu gucken und alles so abzufahren.
Ja, du musst die Freundinen Missionen machen. Die schalten das der Reihe nach frei.
Erst Gesundheitsschreine, dann Statuen (?), dann Kameras und dann Tresore.

danke danke. den tresor habe ich gestern durch zufall gefunden, danke.

ich weiß jetzt nicht ob ihr mich falsch verstanden habt. ich kann die ganzen sachen auf der in-game-map sehen. allerdings nicht auf der großen, wenn ich select drücke. das kann ich aber auch noch ? finds irgendwie mega nervig nur nach der kleinen map zu gucken. wenn es wenigstens eine möglichkeit wie in GTA gäbe, die kleine mini map kurz rauszoomen zukönnen, dann wäre es nicht ganz so dramatisch.

bin auch schon ansehen rang 8 meine ich. viel kommt da ja nicht mehr.

Toll jetzt wo Sleeping Dogs indiziert ist, sind natürlich alle DLCs vom deutschen Marktplatz entfernt worden. Und so wie ich es gelesen hab, wäre es auch kompatibel gewesen. Zu lange gewartet. Gut dann eben der Ösi Account.

danke danke. den tresor habe ich gestern durch zufall gefunden, danke.

ich weiß jetzt nicht ob ihr mich falsch verstanden habt. ich kann die ganzen sachen auf der in-game-map sehen. allerdings nicht auf der großen, wenn ich select drücke. das kann ich aber auch noch ? finds irgendwie mega nervig nur nach der kleinen map zu gucken. wenn es wenigstens eine möglichkeit wie in GTA gäbe, die kleine mini map kurz rauszoomen zukönnen, dann wäre es nicht ganz so dramatisch.

bin auch schon ansehen rang 8 meine ich. viel kommt da ja nicht mehr.
Auf der großen Map musst auf den Knopf "Collectibles" drücken (kA was das auf der PS3 ist). Und Ansehen hat wie gesagt nix damit zu tun, sondern die Freundinen Missionen ;)

Weltweite Software-Auslieferungsmengen von Square Enix

06.11.12 - Square Enix in einem Geschäftsbericht (PDF) weltweite Auslieferungsmengen seiner Spiele veröffentlicht, die im ersten Halbjahr (01.04.12 - 30.09.12) des laufenden Geschäftsjahres (01.04.12 - 31.03.13) erreicht wurden.

- DRAGON QUEST MONSTERS TERRY NO WANDERLAND 3D (3DS): 900.000 St.
* Release: 31.05.12 (Japan)

- HEROS OF RUIN (3DS): 130.000 St.
* Release: 15.06.12 (Europa) / 16.06.12 (USA)

- THEATRYTHM FINAL FANTASY (3DS): 150.000 St.
* Release: 03.07.12 (USA) / 06.07.12 (Europa)
* In Japan wurde das Spiel bereits im Februar 2012 veröffentlicht

- KINGDOM HEARTS 3D [Dream Drop Distance] (3DS): 650.000 St.
* Release: 20.07.12 (Europa) / 31.07.12 (USA)
* In Japan wurde das Spiel bereits im März 2012 veröffentlicht

- DRAGON QUEST X (Wii): 700.000 St.
* Release: 02.08.12 (Japan)

- SLEEPING DOGS (PS3, Xbox 360, PC): 1,51 Mio. St.
* Release: 14.08.12 (USA) / 17.08.12 (Europa) / 27.09.12 (Japan)

- FINAL FANTASY III (PSP): 80.000 St.
* Release: 20.09.12 (Japan)

-Quelle Gamefront.de

Auf der großen Map musst auf den Knopf "Collectibles" drücken (kA was das auf der PS3 ist). Und Ansehen hat wie gesagt nix damit zu tun, sondern die Freundinen Missionen ;)

okay, dann werde ich es nachher mal probieren. habe eigentlich schon alles gedrückt während ich mir die große karte angeguckt hatte. muss ich wie gesagt nachher nochmal drauf achten. danke.

dann hatte ich das falsch verstanden, habe glaub ich noch ein paar missionen mit einer freundin offen. da setze ich mich dann sofort dran.

Manche Bereiche mit Sammelkram werden ja auch erst im Laufe des Spieles zugänglich.

ich bin schon durch, also sollte ja eigentlich dann alles angezeigt werden ?

So bin durch, ging ja richtig ab am Ende. Hätte gerne noch mehr erlebt, denke man hätte die gute Kulisse der Stadt noch mehr ausnutzen können :D
Die Undercover Geschichte war echt sehr gut umgesetzt, man konnte den Inneren Konflikt förmlich nachvollziehen.

Das mit den DLCs ist natürlich etwas unglücklich. Und ansonsten wollen wir mal hoffen, dass die großartigen Entwickler die dieses Spiel machen durften, auch mal einen zweiten Teil machen dürfen.

"Pickups" nennt sich das bei der PS3-Version und man muss "Viereck" drücken. Hatte es komplett übersehen. So ist es relativ einfach. Mich nervts nur manchmal, das man nicht weiß wie man an die Tresore kommt. Einer ist irgendwo neben einem Zaun direkt neben der Autobahn. Kp wie ich da hinkomme. Muss ich mir wohl mal einen Guide für den Tresor angucken.

Danke nochmal.

Manche sind auch recht einfach zu finden. Ist nur doof, du setzt den Wegpunkt direkt auf den Tresor, stehts quasi direkt drauf und nichts zu finden. Dieses rumgesuche ist manchmal echt nervig. Ich weiß einfach nicht wie ich den an der Autobahn da kriegen soll.

E:

Grad ein Video angeguckt, jetzt weiß ich welcher mir noch in North Point fehlt. Den Tresor den ich meinte, gehört zu Aberdeen, allerdings kommt man da nur übers Wasser dran. Alles klar !

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs auch durch. Bin echt positiv überrascht. Hätte nicht gedacht, dass das Game mir gefallen würde. Habs auf der PS3 gespielt.

Pros

- Geile Stadt
- Viel los
- Gute Grafik (Nacht + Regen = :o)
- Passantan reagieren auf dich
- weniger schießen, mehr Martial Arts
- Waffen bekommt man nicht an jeder Ecke hinterher geschmissen
- Gute Story
- Viele Nebentätigkeiten
-...die auch für Abwechslung sorgen (Racermissionen bsw.)
- Gute Einführung in das Spiel
- Viel zu endecken
- Viele Details (besonders am Markt)
- mind. 20h Spielzeit
- Gegen Ende geniale Schusswechsel (Nacht + Regen + Schusswechsel = :aargh:)

Contras

- technische Mängel (Ruckler, Popups etc)
- GPS führt dich eher gegen ne Wand als ans Ziel
- Fahrzeuglenkung gewöhnungsbedürftig
- Keine Entscheidungsfreiheit in den Missionen (manchmal hätte ich gerne die Freiheit gehabt zu wählen)
- Nebenmissionen wiederholen sich ab und an
- Balance zwischen Cop u. Triadenbalken nicht ausgeglichen

Fazit: Besser als GTA, weil es kein richtiges GTA sein möchte. Ich bin mit den vollkommen falschen Erwartungen ran. Sollte jeder spielen, der auf GTAV wohl nicht warten kann. 8

Ich hab mir das Spiel und die PS3 auch nur ausgeliehen, weil mein Laufwerk der PS3 im Arsch ist. -.-

Ach ja, die dinger in der Kanalisation. Hab ich ne Weile gebraucht für. Das gleiche mit den Razzien dort unten.

hab jetzt alles erledigt. alle tresore, schreine und kameras. muss dann nur noch die razzien durchführen und dann einige missionen noch, sowie alles kaufen. achja und 30 gold bewertungen. dann sollte ich nachher evtl schon die platin haben.

spiel war insgesamt sehr gut, hat mich allerdings nicht so umgehauen wie damals GTA IV.

Agent 47, Adam Jensen und Rico Rodriguez in Sleeping Dogs

13.11.12 - Square Enix gibt bekannt, dass für Sleeping Dogs (PS3, Xbox 360) das "Square Enix Character Pack" am 14.11.12 in Europa erscheinen wird. Der Download Inhalt kostet 160 Microsoft-Punkte bzw. EUR 1,49.

Mit dem "Character Pack" erhalten Spiele drei Outfits für Wei Shen:

- Agent 47 Anzug aus Hitman
* Die Polizei wird nicht so schnell auf Wei Shen aufmerksam
* Schallgedämpfte Pistole

- Deus Ex Outfit von Sarif Industries
* Die Panzerung reduziert Schäden um 33 Prozent
* Vollautomatisches Kampfgewehr

- Rico Rodriguez' Klamotten aus Just Cause
* Fahrzeuge lassen sich aus größerer Distanz entführen
* Pistole mit Explosivgeschossen

-Quelle Gamefront.de

aS5QD.jpg

7u28S.jpg

4O3G6.jpg

War der Rico Anzug nicht sowieso kostenlos dabei?

Hab den jedenfalls in meiner PC-Fassung drin.

Neuer Story-DLC »Zodiac Tournament« angekündigt

Der Entwckler United Front arbeitet derzeit an einem neuen Story-DLC (Downloadable Content) für das Actionspiel Sleeping Dogs . Das gab der Publisher Square Enix jetzt offiziell bekannt. Die Download-Erweiterung mit dem Namen »Zodiac Tournament« schickt den Helden Wei Shen zu dem gleichnamigen Kampfsport-Turnier nach Hong Kong.

Unter anderem fügt der DLC der Umgebungskarte des Spiels eine neue Insel hinzu. Außerdem erwarten Sie neue Kampfarenen, neue Gegner, neue Bosse und zusätzliche Kleidungsstücke. Auch ein paar neue Story-Zwischensequenzen werden enthalten sein. »Zodiac Tournament« soll noch im Verlauf dieses Jahres erscheinen, ein konkreter Release-Termin steht allerdings noch nicht fest.

Ebenfalls noch in diesem Jahr will Square Enix einige kleinere DLCs für Sleeping Dogs veröffentlichen. Dazu zählen unter anderem das »Drunken Fist Pack« mit neuen Kampftechniken, das »Gangland Style Pack«, das unter anderem diverse Tatoos enthält sowie das »Square Enix Character Pack« mit Outfits aus den Spiele-Serien Hitman, Deus Ex und Just Cause. Einige Screenshots davon finden Sie ab sofort in unserer Online-Galerie.

-Quelle

Blick garnicht mehr durch bei den ganzen Sleeping Dogs DLC die erschienen sind oder noch erscheinen werden. Aber irgendwie gibts ja auch nichts im Steam Store für deutsche :D

Zurück
Top Bottom