Sleeping Dogs

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Klar, wenn ein Nachfolger kommt dann bitte wieder in einer Asiatischen Stadt.
Wobei sich die modernen Asiatischen Megacitys gegenseitig optisch meist ohnehin nicht viel nehmen. Denn im Gegensatz zu westlichen Städten ist von landestypischer und/oder historischer Architektur meist nicht übrig.

The Departed ist auch Schrott gegen das Original.
Das ist nun Geschmackssache. Aber im Großen und Ganzen ist es "Same shit, another part of the world"
Das einzigste was an "Departed" schlecht war, wenn man zuvor "Internal Affairs" schon gesehen hat. Man wusste bei den meisten Szenen schon mittendrin, was als nächstes passieren wird. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Don't get to crazy on this, Weiiiiiii . Ist ja wohl offensichtlich das es True Crime HongKong werden sollte und wenn man sich die Vorgänger ansieht entdeckt man auf jeden Fall parallelen. Mittlerweile ists aber auch egal,das Spiel ist der Knaller und ich wünschte es würden sich mehr Leute neu für den vollen Preis kaufen.

Jupp ich hatte auch nicht damit gerechnet das es so gut wird :D

Immerhin haben Sie es Storymäßig nicht so sehr abgefuckt wie am Ende bei Teil 1 xD

Ich bekomme das "Chief Inspector" Achievement nicht. Wtf? Habe alle Events etc..nur bei Gespielte Spiele gesamt steht bei mir 14/15 . Was kann da nur fehlen? Muß man bei allen 3 Hünchenkämpfen teilgenommen haben?

Ich hab das Ding. Hab einen Martial Arts Club nochmal gespielt dann kam es. So ein Mist. Ist wohl ein Glitch bei manchen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme das "Chief Inspector" Achievement nicht. Wtf? Habe alle Events etc..nur bei Gespielte Spiele gesamt steht bei mir 14/15 . Was kann da nur fehlen? Muß man bei allen 3 Hünchenkämpfen teilgenommen haben?

Das müsste doch ziemlich einfach sein, da du auch alles im Menü überprüfen kannst. Du brauchst:

• Story Missions (30/30)
  • Cases (4/4)
  • Favors (36/36)
  • Events (28/28)
    Drug Busts (17/17)
    Shoplifters (4/4)
    Hit and Run (3/3)
    Junk in the Trunk (4/4)
  • Jobs (30/30)
    Tran - Car Deliveries (20/20)
    Roland - Debt Collections (6/6)
    Martial Arts Clubs (4/4)
  • Races (17/17)

Spiele zählen da eigentlich nicht rein.

2vahs.png

Sehr nettes Game gewesen, gesamt betrachtet
Gute Investition, der Weg und die Zeit ist jetzt frei für Resident Evil 6

Blättere gerade ein wenig bei mir durch die Statistik. Habe jetzt fast genau 23 Stunden gespielt und bin etwa bei 60% Spielfortschritt. Feine Sache, das heißt ich habe noch so ungefähr meine 15 Stunden Spaß. ;-)

Puh, also eines muss man sagen. Die Cops in dem Game sind (auf Druckstufe 5) echt hartnäckig. Nicht besonders clever, aber hartnäckig. Manchmal echt schwer abzuschütteln.

Erhm, btw. Weiß gerade jemand, was goldene Knarren bringen, und wo man die finden kann?

So, mache mich nun wieder ans Game. Mal sehen, ob ich es heute Abend noch beendet bekomme. Also nur Kampagne nicht von den Erfolgen her. :-)

Ok, noch nicht ganz, aber viel kann nicht mehr kommen. Bin gerade an der Stelle, wo Pendrew den Einsatz beenden möchte, nachdem ich Vivienne ausspioniert hab.

Boah, aber was viel schlimmer war: Dieser letzte verf*ckte Tresor in Central, der sich hinter dem Victoria Peak Schriftzug versteckt. Ich dachte schon es sei ein Glitch, weil ich das Scheiß Teil absolut nicht auf der Karte finden konnte. :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom