Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die unzensierte PEGI-Fassung des Actionspiels Sleeping Dogs steht in Deutschland ab sofort auf dem Index der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) - und zwar auf der sogenannten »Liste B«. Dies gab die Bundesoberbehörde mit Sitz in Bonn heute offiziell bekannt. Demnach darf diese Version ab dem 31. Oktober 2012 in Deutschland nicht mehr beworben werden.
Eine angepasste deutsche USK-Version soll laut Aussage von Square Enix in Kürze folgen, ein konkreter Release-Termin steht bisher allerdings noch nicht fest. Die Entwickler von United Front Games haben in der USK-Fassung unter anderem einige der sogenannten »Environmental Kills« aus dem Spiel entfernt, bei denen man die direkte Umgebung zum Ausschalten der Gegner einbeziehen kann. Laut Aussage von Square Enix ist die Story des Spiels von den Kürzungen jedoch nicht betroffen.

@daMatt
Der wird sich drüber freuen weil er in der deutschen version sein gesicht behalten können wird![]()

Hat jemand eine Idee, ob der DLC (360) vom deutschen Marktplatz mit der PEGI Version kompatibel ist?
Einfach nur geil das Spiel, ich liebe es wenn du ein Spiel nicht auf dem Radar hast, es spielst und auf einmal sehr sehr angetan bist davon.
Wie viel von der Hauptstory hab ich noch vor mir wenn ich jetzt bei folgender Mission war:
?Big Mama hat Dogeyes abgeschlachtet
Einfach nur geil das Spiel, ich liebe es wenn du ein Spiel nicht auf dem Radar hast, es spielst und auf einmal sehr sehr angetan bist davon.
Wie viel von der Hauptstory hab ich noch vor mir wenn ich jetzt bei folgender Mission war:
?Big Mama hat Dogeyes abgeschlachtet

Ja, das wird nach und nach freigeschaltet, wenn dein Ansehen steigt.kann man irgendwas freischalten, damit man die tresore, die gesundheitsschreine sowie die kameras auf der großen map angezeigt kriegen kann ?
nervt mich ja total nur auf die kleine karte zu gucken und alles so abzufahren.